Beiträge von ThomasK

Gibt es eigentlich schon eine Info für Altverträge? Demnächst (11/2025) wird GMX freephone ein Jahr alt.

Ich werde keine GMX App mehr installieren, mittlerweile habe ich meinen GMX Alt-Account (mehr als 20 Jahre als primäre EMail aktiv) auf eine neue Domain migriert.

Nur der Spam kommt weiter an. ^^ Ich lasse das GMX Freephone laufen, bis irgendwann eine (3.99 € ?) Rechnung kommt, die zahle ich dann und kündige sofort. Und wenn der alte GMX Freephone (noch ohne den App-Zwang für Gratis) kostenlos weiter läuft dann ist es auch ok.

5G-SA ist perfekt, um es Gamern zu verkaufen. Der Markt mit Oelbach Kabeln für 200 Euro ist ja bereits tot. :D "Mama, ich brauch schnelleres Internet, ich verliere immer im Multiplayer!" Ich habe nichts gegen schnelleres Internet, aber bevor es keine bezahlbaren Flat-Tarife gibt, ist die ganze Diskussion sinnlos. Es ist ein bischen ähnlich zu Glasfaser: Brauchen die meisten Leute auch nicht, nur die, die unbedingt maximale Transferraten wollen oder mit langsamen DSL wegen zu langer Leitung geschlagen sind.

Prognose: Es wird laufen wie schon einige Male im Mobilfunk: Erst gegen Aufpreis lieferbar, und nach ein paar Jahren stellt auch der letzte Prepaid Provider darauf um.