Beiträge von ThomasK

    Vor 25 Jahren bekam ich eine "Fensterung", so heisst die OP wo Löcher in den Schädel geschlagen werden. Damals hatte ich die Beschwerden 5-10x pro Jahr, so dass es einfach keine Alternative gab. Ich war ca. 10 Tage im Krankenhaus, dann kamen ungefähr 2m Tampons raus, das war dann die Erlösung. Für mich das Schlimmste an der OP waren die Tage danach wo ich ständig das Gefühl hatte keine Luft zu bekommen.
    Der Erfolg war aber nicht wirklich bleibend, ich habe immer noch 1-2 x pro Jahr Probleme mit den Nebenhöhlen. Aber immerhin bin ich den Dauerschnupfen los.

    Die Hotline der T-NetBox kann bei Bedarf auch die Rufumleitung einstellen. Es gibt tatsächlich einen Fall bei dem es nicht egal ist, ob das Telefon funktioniert. Das ist dann gegeben, wenn man für die Box die Umleitung während der Rufphase (CD) nutzt.
    Zum Einstellen nutzt man Keypad Befehle, die können die Anlagen ans Netz durchleiten. Alles dazu steht hier:
    http://www.telefaq.de/umleitungen.html

    Zitat

    Original geschrieben von peeck


    wer setzt fort...


    Ihren Mobilfunkvertrag lehnen wir ab. Sie sind im TT-Forum unterwegs und mit dieser meist gut informierten Kundschaft wollen wir uns nicht abgeben, wir verkaufen lieber alten Omas eine Fest/Mobil/Internetflat. :-)


    Ich frage mich ob nicht der Markt das bald regelt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht bald im aussereuropäischen Ausland ansässige Provider gibt, die einem gegen 9,99$ im Monat eine Verbindung bereitstellen, die ausserhalb der Macht deutscher Gesetze ist. Dann steht im Log halt 10000x pro Monat "https:http://www.vpn19029-ger.xx". Geil wäre es wenn die ihre Server nach deutschen Politikern benennen würden. :-)

    Das Asus Eee könnte ich mir zu Weihnachten schenken. Ich suche seit langem ein leichtes Billig-Gerät für den Urlaub, wo ich im Falle eines Diebstahls oder umgefallenden Colaflaschen, Sand, etc. mich nicht über einen Verlust in Höhe des Reisepreises ärgern muss. Ich hoffe nur dass bei der Preisgestaltung der aktuelle EURO Kurs genommen wird und nicht der von 1990 :-)

    Wegen dem Spass suche ich einen guten Shop in München, der das Buch am Samstag (um Mitternacht) verkauft und wo es vielleicht auch einige Gags dazu gibt und viel Kaffee. Nicht dass ich unbedingt sofort zu Lesen anfangen muss aber vielleicht ist es ja ganz witzig an so einem Event teilzunehmen. Es sei denn, die Muggel führen sich da auch so auf wie beim Mediamarkt. :-)
    Jemand eine Idee?

    Ich würde mir für 10 EUR einen Webserver mit Forum mieten und dann dort die Frage stellen: "Angenommen, man schenkt Euch 140.- , was würdet ihr davon kaufen?" :D


    Eine neue Geldbörse könnte ich gebrauchen, das Münzfach schliesst nicht mehr richtig und es ist zuwenig Platz für Karten, die vermehren sich explosionsartig.

    Verrätst Du uns woher das Stück stammt? Da ist doch bestimmt eine schöne Geschichte dabei? An deiner Stelle würde ich die Krawattennadel bei Gelegenheit tragen, das ist doch mal was besonderes. Du kannst den Leuten, die dich ansprechen ja erzählen, "wissen sie, damals nach Watergate musste Nixon wirklich alles verkaufen und zu Geld machen..." :-)