Beiträge von ThomasK

Nachdem ich nun schon eine hübsche Sammlung an SIM-Karten zusammen habe, fehlt mir noch eine geeignete Aufbewahrungsmöglichkeit. Momentan habe ich Reserve-Karten (z.B. zum Mobil-Surfen, D2-Callya zum D2 anrufen, etc.) immer in der Geldbörse dabei.
    So toll ist das aber nicht, zwischen den Münzen die Karten liegen zu haben, bis man diese mal wieder braucht.
    Kennt jemand eine bessere Methode? So wie es Briefmarken-Alben gibt oder CD-Ordner müsste es doch auch Sim-Tragebehälter :D
    geben?
    Wenn nicht, schnell erfinden! :)

Viele Grüße
    Thomas

SMS Werbung

Mit der SMS-"Mehrwertdienste"-Werbung gibt sich TT für den zufällig vorbeischauenden Neu-User den unseriösen Anschein, auf einer der üblichen Abzocker-Seiten gelandet zu sein. Ob es das wert ist?
    Sicherlich kostet der Betrieb von TT Geld, das irgendwie verdient werden muss, und da kommt praktisch nur Werbung in Betracht.
    Ich wundere mich nur, dass offenbar über die Werbe-Inhalte bei TT niemand nachdenkt. Dabei läge es doch auf der Hand: Werbung von Handy-Shops, Internet-Versendern von Mobilfunkzubehör vom Handy, Datenkabel bis zum Pocket PC. Auf gute Angebote würde ich auch klicken.

Aber soooo gefährlich ist Mobilfunk noch nicht, dass ich gleich eine zusätzliche Krankenversicherung brauche. :D

Viele Grüße
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Die Aktion ist ja auf 2 Karten pro Person begrenzt, aber hat schon jemand ausprobiert in 2 verschiedenen E+ Shops zuzuschlagen und so 4 Karten zu bekommen? :D

Ruben :cool:

Geht problemlos, wie ich aus eigener Erfahrung nun weiss. :)
    Anzahl Karten = 2 x Anzahl_der_EPlus_Shops :D

Man braucht doch Vorräte, das war die Aktion 10 Jahre E-Plus, wer weiss ob die sich nochmal sowas leisten können, wenn erst UMTS dicke Miese einfährt. :cool:

F&E-Karten

Nette Aktion! :) Und München hat doch soviele E-Plus Shops. :D
    Ein Verkäufer meinte, es wäre zum 10 jährigen Bestehen von E-Plus.
    Ich frage mich nur, woher nicht-TTler davon wissen sollen, in keinem Shop war irgendeine Werbung dazu. Nun ja, angeblich sollen die E-Plus Kundenzahlen ein wenig gesunken sein, da bekommen die Bosse gerne ein wenig Angstzustände und steuern mit so einer Aktion gegen. :p

Auf alle Fälle habe ich Grund zum freuen, endlich wieder bezahlbares Surfen vom Notebook für 1.6 Cent/min, das ist ein richtiger Launeverbesserer. :)

Noch meinen herzlichen Dank an den Meilow, der hier als Erster davon berichtet hat! :top:

"E-Plus can do!" Ähh... nein, das waren andere.. Schau mer mal. :D

Loop in Vertrag?

Ich kann mir vorstellen, dass O2 andere Gründe für die Verzögerung hat. Es gibt doch viele Loop-Karten, die ein sehr hohes Guthaben aufweisen, das sich auf geheimnisvolle Weise meistens an Sonntagen erhöht :D

Wenn die in einen Vertrag wechseln, und noch ein neues Handy bekommen, na ich weiss nicht, ob sich das für O2 noch vor 2010 rechnet :rolleyes:

Oder wird O2 das Guthaben verfallen lassen? Das wäre ein klarer Nachteil gegenüber D1/D2 wo das Guthaben beim Wechsel angerechnet wird.

Viele Grüße
    Thomas

Anrufweiterschaltung

Die Fernsteuerung der AWS ist NICHT im XXL-Tarif dabei! Sie kostet extra 1.03 € (+ 5.16€ Einrichtung? das ist nicht so sicher :-))

Wenn Du das Leistungsmerkmal bestellst, erfährst Du eine Nummer der Telekom im eigenen Ortsnetz (Vermittlungsstelle?) die Du anrufen musst, um die AWS einzustellen.

Viele Grüße
    Thomas

Ich leite auf zwei Adressen weiter und bei mir funktioniert es nach wie vor korrekt. Die Weiterleitungen kommen innerhalb von wenigen Minuten beide an.
    Was noch eine Ursache sein könnte: SPAM-Filter blockieren eine der weitergeleiteten Emails. Mit jedem Weiterleiten wird der Header komplizierter und länger, manche Email-Server nehmen das irgendwann nicht mehr an. Mehr weiss ich leider auch nicht :(

T-NetBox

Zur T-NetBox gibt es eine tolle Seite auf http://www.asberlin.de, die eigentlich fast alle Fragen beantwortet.
    Zur Rufumleitung: Seit einiger Zeit setzt die Telekom die Rufumleitung
    auf die T-NetBox automatisch. Du kannst sie natürlich wieder abschalten, dann bleibt es auch so.
    Wenn die T-NetBox bei einem Anruf "abhebt" handelt es sich immer um eine externe Rufumleitung, eine interne funktioniert bei der T-NetBox nicht.

Ich bin seit 2 Jahren sehr zufrieden mit der T-NetBox, ein gratis Anrufbeantworter, der 24h zuverlässig funktioniert, sogar eine SMS aufs Handy (leider nur D1) schicken kann, und gratis abfragbar ist.

Viele Grüße
    Thomas

Ich bin noch nicht so lange dabei, und würde ganz gerne wissen,
    warum manche Leute im Forum /// schreiben. (Für Sony-Handys?)
    Wer erklärt mir diese Geheimsprache? :confused:

Viele Grüße
    Thomas