Die App an sich geht bei mir, nur das Widget mag nicht. Aber kann natürlich sein, dass das Update auf Android 16 nur zufällig zeitgleich stattgefunden hat.
Beiträge von ThomasK
-
-
Seit dem Update auf Android 16 und UI 8.0 geht bei meinem Flip6 das Magenta Widget nicht mehr. Es zeigt nur mehr leere Felder an, anstatt Guthaben und Datenverbrauch.
-
Ich hielt die Meldung für einen Test. Der verfügbare Platz war wirklich lang genug um die Ursache kurz darzustellen. Auf solche Warnung kann ich verzichten. Unter "Extreme Gefahr" verstehe ich was anderes. Mein Abstand zu den Ereignissen war mehr als 5 km.
-
ThomasK Kann man berechnen, hier ist die Anleitung. Bei Überschreiten kostet es Strafe. https://www.alditalk.de/fup
Hier stehen die Werte direkt berechnet jeweils in der Tabelle:
Danke! Von den 100 GB bleiben also bei Aldi in der EU nur 25.85 GB. Schwach. Und bei Lidl alles? DAS wäre ein wichtiger Unterschied!
Oder gilt die Beschränkung wirklich nur für Unlimited? D.h. bei den "normalen" Tarifen ist das gesamte Volumen in der EU nutzbar?
-
Und LIDL gibt das komplette Volumen für EU Nutzung frei? In der Preisliste steht: "Gilt in Deutschland und im EU Ausland."
Aber in Fussnote 29 der Preisliste steht auch: "Aktion „Unlimited On Demand Tarife“ für Neu- u. Bestandskunden vom 11.08. – 08.10.202"
Das ist leider seit ca. 1800 Jahren abgelaufen.
Wird offenbar niemals durchgelesen.Ich finde das alles noch komplett undurchsichtig. Wie kassiert eigentlich der Provider eine Strafe, wenn das Guthaben 0 ist?
Da wir hier im LIDL Thread sind: Lidl NICHT-unlimited kostet 1 Euro weniger und bringt das komplett Volumen in der EU?

-
Danke rudolfm! Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo ich für Lidl/Aldi und die verfügbaren Tarife (+ Unlimited Option) sehen kann, wieviel Volumen in der EU verfügbar wäre? Ich würde nämlich den Tarif erst am Abflugtag buchen und nur im Ausland 2 Wochen nutzen. Damit wäre das "Deutschland-Volumen" egal.
-
Da ich noch nie einen Tarif mit soviel Volumen hatte, aber erwäge, entweder den Lidl Connect oder den Aldi Unlimited für den Urlaub zu buchen: Wieviel von den 80 bzw. 100 GB kann man in der EU nutzen? Gehen die Nachbuchungen auch aus dem Ausland und führen sie dann auch zu +1GB?
-
Schade dass man nicht in die neuen Home Tarife wechseln kann

Ist es möglich bei der Neuaktvierung einer beliebigen Karte den Home Tarif zu wählen, oder muss es eine spezielle SIm Karte sein, z.B. die, die dem Router beiliegt?
-
Meine Bemerkung bezog sich darauf, dass seit Jahren kurz vor Weihnachten es eine Aktion gibt, wo Lidl Starterpakete nur 1.99 € kosten. Wenn man sich da eindeckt, hat man genug für ein weiteres Jahr.
-
Lidl Startersets kosten doch nur 1,99 €. Wenn man die Weihnachts-SIM-Truhe füllt, immer im Advent. Nur wer die Truhe schnell leer nascht, der muss mehr zahlen.