Bei MM und Saturn kann man merkwürdiges erleben. Heute war bei beiden die 19% Aktion auf DVDs, Spiele und Software. Für den MM hatte ich noch Geschenkgutscheine aus der 50 Euro für 40 Euro Aktion aufgehoben.
Spiel Anno 1701: Bei einem Saturn 49.90, beim anderen ein paar km weiter für 35.00 zu haben. Offenbar waren die Mitarbeiter des ersten Marktes fleissiger und haben die Preise für die Aktion nochmals "korrigiert."
Ein anderes Spiel beim MM gekauft: Preis 34.99 minus 19% macht 28,34, das Ganze mit Gutschein bezahlt macht 22.67, das lohnte. 
DVD Star Wars: Bei Saturn für 19.99, bei MM 24.99. (Amazon 17.99) Da halfen dann nicht mal mehr die Gutscheine. Ich könnte wetten, dass die beim MM vorher auch 19.99 gekostet hatten weil ich sie vor ein paar Wochen schon beinahe gekauft hätte, aber dann an die Aktionen gedacht habe.
In allen Märkten waren leere Regale zu bewundern, ob da wohl ausgeräumt wurde?
Fazit: Alle Preise für die paar Tage zu erhöhen oder alle gefragten Artikel wegzuräumen das schaffen die Mitarbeiter nicht, so dass durchaus Superschnäppchen (wie oben mit 39% Rabatt) zu erhalten sind. Aber das bei einem Artikel schon eine Preisdifferenz von 30% bei derselben Kette in derselben Stadt möglich ist, das hat mich doch überrascht.
Viele Grüße
Thomas