Also Dauersauger mit 4TB / Monat für 1 EUR mehr wollen die Provider wohl wirklich nicht.
4TB / 9GB ergibt ca. 400 Durchschnitts-User?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also Dauersauger mit 4TB / Monat für 1 EUR mehr wollen die Provider wohl wirklich nicht.
4TB / 9GB ergibt ca. 400 Durchschnitts-User?
Entscheidend ist ein Netz, das immer und überall funktioniert – zuverlässig, schnell und stabil!"
Was für eine Frechheit. Ich hatte kürzlich ein Telekom Jahrespaket, und öfters schlechtes Internet per Edge wo ich dann froh war auf Aldi umschalten zu können.
Ich kenne niemanden der wirklich unlimited benötigt.
Was der Bauer nicht kennt ....
Ich kann es gebrauchen. Ich kenne auch einige Kleingärtner und Camper die saisonbedingt mal mehr brauchen. Und den Euro ist es auch wert nicht überlegen zu müssen ob man unterwegs einen Film guckt.
Auch ist es gewöhnung, Ich hatte im Bekanntenkreis das erste Handy. Alle sagten keiner braucht sowas. Später wollten alle Rat wie man am besten eins bekommt. Man könnte in einem Jahr mal fragen wer von "unlimited" auf normal zurück gewechselt hat. Ich vermute nahezu niemand.
Edeka Smart Webseite:
ZitatEntscheidend ist ein Netz, das immer und überall funktioniert – zuverlässig, schnell und stabil!
Leider hatten wir darüber hinaus gestern Morgen einen Ausfall der Mobilfunksysteme in der Zeit von ca. 09:00 - 12:00 Uhr.
Die betroffenen Systeme funktionieren inzwischen aber wieder normal.
😆
Das war ja auch nur ein Scherz der sich so angeboten hat 😁
Ausfälle kann es immer mal geben.
Manchmal auch vermeidbar wie z.B bei eurer Konkurrenz 😆😅🤣
Beim Klick auf das Banner wird man auch belehrt:
"Wusstest du, dass der durchschnittliche Nutzer gerade einmal rund 9 GB im Monat verbraucht? Mehr Gigabyte heißt also nicht automatisch mehr Freiheit. Entscheidend ist ein Netz, das immer und überall funktioniert – zuverlässig, schnell und stabil!"
Verzweiflung im Angesicht der UoD Anbieter? Die richtige Reaktion wäre: "Du brauchst nicht dauernd nachzubuchen, bei uns gibt es Unlimited OHNE demand!"
Aber ob ich das bei der Telekom noch erlebe?
Ja, zum 40. Jubiläum, aber nur im Bundle mit einem VDSL-Anschluss und 16 Winterreifen... ![]()
"Du brauchst nicht dauernd nachzubuchen, bei uns gibt es Unlimited OHNE demand!"
Kannst du jetzt schon erleben. Edeka smart hat auch unlimited, ohne nachbuchen ![]()
Schon aber nur in Verbindung mit einem Kleinkredit. Obwohl... Ich könnte meinen Chef mal in der Monatsmitte fragen, "mein Geld ist aus, wo ist der Button zum Nachbuchen?"
@slow33 Oh, es waren doch 24 Winterreifen pro Jahr
Ansonsten buche ich doch lieber Tarif Kiddy (für Familien mit mehr als 18 Kindern) https://heise.cloudimg.io/v7/_…_if_sml=1&q=75&width=2118
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!