Text Nachrichten per WhatsApp gehen sehr gut.
Fotos gehen auch in WhatsApp, dauert nur etwas bis sie vollständig übertragen sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Text Nachrichten per WhatsApp gehen sehr gut.
Fotos gehen auch in WhatsApp, dauert nur etwas bis sie vollständig übertragen sind.
Bei meiner Whatsapp Sim (und auch bei Fonic ehemals Netzclub Karte) kann ich nun per Weboberfläche eine eSim beantragen. Ich habe es aber noch nicht getestet.
Vielen Dank für den Hinweis 👍.
Vor ein paar Tagen ging es noch nicht.
Habe es gerade erfolgreich getestet und eSIM installiert.
Gibt es noch einen vergleichbaren Tarif irgendwo anders, der SMS, Telefonminunten und MB "gleich" behandelt, also gemeinsam in einem Topf wirft, der dann zu einem Kontingent wird? Ich suche quasi etwas für 100 SMS, 100 Minuten und 3 GB im Monat, wo genau diese "Mixtur" da sehr nah herankommt im Tarif "WhatsAll 3000". Hat wer noch so etwas?
Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!