-
Hallo!
Einige Nutzer behaupteten bereits ab der Firmwareversion 12.043 eine Implementierung des Naviwheels aus sicherer Quelle bestätigen zu können, was jedoch nicht erfolgte. Ob es von Nokia doch noch nachgereicht werden wird, steht bis dato noch in den Sternen. Aber ich denke mit dem Naviwheel haben sie sich wohl ins eigene Fleisch geschnitten, da die Technik alles andere als ausgereift und nicht in allen Programen verfügbar war.
-
Funktioniert! Gerade mit einem N96 V12.043 getestet. Es wird nicht auf MMS Modus umgeschalten.
Lg
-
Bist du aus Österreich od. der Schweiz?
DVB-H ist kostenplichtig und kostet abhängig vom Netzbetreiber zwischen 9-15€
-
Kannst du leider nicht, zumindest nicht auf legalem Wege. Du musst warten bis A1 bzw. Vodafone die Firmware für deinen Produktcode freigegeben hat.
Lg
-
Soweit ich darüber informiert bin gibt es bis dato nur Code Schnipsel bzw. ein Script welches zu Testzwecken in der interactive Console in PyS60 läuft, d.h. kein ausführbares Programm.
-
Zitat
Gibts hier auch irgendwo ein Thread dazu:
Musst dir den Y-Browser runterladen und installieren. Mit dem in das Verzeichnis Z:\resource\skins und da hast du dann die Verzeichnisse mit den jeweiligen Skins. Da das zu löschende Skin raussuchen, löschen und Voila, weg ist es.
-
Nope! Der SMS Ton gilt für das definierte Profil.
-
Zitat
Original geschrieben von ford
Weiß schon jemand mehr über die blinkende LED´s oder Navikey?
Das ist doch ein paar Antworten über dir bereits geklärt worden oder? Das Handy hat keine blinkenden LEDs an der Seite (auch gut zu sehen bei mobile-review.com) und voraussichtlich wird das Navikreuz blinken. So ist es das auch beim Nokia 7500 der Fall.
-
Könnte auch sein dass ein Kontakt zum Kartenleser abgebrochen ist. Irgendwelche rasselnden Geräusche wenn du das Handy schüttelst, oder hast du Teile am Boden aufgefunden?
-
Ich möchte an dieser Stelle noch etwas anmerken, und zwar bezüglich der Aussage "Man muss sich halt vorher informieren!" bzw. "Jeder soll das für sich optimale Betriebssystem wählen [...]"
Dem Stimme ich auch zu, NUR wir bewegen uns hier in einem Forum indem die meisten Benutzer sich wohl auch vorher über die Vor- und Nachteile des jeweiligen Betriebssystem informieren. Die überaus größere Masse bezieht aber vermutlich Ihre Geräte irgendwo aus dem Mediamarkt oder sonstigen Elektrowarenhändler, die über diese Informationen hier im Forum bestimmt nicht besitzen. Versucht mal beim MM oder örtlichen Elektrowarenhändler den Unterschied zwischen S40 und S60 erklärt zu bekommen, kann ich davon ausgehen dass 90% der Fälle nicht darüber bescheid wissen bzw. keine Vernünftigen Aussagen tätigen können. So ist das nun mal in der Realität. Und ich gehe auch davon aus, dass es sehr sehr viele Kunden gibt die ihr Gerät rein nach der Optik kaufen, ganz zu schweigen von der riesen Auswahl an Vertragsverlängerungslockangeboten (was für ein Wort :)) bei den versch. Netzanbietern. Aus diesem Grund bin ich mir sicher dass sich ein hoher Prozentsatz darüber eigentlich gar nicht im Klaren ist, was er sich da eigentlich für ein Gerät oder besser gesagt Betriebssystem gekauft hat. Und dann kommt man letztendlich aus dem großen Staunen nicht mehr heraus, warum auf einmal im Gegensatz zum "guten alten Nokia 6280" das Hintergrundbild beim "neuen N85" nicht mehr im Vollbildmodus angezeigt werden kann. Dann gibt es Leute wie uns, die haben die Möglichkeit schnell eine G**gle Suche anzuwerfen und sich über den Stand der Tatsachen zu informieren. Viele Leute aber besitzen gar keinen Internetanschluss bzw. würden auch nie in ein solches Forum hier kommen, aus welchen Gründen auch immer. Und genau da wird einfach meiner Meinung nach viel Schindluder betrieben. Die breite Masse lässt sich von der Werbung blenden mit DVB-H hier und Filmchen dort, doch wenn's dann an den essentiellen Dingen scheitert wie SMS Zähler oder was weiß ich, dann ist die Verwunderung perfekt. Deswegen würde ich die Aussage "Man muss sich halt vorher informieren!" immer mit Vorsicht genießen. Und wieviele Newbies (jetzt nicht im abwertenden Sinn) sind hier im Forum unterwegs mit fragen wie: "Ey, warum kann isch kein youtube auf meinem N96 gucken?"
Das wollte ich jetzt mal los werden