Bei meiner Whatsapp Sim (und auch bei Fonic ehemals Netzclub Karte) kann ich nun per Weboberfläche eine eSim beantragen. Ich habe es aber noch nicht getestet.
Beiträge von ThomasK
-
-
5€ Sofortüberweisung mit der o2 Prüfsumme auf die xxx0608 und gut ist.
Leider werden bei mir an die angegebene IBAN gerichtete Echtzeitüberweisungen nicht ausgeführt. Nummer 1 wurde in die Warteschlange gestellt und kam einen Tag später mit dem Vermerk "Storno Echtzeitüberweisung - Rückgabegrund: Auf Veranlassung der Bank" zurück. Nummer 2 ist noch ungeklärt, denn das Warten auf die Bestätigung der Echtzeitüberweisung (soll 15s dauern?) endete nie. Ich teste weiter, ob das ein Bankproblem ist oder wieder einmal die Aufladungen nicht funktionieren. Aber würde das gleich bei der Überweisung erkannt?
-
Ich habe eben festgestellt, dass Aldi talk, Nettokom, Whatsapp Sim, Fonic und Original o2 gerade gleichzeitig Wartungsarbeiten durchführen.
Wartungsarbeiten
Sorry, aufgrund planmäßiger Wartungsarbeiten ist unser Angebot gerade nicht verfügbar.
Bitte versuche es später nochmal.
Die Plattform ist mittlerweile scheinbar dieselbe. Zumindest optisch. Was mich nun interessieren würde: Wer führt denn eigentlich die Arbeiten durch? Ist das o2 selbst und machen die das für alle Marken?
Oder ist es ausgelagert, z.B. zur Firma "Praktikanten GmbH"? Falls jemand dazu etwas sagen kann, freue ich mich über eine Antwort. Bin neugierig.
-
Ich suche also nach Lösungen – ohne Extra Geld auf buchen zu müssen.
Gibt es bei Penny, Norma und Ja! mobil nicht. Mit 50 Euro, die du dir wieder auszahlen lassen kannst, bekommst du 12,5 Jahre Verlängerung, oder sogar mehr als 14 Jahre Verlängerung, wenn du in die Inaktivitätsphase gehst. Melde dich dann nachher wieder!

-
Kann man Nettokom 5€ Aufladekarten irgendwo online kaufen?
-
Meiner Beobachtung nach genau an dem Tag, wo die x Jahre voll sind. Wenn aber schon ein Bonus gebucht ist, und der noch läuft, dann kann man den erhöhten Bonus erst dann buchen, wenn der alte ausgelaufen ist.
-
Die 5/20/50 GB extra für das Jahrespaket waren doch nur bis 31.12.25 gültig? Da ich momentan kein aktives Aldi Jahrespaket habe: Wenn es verlängert wurde, bis wann?
-
Korrekt, das ist beim Jahrestarif so.
-
Nicht wenn man Internet nutzt, dann erfolgt eine automatische Buchung einer Dayflat. Ausserdem können Teilbuchungen erfolgen, die das Guthaben verbrauchen. Der einzige mir bekannte sichere Weg eines "9 Cent Tarifs" ist ein deaktiverter Jahrestarif.
-
Die Aktion mit dem Daten Paket S mit der Telefonie und SMS flat zu Aldi Talk wurde bis 31.3 verlängert
Leider habe ich nicht verstanden, welche Aktion hier gemeint ist. Die 20 GB Extra Daten über die App? Aber warum dann Daten Paket S?