Dann darfst du wohl eine Neuinstallation machen. Falls du bei MBR Boot bleiben willst, und das System nicht total kaputt ist, wäre auch eine Upgrade Installation noch möglich, dabei bleibt die installierte Software mit den Einstellungen erhalten.
Beiträge von ThomasK
-
-
Idealer Zeitpunkt um auf Linux umzusteigen. Vor allem dann wenn der PC nicht mehr Windows 11 tauglich sein sollte. Nachdem die Einstieghürden überwunden sind, hast einen PC weniger zu administrieren.
-
Ich habe sogar zwei Faxgeräte daheim. Nicht dass ich Faxe schicken würde, aber die Fritzbox kann es und mein Epson Drucker. Den habe ich sogar an die Box angeschlossen, ist doch egal das eine Kabel. Nur schicken tut mir keiner was...
-
... und die in der Schweiz telefonieren wollen. Denn auch die "alte" Version 1. Gen hatte schon das Datenvolumen in der Schweiz dabei. Deswegen habe ich nicht auf die aktuelle Version umgestellt. Dass die Daten dabei ist, ist für ungewollte hohe Kosten wichtig, aber beim telefonieren kann man es sich aussuchen, ob man das tun will. Bei den Daten ist das schwieriger, Roaming aus oder Flugmodus und in der Schweiz geht dann nichts. Mir waren die 4GB Extradaten wichtiger.
-
Ich kann nur vom Gegenteil berichten: Nach der Portierung der Rufnummer von Fonic weg blieben die 200 MB für die neue Nummer dort erhalten.
-
Durch Weitergabe an die "Fachabteilung" habe ich schliesslich doch eine eSim erhalten. eSim ist soweit ok, zeigt aber nach 10 Tagen noch immer "Willkommen" als Netz an, anstatt "Nettokom". Gibt es da Abhilfe? Ein/aus und Sim aktiviert/deaktiviert habe ich gefühlt 100x und auf 2G umgestellt auch.
-
Am 19.5. habe ich 26 Cent per Überweisung an DE87 7002 0270 0037 0806 08 aufgeladen. Hat funktioniert und ist eine andere IBAN als die von dir angegebene.
Verwendungszweck war der übliche o2 Text mit 4 stelliger Prüfzahl.
Sim war eine von Netzclub zu Fonic migrierte.
-
Noch ein Mausklick mehr zum Freigeben, ansonsten nutzlos. Wenn ich die 100 Euro "Vorauszahlung" an den Prinzen aus Nigeria überweisen will, dann hat das meine Bank exakt 0 zu interessieren.
-
Das finde ich super! Nun gibt es die "Nachbuch-Flat" im o2 und Vodafone Netz. Da fehlt nur noch die Telekom. Wenn das kommt, dann hoffe ich nur, dass es nicht beim Provider Congstar ist. Lieber Kaufland oder Norma.
-
Frank73, warum versuchst du nicht den Test? Falls du ihn nicht machst, dann ist das dasselbe Ergebnis wie durchgefallen.