Beiträge von ThomasK

2 Monate vor dem Abschalten nutzen?

Ich habe mal (wars noch in Handycult?) gelesen, dass jemand seine F&E durch Mini-Aufladungen am Leben hielt. Nach jeder Aufladung bekommt man ja 2 Monate Zeit, bevor die Karte abgeschaltet wird. Es wurde
    berichtet, man könne alle 2 Monate 10 Cent aufladen, und damit wieder 2 Monate gewinnen. (Geht per Banküberweisung.)
    Ist das noch immer möglich? So würden meine Nummern leben und ich zahle kaum was dafür.

Mailbox?

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Dann ist die Karte noch nicht aktiviert. Wäre sie schon aktiviert worden, würde die Zwangsmailbox rangehen.

Das könnte wirklich stimmen, weil bei F&E die Mailbox ja nicht abschaltbar ist. Allerdings muss es doch nicht heissen, dass nicht die Zeit bereits zu laufen begonnen hat, oder?

Aufruf: Kann niemand direkt bei E-Plus nachschauen?:cool:

Re: Ungeöffnete Free & Easy Karte (E-Plus) wie lange gültig?

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Hi,
    ich habe von der QVC Fisio 825 Aktion eine ungeöffnete Free&Easy Karte rumliegen, da würde es mich interessieren, wie lange diese gültig ist? Oder ob man die beliebig aufheben kann ohne das sie irgendwann verfällt.
    Die Karte ist noch nie in ein Handy eingelegt worden.
    cu Dirk

Das ist eine gute Frage! Der Tip, sie 11 Monate "ruhen" zu lassen funktioniert sicherlich, aber es lässt mich nicht ruhen... Gibt es gar keine Möglichkeit festzustellen, ob die Karte aktiviert wurde? Was passiert, wenn man die Nummer anruft? Oder per Kunden-Registrierung, vielleicht kommt eine andere Reaktion, wenn die Nummer aktiv ist? Hat jemand eine Idee? Mir würde auch noch einfallen, die MNP-Abfrage zu machen, was liefert die bei nicht aktiven Nummern?

Viele Grüße
    Thomas

Selbe Probleme

Ich habe genau dieselben Probleme seit 2 Wochen: SMS vom Festnetz aus geht, zum Festnetz erfolgt leider ein Anruf. :(
    Es ist davor ca 1 Jahr problemlos gelaufen, ich hatte bei der T-NetBox die gratis SMS-Meldung bei Anrufen eingestellt und das klappt auch perfekt.
    Nun nicht mehr... :mad:
    Ich zögere noch, irgendwelche Rosa-T-Hotlines damit zu betrauen, die machen meist mehr kaputt, als sie fixen...

Viele Grüße
    Thomas

Prepaid-Zahl

Habe mittlerweile 8 Free&Easy Karten aktiv, scheint E-Plus nicht zu stören (sicher rechnen sie mich bei ihrer Kundenzahl 8x :D)

Ich kann mich aber erinnern, dass ich damals bei der letzten 5EUR-Aktion in jedem Shop nur 2 Karten kaufen konnte. Ich war in 3 Shops, was 6 Karten macht. Die anderen beiden stammen aus Handy mit F&E Aktionen, die letzte vom Fisio 825.

Viele Grüße
    Thomas

Re: Fragen zur Synchronisation des M55 mit Outlook

Zitat

Original geschrieben von decarama
    Frage1:
    Beim übertragen meiner Outlook-Kontakte auf das M55 mit der Software XTND werden meine Kategorien nicht richtig in die jeweilige Gruppe übertragen.

Frage2:
    Ist es möglich einzelne Kontakte in Outlook zu kennzeichnen, damit sie nicht mit auf das Handy übertragen werden?

Frage1: Ich habe das S55 mit XTND, da hat es geklappt nachdem ich im S55 manuell die Gruppen angelegt hatte. Selber Name wie in Outlook!

Frage2: XTND kann doch filtern, du kannst also in Outlook eine Gruppe "NoSYNC" anlegen, und dann sagen, dass du diese Kontakte nicht auf das M55 übertragen willst. Wenn dir das zu mühsam ist, ein Outlook-Makro kann einfach alle Kontakte, die du haben willst, in einen Ordner "M55Sync" kopieren, und du syncronisiert dann damit.