Mehr als 13 Stellen gesamt sollen Probleme bei Auslandsgesprächen bereiten (es kommt ja die Ländervorwahl dazu) und werden deswegen nicht eingesetzt.
Beiträge von ThomasK
-
-
Einen mit Firewire Anschluss - spart dir viele graue Haare.
USB ist leider an den Macs wenig leistungsfähig, das hat Apple nie richtig geschafft. -
Es wird kein Gerät oder was immer geben, das ohne dass man für jeden Tag irgendwo eine RUL einträgt funktionieren wird. Bestenfalls wird
Montag -> RUL A
Dienstag -> RUL B
...
Sonntag -> RUL X automatisch gehen. Manche ISDN Telefone (EURIT 4000) können RUL zeitgesteuert ins Netz senden.
Und wenn es in der nächsten Woche wieder anders ist wird man das Gerät neu programmieren müssen. Ausser ihr akzeptiert so etwas wie Parallelruf, d.h. alle bekommen den Anruf und nur der zuständige nimmt ab. Die anderen können ja auf lautlos stellen. Aber auch das muss man einstellen.Alternative: Oberpfleger X stellt das jeden Tag manuell ein, das kostet genau eine Minute, bei einem Stundenlohn von 20 EUR sind das ca. 30 Cent pro Tag.
Menschen gehören zu den billigsten Geräten, funktionieren auch ohne Strom und denen fällt auch z.B. auf wenn Weihnachten oder Silvester ist und sich am Plan etwas ändert. 
Viele Grüße
Thomas -
Ich wollte einmal von der 9,99 Flat in die 4,99 er bei Congster. Das ging nicht. Folglich habe ich den 9,99 auf den billigsten Volumentarif umgestellt und einen neuen per Internet geschlossen. Nach ein paar Monaten konnte ich den ersten Vertrag kündigen.
-
Re: Wechsel von T-DSL 1000 auf T-DSL 2000 kostenpflichtig?
ZitatOriginal geschrieben von 6335033
Hallo,trotz ganz netter Nachfrage bei der Hotline
Nett glaube ich nicht, aber dennoch: http://www.t-com.de - offenbar mit 30 EUR Gutschrift möglich.
-
Laut teltarif gibt es momentan eine Aktion wonach die smobil Karten nur 9.99 EUR kosten statt 14.99. (Auf der Webseite bisher nicht sichtbar.) Günstige Gelegenheit also Leute damit zu versorgen.

-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
infinit bestätigt all meine Vorbehalte gegen die Shops und ihre Mitarbeiter.Leider habe ich nicht alles verstanden. Kann jemand einem alten Mann erklären was a) ein verstrahlter Typ ist - b) eine MILF und c) "konnte nie sa fussi gucken" . Verstanden habe ich den Zusammenhang von
"-ich sah im anzug ziemlich stark aus...viele weiber weggehauen..." und
"-abends sms bekommen, ob ich gut war oder auch nicht!!!!!!!!!!!!!"
Uff, ich muss wohl bald einen Kurs "Deutsch 2006" belegen...
Thomas -
Zitat
Original geschrieben von unze
Nur der Vollständigkeit halber - ich habe seit 4 Jahren O2 Genion ( am 06.12.06 ist Schluß) und bin sicher nicht der Einzige, der trotz vollem Empfang nicht nur einmal unter seiner Festnetznummer nicht erreichbar war.
unzeWelch ein Zufall - mein Genion läuft auch am 6.12. aus. Wer weiss, vielleicht gibt es da seitens o2 bestimmte Termine im Monat? Nikolaus-Verträge?
Meine Erreichbarkeit war akzeptabel, aber nur wegen BwHZ behalte ich den Vertrag nicht mehr. Bei ca. 15 ct/min zum Mobilfunk kann ein Anrufer nun auch die Mobilfunknummer wählen ohne gleich pleite zu sein.
o2 scheint das neue Geschäftsmodell gefunden zu haben: Für 30 EUR bieten die ab Morgen das Parken einer Festnetznummer und Mobilfunknummer an.
Dazu braucht man eigentlich kein Netz.Viele Grüße
Thomas -
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Nett ist auch, dass meine HappyDigits Support-Anfragen per E-Mail scheinbar direkt nach /dev/null verschoben werden...Das ist mir auch aufgefallen, innerhalb 3 Wochen sollte man eine einfache Frage beantworten können. Die 5000 LustigZiffern habe ich noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von harvey
ca. 4 Tage12 Tage. :flop: Aber auch ich habe die 10 EUR nun. Nur hatte ich vorher schon die 40,95 überwiesen, jetzt habe ich +10 EUR auf dem Kundenkonto. Da wird mir wohl nichts anders übrig bleiben als noch etwas zu bestellen, natürlich wieder mit Gutschein.