Da ich noch nie einen Tarif mit soviel Volumen hatte, aber erwäge, entweder den Lidl Connect oder den Aldi Unlimited für den Urlaub zu buchen: Wieviel von den 80 bzw. 100 GB kann man in der EU nutzen? Gehen die Nachbuchungen auch aus dem Ausland und führen sie dann auch zu +1GB?
Beiträge von ThomasK
-
-
Schade dass man nicht in die neuen Home Tarife wechseln kann

Ist es möglich bei der Neuaktvierung einer beliebigen Karte den Home Tarif zu wählen, oder muss es eine spezielle SIm Karte sein, z.B. die, die dem Router beiliegt?
-
Meine Bemerkung bezog sich darauf, dass seit Jahren kurz vor Weihnachten es eine Aktion gibt, wo Lidl Starterpakete nur 1.99 € kosten. Wenn man sich da eindeckt, hat man genug für ein weiteres Jahr.
-
Lidl Startersets kosten doch nur 1,99 €. Wenn man die Weihnachts-SIM-Truhe füllt, immer im Advent. Nur wer die Truhe schnell leer nascht, der muss mehr zahlen.

-
Das heißt, bei Geräteverlust / Defekt muss zunächst wieder eine klassische SIM bestellt werden, um einen SMS Code empfangen zu können, der benötigt wird, um ein neues eSIM Profil zu aktivieren, korrekt? Das wäre ja Wahnsinn.
Bei einigen Anbietern kann man eine Kontaktrufnummer angeben, und bekommt in so einem Fall die SMS an diese (andere) Nummer. Da ich schon "entcongsteriert" bin kann ich nicht sagen, ob das bei Penny möglich ist.
-
Wie wäre es mit USB-Tethering? Ist das nicht einfacher, Laptop mit Kabel verbinden ohne dass man das WLAN einrichten muss. Ich habe es nicht überprüft, aber vielleicht bleibt die Einstellung "USB Tethering ein" sogar für immer erhalten, wenn man sie nicht wieder abschaltet?
-
Habe in den letzten 40 Jahren nie eine Anzahlung bei Handwerkern bezahlt, nur im Möbelhaus sonst nirgendwo. Würde ich auch nicht akzeptieren, da hätte ich das Gefühl, die Firma ist kurz vor der Pleite und hat es nötig.
-
Starter Pakete bei Nettokom bis Samstag, 9.8. für 2.99 €. Soll laut Krokodilquelle nun auch funktionieren, gestern scheinbar noch nicht. Nicht online bestellbar (bisher)!
-
-
Dann darfst du wohl eine Neuinstallation machen. Falls du bei MBR Boot bleiben willst, und das System nicht total kaputt ist, wäre auch eine Upgrade Installation noch möglich, dabei bleibt die installierte Software mit den Einstellungen erhalten.