-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Der Slider macht schon einen soliden und satten Eindruck. Man muss aber bedenken, daß Prototypen "handgefertigt" sind und nicht das entgültige Produkt in Qualität, Material- und Farbauswahl darstellen.
Gruß Dominik
Und genau das war dann auch beim N96 das Problem. Die Prototypen und Ausstellungsstücke sind tadellos verarbeitet. Die Seriengeräte hingegen waren alles andere als einwandfrei verarbeitet.
-
Zitat
Original geschrieben von Jörgilie
Hi,
kannst du mir mitteilen wie lange das austauschen gedauert hat? Habe keine Lust 4 -6 Wochen zu warten...das Handy ist ja erst 12 Tage alt. Werde dann wohl den Gang ins NSC antreten müssen...
Gruß
Hi!
Ich habs dem Händler, welches mir das Gerät verkauft hat, hingebracht und dieser hat es ausgetauscht. Es bestand 14-tägiges Rückgaberecht.
-
Hast du im Profil die Warntöne aktiviert?
Lg
-
Wurde der Datumsbug behoben?
-
Hi,
Bei meinem N73 damals das gleiche Spiel. Zu reparieren gibt es da eigentlich nichts, da bleibt nur der Gang ins NSC. Bei mir funktionierte der Vibra nach 4-5 Tagen nicht mehr und mir wurde das Gerät anstandslos ausgetauscht.
Lg
-
Handelt es sich um mails von hotmail.com?
Lg
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Das Handy funkt aber wenn man nicht telefoniert nur beim Location Update, sei es durch Bewegung oder eben ein PLU...
*Zonk*
Dann versuch mal einen NF-Spectrum Analyzer neben das Mobiltelefon zu legen und du wirst Augen machen 
-
Hi,
diese Oberfläche ist bereits mittels eines ROMs realisiert.
Siehe diesen Beitrag dazu: KLICK MICH
Es sei zu erwähnen, dass diese Modifikationen auf dem internen ROM (deshalb auch die Bezeichnung) stattfinden und bei unsachgemäßer Handhabung dein Gerät zerstören können. Daher unbedingt vorher bei xda-developers einlesen wie man ein ROM flasht und unbedingt ein Backup deines Original ROMs anlegen.
In diesem Sinne, viel Spaß damit.
-
Das mit den 5MPX Fotos liegt daran, dass der CHIP nur schneller arbeiten kann wenn die MPX Anzahl heruntergedreht wird. Ich habe diese Tweaks leider noch nicht selbst ausprobiert, aber es scheint ja als wären diese Aufnahmen auch nicht zu gebrauchen. Schade, eine andere Möglichkeit habe ich bis dato noch nicht gefunden.