Frage aus dem Test: "Der kleine Zeiger steht auf der 3, der grosse auf der 2, wieviel Uhr ist es?"
Richtige Antwort: Zehn vor drei, der Zug fährt pünktlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage aus dem Test: "Der kleine Zeiger steht auf der 3, der grosse auf der 2, wieviel Uhr ist es?"
Richtige Antwort: Zehn vor drei, der Zug fährt pünktlich.
Nein - welche Art Infos erwartest Du denn für die Altverträge ohne zwingende Anmeldung im E-Mail-Account?
Ich erwarte, dass 1&1 "vergisst", dass diese SIMs auch ohne Anmeldung in der App kostenlos sind. Natürlich nur durch Zufall, nie mit Absicht. ![]()
Gibt es eigentlich schon eine Info für Altverträge? Demnächst (11/2025) wird GMX freephone ein Jahr alt.
Ich werde keine GMX App mehr installieren, mittlerweile habe ich meinen GMX Alt-Account (mehr als 20 Jahre als primäre EMail aktiv) auf eine neue Domain migriert.
Nur der Spam kommt weiter an.
Ich lasse das GMX Freephone laufen, bis irgendwann eine (3.99 € ?) Rechnung kommt, die zahle ich dann und kündige sofort. Und wenn der alte GMX Freephone (noch ohne den App-Zwang für Gratis) kostenlos weiter läuft dann ist es auch ok.
5G-SA ist perfekt, um es Gamern zu verkaufen. Der Markt mit Oelbach Kabeln für 200 Euro ist ja bereits tot.
"Mama, ich brauch schnelleres Internet, ich verliere immer im Multiplayer!" Ich habe nichts gegen schnelleres Internet, aber bevor es keine bezahlbaren Flat-Tarife gibt, ist die ganze Diskussion sinnlos. Es ist ein bischen ähnlich zu Glasfaser: Brauchen die meisten Leute auch nicht, nur die, die unbedingt maximale Transferraten wollen oder mit langsamen DSL wegen zu langer Leitung geschlagen sind.
Prognose: Es wird laufen wie schon einige Male im Mobilfunk: Erst gegen Aufpreis lieferbar, und nach ein paar Jahren stellt auch der letzte Prepaid Provider darauf um.
Leute warum wählt ihr immer solche Murmel-Anbieter? Ich wäre da sofort weg. Das ist ja gruselig
Es handelt sich um eine joberhaltende Maßnahme für dich! ![]()
Mal zur Abwechslung was aus dem Mobilfunk, das mich ärgert: Meine Nettokom Karte zeigt seit der Aktivierung der neuen eSim als Netz schon seit 3 Tagen "Willkommen" an. Ist zwar nur ein Schönheitsfehler, stört mich aber trotzdem.
Heute mal eine Karte probiert. Auf neuer Virtueller Maschine, wo ich alle Cookies und alles, was mich ausspionieren kann, aktiviert habe. ![]()
Natürlich hat es nicht geklappt. Ich habe den Verdacht, dass das letztlich das Geschäftsmodell dieser Dienste ist: Nur einen gewissen Prozentsatz zulassen, und das rechtliche Geld einstecken.
LTE/5G Modem im Laptop ist zu 99% eine dienstliche Nutzung. Die haben kein Edeka, sondern Telekom oder Vodafone. Die verbleibenden 20 Nutzer dürfen kündigen.
Bist Du sicher, dass der Abriss wegen genau dieses Neubaus erfolgt? Oder ist es nicht doch vielleicht genau umgekehrt?
Natürlich kann ich da nicht sicher sein, dazu müsste ich im Stadtrat sitzen. Aber ich hatte den Eindruck, dass es eine gutgehende Tankstelle ist. Selbst wenn der Pächter aufgibt, hätte sich doch sicher ein Nachfolger gefunden. Also muss man den Mietvertrag gekündigt haben, wohl um Zugriff auf das Grundstück zu erlangen?
Bei dem Thema Auto ärgert mich, dass meine Stamm-Tankstelle abgerissen wird, um Platz für eine Stätte für Obdachlose zu schaffen. War das nötig, wenn es einige leerstehende Häuser in der Nähe gibt?