Deviceinfo zeigt bei mir an: Hersteller Wingtech, Gerät Hubbs (was auch immer das heißen soll?), Board P98109BA1, Hardware mt6833.
Beiträge von ThomasK
-
-
Besteht denn außer der Aufladung noch irgend ein technischer Unterschied zwischen Aldi Talk und Netto? Ich habe eine Sammlung von Prepaid-Karten aber keine von beiden. Welche würdet ihr eher aktivieren und sei es nur für das Hobby Mobilfunk?
-
Ich finde diese Werbung irreführend. "Auch online erhältlich" bezieht sich nicht auf den Preis, der ist online 9,99€. Da ich gerade 3000km von einem Kaufland entfernt bin, verzichte ich auf eine Bestellung, oder gibt es wieder einen geheimen Code, der den Preis reduziert?
-
Es ist zwar OT, aber sag mal ein paar Worte dazu. Dual mit eSim, 5G, 7000er Akku, und der Preis ist schon eine Ansage.
siehe Hersteller Threads. Aber du kannst dort gerne auch weitere Fragen stellen.
-
In Spanien komme ich nicht ins Netz von Vodafone
Fuerteventura jetzt: Mit Kaufland steht Orange und Movistar zur Verfügung, Vodafone ES ist gesperrt.
-
Ja, der erste Test war wie geschrieben in der Nacht, konnte nicht glauben, dass Vodafone so schlecht war, daher um 3:00 getestet, auch nicht besser. Eben habe ich die Sims getauscht, und sowohl mit Kaufland als auch mit Original Telekom Werte wie im Wlan erhalten.
-
Gerade Mal Kaufland ausprobiert. 105/24Mbs. Im T Tablet. Zeit 14:15. Zu Vodafone fällt mir hier nur der Fußballerspruch "Ihr könnt nach Hause fahren..." ein.
-
Bin gerade auf Fuerteventura und meine Lidl Connect 5g Sim im T Tablet schafft wahnsinnige 3.5 Mbs im Download und 0.02 Mbs (!) im Upload. Roaming geht nur Vodafone ES, alles andere gesperrt. Mein A54 schafft mit Telekom Jahrestarif 5G 60Mbs Down und 45Mbs Up. Netz ist hier Movistar. Test um 3:00 nachts, Überlastung sollte das nicht sein. Schön schwach, oder glaubt ihr dass das T Tablet so schlecht ist? Evtl. tausche ich mal die Sims.
-
Ich gehöre zu den Übervorsichtigen, was Banken betrifft, und deponiere immer nur 100000-erwarteter Zins. Da muss ich immer ganz, ganz viel rechnen...
Grundrechenarten beherrschen lohnt sich.
-
Für die 82 € dürfte es bei weiterer Verbreitung von eSim besonders im Prepaid Sektor bald Einfachst-Smartphones geben.