Die Reihenfolge war falsch. Es hätte erst 30€ Rufnummer und dann 12*5GB geben sollen. 😁
Immerhin muss man für die 30€ maximal 1x anrufen. Aber gegen 12x 30€ hätte ich auch nichts. 😄 Jetzt wäre noch eSim toll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Reihenfolge war falsch. Es hätte erst 30€ Rufnummer und dann 12*5GB geben sollen. 😁
Immerhin muss man für die 30€ maximal 1x anrufen. Aber gegen 12x 30€ hätte ich auch nichts. 😄 Jetzt wäre noch eSim toll.
Ich habe den Tchibo Router wieder einmal im Urlaub dabei, diesmal aber keinen Laptop, sondern nur Android Geräte. Es will mir mit keinem Browser gelingen, die Webseite des Alcatel Mw40 aufzurufen. http://192.168.1.1 wird sofort im Browser zu mw40.home und dann kommt ein DNS Fehler anstatt der Seite. Ein Chrome oder Edge von Windows aus liefert jedoch die Seite sofort. Routing geht, aber keine Konfiguration von Android aus. Chrome, Firefox, Brave und Samsung Browser scheitern alle. Ist wohl Zeit für etwas besseres.
Nein,mit Daten (1 GB zu 2 Euro ),da ich bei der Registrierung die Daten nicht abwählen konnte.
Konnte aber jetzt die 1 GB Option kündigen ,und die 3 Euro Flat Option läuft dann separat weiter zukünftig ohne gebuchte Daten Option.
Ich habe heute eine SIM im Tarif "Prepaid wie ich will 2023" aktiviert. Mit 1GB Daten + Telefonflat. Kündigen kann ich die 1GB jedoch nicht online, hattest du den Tarif gewechselt oder die Hotline angerufen?
Ich hatte die Netzclub schon ein paar Jahre, dann habe ich aufgeladen. Das gab eine Restgültigkeit von 8 Jahren. Kommt auch hier fast genau hin.
Der Telekom MagentaMobil Prepaid S hat eine Flat ins Telekom Netz. Hat er auch eine kostenlose Rufumleitung ins Telekom Netz?
Meine 3 Euro Überweisung kam übrigens wie erwartet zurück.
Spricht eigentlich etwas dagegen, eine SIM im Telekom MagentaMobil Prepaid S zu aktivieren, im ersten und zweiten Monat die 4.95.- abziehen zu lassen und dann die Karte liegen zu lassen mit einer einmaligen Aufladung 5.- pro Jahr (oder 15 Monate). Und nach 3 Jahren lädt man 100 Euro auf, wechselt in den Jahrestarif und erhält 2 GB extra. Oder geht das nicht? u.U. noch optimierbar durch Drittanbieterzahlungen, mit denen man das Guthaben nahe 0 bringt.
Es gibt ja mit Trick17 ( kennen ja hier die spezialisten alle ) die Möglichkeit etwa alles Vierteljahr eine zusätzliche neue zu bestellen !
Offenbar bin ich kein Spezialist.
Oder meinst du den "ich hänge einen Briefkasten mit Gabi Mustermann auf"? So eine zweite Netzclub wäre ganz nett.
Ja, jetzt sind es 5€ alle 6 Monate, somit für GPS Tracker völlig uninteressant geworden. Sollte Telefonica das Überweisen nicht wieder reparieren werde ich meine Tracker auf Kaufland Mobil umstellen und die Whatsapp Karten kündigen.
Das Auszahlen bei o2 ist immer etwas zögerlich. Aber theoretisch kannst du z.B. in 3 Jahren 6x5 Euro investieren und dann auszahlen lassen. So oft musst du das ja nicht machen, ist ein zinsloser Kredit an o2 aber kostet maximal 85 Cent für eine Briefmarke.
Ich habe eine 0171 3553xx… mitnehmen können. Es wird spannend, ob ich diese auch aktivieren werden kann.
Warum sollte das nicht klappen? Weil das Paket vielleicht zu alt ist?
Bekommt man eigentlich bei abgeschaltetem Telefon die echten Warnmeldungen dann nach dem Einschalten? Für eine gewisse Zeit (einige Stunden?) würde das ja Sinn machen. "Achtung - Hochwasser an der Oder" einen Monat später ist natürlich sinnlos.