Beiträge von ThomasK

Re: M-Net ist mein Favorit

Vielleicht kannst Du über das Verfahren noch ein paar Zeilen schreiben? Ich habe nun eine Auftragsbestätigung aber noch ohne Umschalttermin. Schreiben die mir von sich aus oder muss man immer wieder erinnern?
    Ich kenne eine Service-Stelle im Marienplatz Untergeschoss, wo ist die zweite?
    Call by Call wird langsam für Deutschland uninteressant, ausser man hat so gut wie keine Gespräche. Die D-Flats stehen bei 9,99 und sinken weiter.

Thomas

Ihr übertreibt es langsam wirklich. Ein Thread "die schlimmsten Stories von Providern" dürfte der längste aller Zeiten werden. Und dann bekommt jeder sein Fett weg. Aber ebenso gibt es überall Kunden, die jahrelang zufrieden sind. Und von den unzufriedenen gibt es manche, die an ihrem Problem mitschuldig sind, weil sie z.B. keinen verständlichen Brief formulieren können. Und andere haben eben Pech gehabt und sind 5x hintereinander auf die schlimmsten Hotliner aller Zeiten gestossen.
    Meine Erfahrungen gehen wild durcheinander, aber ein roter Faden zieht sich schon irgendwie durch: Wenn alles super-billig sein muss, dann muss eben beim Anbieter gespart werden. Und wo kann der das? Sicher nicht bei Leitungen und Geräten da ist nicht viel drin. Dann bleiben die Leute, und das heisst eben: Weniger Leute, schlechter geschulte, und evt. noch eine teuere Nummer. Auch damit kann man als Kunde gut klar kommen, wenn nie ein Problem auftaucht. Wenn aber...
    Da muss jeder selber entscheiden was er will

Bei mir ist es ähnlich. 65 EUR Summe, aber noch DSL 6000 und Congster 4,99 EUR Flat dabei. Ich könnte auch auf dein Paket wechseln, das würde mir DSL 16000 für den identischen Preis geben. Seit DSL Anfangszeiten bin ich beim magenta Riesen und mit dem Telefon schon ewig. Nur finde ich dass das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt. Und so habe ich nun einen Schritt getan, den ich noch vor Monaten nie gemacht hätte: Einen Anschluss (mit Nummernportierung) bei M-Net beantragt. Dort gibt es das Paket mit diesen Leistungen inkl. echte D-Flat (ohne Zuzahlung 0,2 Cent) für 39.90 im ersten Jahr und 49.90 im zweiten, also bei 24 Monate Bindung für genau 20 EUR weniger im Monat. Es kann schief gehen, aber notfalls kann ich ja zurück. Tut mir leid, liebe Telekom, 10 EUR mehr hätte ich bezahlt, schliesslich bin ich immer zufriedener Kunde gewesen, aber keine 20! Nun werde ich sehen, was mir blüht. :D
    Viele Grüße
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von Larswars
    Teste gerade das Volumen meines Drives mit 11,7 GB an Daten, die ich eben mal in 26 min. hochlade :confused:

Du meinst 26 STUNDEN? Das kommt ziemlich genau hin.

Die Schulzeit effektiv nützen, aufpassen und mitarbeiten. Das sollte eigentlich in allen Fächern für mindestens eine 3 reichen. In den Fremdsprachen (so man noch welche hat) kann es nicht schaden ab und zu in den Büchern zu lesen. Meine Schulzeit ist schon lange her aber schon damals ist mir aufgefallen dass die, die immer von stundenlangem Lernen zuhause berichten, aber nie besser werden, ihre Schulstunden nur absitzen. Da die Anforderungen für das Abitur in den letzten 20 Jahren nochmals drastisch gesenkt wurden, sollte eigentlich gar kein Zuhause-Lernen mehr erforderlich sein. Ausser man will unbedingt eine Gesamtnote im Bereich 1.0 - 1.5 haben.

Zitat

Original geschrieben von oern1
    ist zwar nicht ganz on topic, aber passt gut hierher und ich finds super.
    (geht gerade durch die Mailverteiler)

Killerspiel no 1: Schach!
    [..]
    Gruß oern1

Du wirst lachen, ich war längere Zeit in einem Schachverein. Da kamen schon 10 jährige an und haben gegeneinander gespielt mit einem Ernst wie Bush gegen Saddam. Manchmal noch angestachelt von den Eltern, die überzeugt waren ihr Kind wird mal Grossmeister. Offenbar bleiben da auch Erwachsene nicht verschont, bei der kürzlich gespielten WM gab es einen Protest weil zu häufig auf die Toilette gegangen worden war... "Trennbretter" unter dem Tisch damit man dem Gegner keine Fusstritte geben kann sind auch kein Witz. Nur beim Doping sind sich fast alle einig: Das gibt es nicht! :)

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Und ein Chef alle Firmenhandies!

Das sind doch die wirklich interessanten Dinge! Auch wenn man das nicht darf so kann man es als böswilliger Chef leicht als Druckmittel einsetzen.
    Im privaten Bereich sehe ich den Sinn nicht, schliesslich kann man mit jedem Prepaid Gerät für 20 EUR das Ganze umgehen. Das sollte einem der Spass mit der Geliebten schon wert sein! :)

Schuld sind ganz sicher Killerspiele. Besonders gefährlich:

- Hartz IV Revenge (Handlung: Als Hartv IV Empfänger musst Du Dich an den Verantwortlichen rächen, Punkte gibt es für jeden abgeschossenen Politiker oder Shareholder, Bonuspunkte für Benq Manager)

- Ulla in Paradise (Handlung: Du bist verantwortlich für Gesunde und Kranke. Sorge dafür dass Gesunde gesund bleiben und mindestens 50h pro Woche arbeiten und dass Kranke schnell und klaglos sterben. Beteiligungen bei Pharmakonzernen bringen extra Punkte. Nach 20 Leveln wird das EU-Bonuslevel freigeschaltet.)

- Benjamin Blümchen (Handlung: Sorge dafür dass Leute jetzt möglichst viel sparen damit Du es Ihnen dann im Alter wegnehmen kannst. Auf Schloss Riester kämpfst Du gegen eine Gruppe von Wahrheitsfanatikern, die deine Pläne stören wollen. Bonus Waffen wie die Rürup Mark V kannst Du während den Missionen finden.)

- Conquest of Schröder (Handlung: Erspiele Dir als Schauspieler einen hohen Posten in der internationalen Öl-Mafia und mache deine Biografie zum Bestseller. Bonuspunkte für jedes deutsche Theater mit deinem Namen.)

- Survival Rentner (Handlung: Als deutscher Durchschnittsrentner musst du 20 Jahre überleben und eines natürlichen Todes sterben. Extra Punkte gibt es wenn du deinen Kindern Geld vererben kannst, Punktabzug wenn sie dein Pflegeheim zahlen müssen.)

- Ossi Quest (besonders für weibliche Kämpferinnen! - Handlung: Als diplomierte Physikerin musst Du in der grossen Politik mitmachen. Nach 8 Jahren erfolgreichen Verbergens deines Nichtwissens wird ein Freischaltcode angezeigt mit dem du wahlweise a) Einen Posten in derselben Firma wie dein Vorgänger im Amt bekommst, b) erste Bundestrainerin inkl. Song ("es gibt nur eine ...") werden kannst oder c) die Mauer nach Wahl um ein deutsches Bundesland wieder aufbauen und dort als Königin regieren kannst.

Fazit: Verbieten! Schnell! Hilfe! :D