Beiträge von ThomasK

Die Anbieter einer Flat müssen sich irgendwie absichern. Sonst bietet einer einen Dienst an: "Für 0,1 Cent pro Minute telefonieren per Rufumleitung." Und setzt 20 Billiglöhner an die Leitungen, die jeweils die richtige Verbindung herstellen.
    Wenn Du als Privatperson ein paar Stunden täglich reden willst, dann passiert gar nichts.

Viele Grüße
    Thomas

Das Problem existiert sehr wohl! Es heisst: Wie kann ich bei den 90% ***** (die Sternchen sind von mir, setzt ein was euch einfällt) Wählern mehr Stimmen bekommen?
    Vor 2000 Jahren haben die Römer es schon kapiert, was das Volk braucht: Brot und Spiele! Wir haben doch schöne Stadien zur WM zusammengebastelt, ich will endlich die Spiele sehen! :) In den Parlamenten und Chefetagen der Firmen finden wir die benötigten Personen, die Privatsender übertragen live und Wetten auf den Ausgang gibt es auch, also los!
    Heute: 5 Top-Manager der Siemens Handysparte gegen 5 Arbeitslose Benq Mitarbeiter - Waffen: Je 500 Handys die als Garantiefall eingesandt wurden.
    Virtuelle Abstimmung nach 1h, einfach auf "Daumen hoch" oder "Daumen runter" klicken...

Booner, reg Dich doch nicht so auf - dein Posting war wirklich nicht sehr geschickt formuliert. :) Ich fühlte mich irgendwie an dieses hier erinnert:
    http://www.onlinewahn.de/katzen.mp3 :-)

Aber doch noch ein ernster Kommentar: Ist es denn wirklich so wichtig welche Hunderasse es ist wenn sich ein Kind ein Tier wünscht? Ich weiss nicht ob ich Recht damit habe, aber die Begrenzung des Anschaffungspreises deutet doch schon in die Richtung dass die Mutter nicht glaubt dass das Tier länger bei der Familie ist. Das mag traurig sein aber immerhin hat das Kind dann die Erfahrung gemacht dass ein Tier viel Zeit und Pflege braucht, weil man es nicht wie andere Hobbys mal ein paar Tage in die Ecke stellen kann.
    Ich würde einfach mal ganz kostenlos ein Tier in Pflege nehmen weil der Tierhalter z.B. ein paar Wochen im Urlaub ist. Dann stellt es sich schnell heraus ob die Begeisterung von Dauer ist. Notfalls hält man eben die 2-3 Wochen durch und hat etwas gelernt ohne dass ein Tier leiden musste.

Viele Grüße
    Thomas

Re: Wann flächendeckend UMTS verfügbar?

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    wann kann man denn (realistisch betrachtet) mit einer flächendeckenden Versorgung in ganz Deutschland mit UMTS rechnen?

Nie. Bis eine Technologie zu 100% verfügbar ist gibt es immer eine bessere Nachfolge-Technologie. Ausserdem kosten die letzten 10% vermutlich ungefähr soviel wie die ersten 90%.

Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    "Ääähm ja uund wennsiie im Grundegenommen vom Bahnhof ääähh Fluhghafen München äääh fahren nach München Bahnhof ääh haben sie ääähh immer netz, quasi hundert ääh prozent Netz"

Der Edi hat einen Sprachkurs gemacht, ich habe ihn kürzlich live gehört - in 20min kam kein einziges Äh mehr. Neue Technologie? :D

Re: Re: Kundenansturm O2

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Ohne Worte ... :p

Hihi - o2 wandelt sich eben nun. Vom Mobilfunkbetreiber zum Nummernhändler für 25 EUR. :D Wenn sie geschickt sind denken sie das zu Ende und bieten z.B. Wunschrufnummern für 50 EUR und Premium-Nummern ( ;)) für 75 EUR an.

"Telekom-Vorteil" ist schon ein interessantes Wortspiel. Man könnte meinen, hier hatten einige Macher der Verträge mal Humor. Wenn man weiss dass der T-Com die Festnetzkunden in Scharen davon laufen liegt der Schluss nahe, dass man sich zusammengesetzt hat und nachgedacht:
    "Was könnten wir tun, damit uns nicht so viele Kunden verlassen?"
    "Billiger werden?"
    [Missbilligendes Schweigen im Saal]
    Da meldet sich ein unbedeutender kleiner T-Mobile Manager:
    "Erhöht doch die Mindestlaufzeiten, das machen wir schon seit Jahren!"
    [Raunen im Besprechungsraum]
    "Aber vergesst nicht, das gut zu verkaufen, sonst merkt man sofort was da faul ist. Es braucht einen richtig guten Namen!"
    "Wie wäre es mit Kunden-Vorteil?" wird vorgeschlagen.
    "Aber es ist doch nicht wirklich ein Vorteil für den Kunden, wenn er 24 Monate jeden Monat mehr zahlt und dafür einmalig 100 EUR bekommt. "
    [Kurze Pause während Ordner den kundenorientierten Redner aus dem Saal schleifen.]
    "Nennen wir es doch einfach ehrlich so wie es ist: Telekom-Vorteil!"
    [Allgemeines Lachen im Saal]
    Der Overlord am Ende des Tisches: "Genau so machen wir es!"
    [Alle verlassen den Saal unter Glückwünschen zur neuen Ehrlichkeit]

Guten Morgen
    Thomas

und die Autobahnnetzagentur legt die Terminierungsgelder fest wenn man von einer Autobahn auf eine andere wechseln will. Natürlich gibt es auch virtuelle Autobahnbetreiber die keine Autobahnen haben und diese selbst anmieten und weiter verkaufen. Die Kosten bleiben aber jahrelang sehr hoch bis der Betreiber Caryo auf neue Ideen kommt. :)

Nicht dass es angesichts von genügend Möglichkeiten kostenlose Homepages zu bekommen besonders wichtig wäre, aber erwähnen wollte ich es.
    Eben habe ich folgende Email an meine Eplus @imail.de Adresse erhalten:

"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde mit E-Plus Private Homepage!

Zum 01.02.2007 werden wir den E-Plus Dienst "Private Homepage" einstellen.
    Entsprechend endet das mit Ihnen bestehende Nutzungsverhältnis über den E-Plus
    Dienst "Private Homepage" zu diesem Zeitpunkt.

Ihre bisherige E-Plus Private Homepage steht Ihnen noch bis zum 31.01.2007 zur
    Verfügung. Danach werden Ihre E-Plus Private Homepage und die dazu gehörige
    Adresse gelöscht. Bitte nutzen Sie die verbleibende Zeit für die Sicherung Ihrer Daten!

Ihr E-Plus Team"

Die Frage ob das eine ausserordentliche Kündigung ermöglicht verbiete ich hiermit in meinem Thread. :D

Viele Grüße
    Thomas