Du könntest mal bei Nokia direkt anfragen, vielleicht haben die ja eine 100%ige Aussage parat?
Lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du könntest mal bei Nokia direkt anfragen, vielleicht haben die ja eine 100%ige Aussage parat?
Lg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ollim78
Hallo,
kann mir keiner weiterhelfen
Suche hat leider nichts gebracht und leider spielt mein Touch HD immer noch keine AACs ab :mad:
Mir ist übrigens auch aufgefallen, dass der Player von HTC selbst in der niedrigsten Lautstärke-Einstellung viel zu laut ist.
Hat noch jemand das Problem ?!?
Danke.
Spielst du das mit dem Player direkt über touchFlo3D ab oder verwendest du den integrierten Windows Mediaplayer?
Lg
Jetzt mal ganz eine blöde Frage: Ist vielleicht ein bisschen OT aber ich bilde mir ein dass der Wecker, wie ich damals das Gerät gekauft hatte per Flip (Display nach unten) gesnoozt werden konnte. Funktioniert das bei euch? Oder täusch ich mich da jetzt?
Re: Suche passendes Modell der N-Serie
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lbjd9
Hallo,
ich suche ein passendes Modell der N-Serie, das folgende Kriterien erfüllt:
- so kompakt wie möglich
- gute bis sehr gute Kamera mit Miniatur-Vorschau
- Wlan
- konventionelle Tastatur (Nummernblock)
[...]
Aus diesen Anforderungen kann ich nur genau 2 Geräte ableiten und zwar genau die 2 Geräte, welche du bereits erwähnt hast. Ich persönlich würde aber aufs N86 warten.
Wäre aber ein Rückschritt im Gegensatz zum N96. Das hat intern schon 16 GB Flash Speicher.
Viel besser und auch verständlicher erklärt als hier inkl. Beispiele wirst du es nirgendwo im Netz finden!
HIER der Link!
Lg
Half-QWERTY ![]()
EDIT:
Auf Nokia.at sind noch alle 4 Farben gelistet?!
Nett dass es auch hier nur als N85 8MP bezeichnet wurde. IMHO nichts aufregendes...

Lg
Wenn ich auf der zuvor geposteten Seite die Bilder betrachte und mir das 3. letzte Bild zu Gemüte führe, könnte mir schon wieder schlecht werden. Es kann ja nicht sein dass Nokia es einfach nicht rafft einen halbwegs vernünftigen Slider zu bauen? Das Teil hat ja gleich viel Spiel wie das N96!! Und ich denke das Problem werden sie auch beim N86 bis zum Marktstart nicht in den Griff bekommen.
Lg