Könnte jemand Bitte die komplette korrekte Iban Posten ?
Also die mit 0608 am Ende.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DE87 7002 0270 0037 0806 08
Quelle: RE: Aufladung bei Telefonica mittels Überweisung
Ist ja auch O2
Habe testweise mal 1 Cent überwiesen.
Schade das es noch eine der wenigen Karten ist die man alle 6 Monate aufladen muss.
o2 Loop geht ja mittlerweile auf 12 Monate hoch bei Aufladung.
Reicht 1 Cent damit auch die WhatsApp Flat aktiv bleibt? Weil dort ja steht alle 6 Monate 5€.
Ja,das reicht ,da die WhatsApp Flat automatisch greift solange die Karte gültig ist.
Für die Zukunft: Tags ganz unten![]()
o2 Loop geht ja mittlerweile auf 12 Monate hoch bei Aufladung.
Ich habe meine o2 Prepaidkarte von Anfang 2021 letzten Monat mit 1 ct aufgeladen und die Gültigkeit wurde wie vorher auch um 6 Monate verlängert. ![]()
Ah ja. Ich hatte es so verstanden, dass eine 1 ct Aufladung mittlerweile 12 Monate Gültigkeit bringen würden.
Dann bleibe ich bei meinem halbjährlichen Dauerauftrag und kassiere 6 Monate lang Zinsen für den gesparten Cent. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!