Beiträge von unexist

Versuch mal das:

Zitat

Um 'Burst' zu aktivieren: Mit einem Registry Editor nach HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\HTC\Camera\P6 dort die Variable "enabled" von "0" zu "1" wechseln.

Um 'Sport' zu aktivieren: Mit einem Registry Editor nach HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\HTC\Camera\P8 dort die Variable "enabled" von "0" zu "1" wechseln.

Um 'Video Share' zu aktivieren: Mit einem Registry Editor nach HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\HTC\Camera\P9 dort die Variable "enabled" von "0" zu "1" wechseln.

Quelle: PocketPC Forum

EDIT:

Eine Frage hätte ich auch noch: Wie sieht es aus mit Video Out? Beherrscht das Touch HD das?

Lg

Das war mir auch klar, meine Frage war vielleicht ein wenig falsch gestellt: Gibt es einen vorinstallierten Client am N86? Ich hatte einen Clienten von Drittanbietern installiert und es war mit einem N96 quasi unmöglich youtube Videos zu betrachten, da es immer Abstürze gab bzw. Videos nicht wiedergegeben wurden.

Ich hab da mal ne Frage, und zwar:

Wie sieht es mit youtube aus bei den neuen Geräten? Ist es dort möglich youtube im Browser abzuspielen oder wird ein eigener Client verfügbar sein? Ich habe die Frage deswegen hier gepostet, weil es im Prinzip das N86 sowie das N97 betrifft.

Lg

Also ich hab beim N96 überhaupt kein Rauschen, im Gegensatz zum E71 und ich habe welche BOSE Triport am Gerät hängen. Spätestens mit diesen Kopfhörern sollte man ein Rauschen wahrnehmen, ist aber bis dato nicht der Fall.

Wenn du in der Lage gewesen bist das Teil als SWAP Gerät zu erkennen, dann denke ich, bist du auch in der Lage zu entscheiden ob du das Gerät haben willst oder nicht?!? Verstehe den Sinn dieses Postings hier nicht ganz.