-
Schon klar, aber warum wurde Google Play entfernt?
Wenn ich das geahnt hätte, dass man mit Google Play aufladen kann, dann wären meine letzten Jahrestarife alle 20% billiger gewesen. Man bekommt da oft hohe Rabatte. Vermutlich auch der Grund für das Entfernen, schließlich kann man sich das aufgeladene Guthaben wieder auszahlen lassen. Es dreht sich die Geldwaschmaschine...
-
Ist doch kein Problem. Wäre schön, wenn Mobilfunk auch so billig wäre.
-
Im Ausland in einem Geschäft oder online in einem ausländischen Geschäft?
Oder:
Im Ausland in einem Geschäft oder online irgendwo?
Ich hasse zweideutige Formulierungen, wofür natürlich marco5 nichts kann, denn auf der Webseite steht es genau so.
-
Korrekt. Allerdings hat sich ThomasK auch verrechnet. Denn 1,862 Euro je m³ sind 0,1862 Cent je Liter.
Ich hatte 0,13 Cent für 0,7 Liter geschrieben, da im vorigen Post eine Flasche mit 0,7 l erwähnt wurde. Das ist auf zwei Stellen das richtige Ergebnis.
Bei mathematischen Problemen verrechne ich mich selten, nur Menschen tun immer wieder Dinge, mit denen ich nicht rechne. 
-
Alles was nicht zu 100% der Norm entspricht scheint bei TR schon zu unfassbaren Schwierigkeiten zu führen...
Wenn er sich dann mal von dem Ersparten was Kaufen will, und nicht an sein Geld kommt, dann lernt er gleich, dass Banken Verbrecher sind.
Aber im Ernst, meinst du nicht, dass ein problemloseres Konto vielleicht besser wäre?
-
Wo zum Geier finde ich denn meine Kundennummer, weiß das jemand? In der gesamten schriftlichen Korrespondenz finden sich zig Referenznummern oder Auftragsnummern aber keine Kundennummer. Ohne Kundennummer krieg ich den Vertrag aber nicht in die MeinMagenta-App. Muss man dafür jetzt ernsthaft erneut den Support anrufen?!
Ich habe extra nachgesehen. Ich habe einen "Telekom-Login" eingerichtet, und dann kam:
"um die Einrichtung Ihres Telekom Logins fortsetzen zu können, geben Sie bitte den folgenden Bestätigungscode in das Eingabefenster ein, das Ihnen im Einrichtungsprozess angezeigt wird:
079xxx
Zu Ihrer eigenen Sicherheit können wir so feststellen, dass die von Ihnen genannte E-Mail-Adresse korrekt ist und Sie Zugriff auf das Postfach haben."
Und im Telekom Login steht ganz links "Meine Kundennummern". Soweit das Prozedere 11/2023.
-
Ich kann dazu nur beitragen, dass ich kurz vor meiner Kündigung des Gratis Accounts rein aus Interesse mal auf "Sim bestellen" geklickt habe, und mir wurden Kosten von 4,95 pro Monat angezeigt. Natürlich ohne jede Telefonminute.
-
Ich Frage mich warum ein Ausverkauf stattfindet, nur wegen neuen Tarifen? Gibt's so nirgends. Weder bei Aldi noch bei Lidl. Das würde nur Sinn ergeben, wenn zum Beispiel ein Netzwechsel kommen würde.
Gute Frage. Falls nun neue Tarif kommen würden, könnte man ein Schnäppchen machen wenn man nun ein Jahrepaket kauft und dann mit neuen Tarifen (5G, vergleichbare Konditionen wie Telekom, da Edeka da immer nahe dran war?) aktiviert. Nur kommt dann ein Netzwechsel hat man verloren. Am besten zu 1&1, dann kann man das Paket direkt verschenken an seinen Lieblings-Feind. 
-
Wenn Dir das schlaflose Nächte bereitet, lade doch einfach vorsorglich ein paar Cents auf! 
Witzbold!
Wobei der Tipp nicht sooo schlecht ist, bei Aldi talk, Nettokom und o2 kann man das machen. Sofern gerade mal die Überweisung geht. Dann kann man einen Dauerauftrag mit 3 Cent pro Monat machen mit Verwendungszweck "Stopp den Guthabenklau!" 
-
Ich finde es fragwürdig dieses Verhalten als Diebstahl (Klau) zu bezeichnen. Es gibt Verträge, in denen die Datennutzung tarifiert ist und es gibt Abrechnungssysteme, die den Verbrauch erkennen.
Ich sehe das anders. Ich bin der Ansicht, dass ich für Nutzdaten zahle, aber nicht für solche, die der Anbieter zur Verwaltung benötigt. Kann man natürlich auch anders sehen. Falls das irgendwo stehen sollte, würde ich mich über eine Quelle freuen.
Erwarten tue ich mir natürlich auch nichts. Ich kann nur versuchen, das Problem zu umgehen, wenn es eine Möglichkeit gibt. z.B. wenn ich von einem 9 Cent in einen Tarif mit Datenvolumen wechsle, ERST in der App oder Weboberfläche den Datentarif zu buchen, und DANN die Sim aktiv zu schalten. Oder durch das Vodafone 100 MB Paket.