Banken, die von mir wissen wollen, woher mein Geld kommt, landen im Papierkorb. Damit hat mich die Citibank schon mal vor 15 Jahren genervt, so schnell habe ich anschließend nie wieder eine Kündigung verschickt.
Beiträge von ThomasK
-
-
Von den Krokodilen: "Der Höchstbetrag für eine Standardüberweisung liegt bei 10.000€ / Tag."
Das reduziert den Zins 2x, einmal am Anfang und dann wieder am Ende bzw. es verkürzt den Zeitraum. Ausserdem nervig.
-
Irgendwas ist anders...
Es ist nicht auszuschließen, dass die Temperaturen ein wenig über denen von damals liegen. Aber der Effekt, dass man sich im "Alter" bei der Hitze unwohl fühlt, während die Kinder in der Sonne toben, der überwiegt hier meiner Meinung nach. Zumindest bei mir.
-
Google Play vs. Google Pay. Verwirrend für alte Leute wie mich.

-
Schon klar, aber warum wurde Google Play entfernt?
Wenn ich das geahnt hätte, dass man mit Google Play aufladen kann, dann wären meine letzten Jahrestarife alle 20% billiger gewesen. Man bekommt da oft hohe Rabatte. Vermutlich auch der Grund für das Entfernen, schließlich kann man sich das aufgeladene Guthaben wieder auszahlen lassen. Es dreht sich die Geldwaschmaschine...
-
Ist doch kein Problem. Wäre schön, wenn Mobilfunk auch so billig wäre.
-
Im Ausland in einem Geschäft oder online in einem ausländischen Geschäft?
Oder:
Im Ausland in einem Geschäft oder online irgendwo?
Ich hasse zweideutige Formulierungen, wofür natürlich marco5 nichts kann, denn auf der Webseite steht es genau so.
-
Korrekt. Allerdings hat sich ThomasK auch verrechnet. Denn 1,862 Euro je m³ sind 0,1862 Cent je Liter.
Ich hatte 0,13 Cent für 0,7 Liter geschrieben, da im vorigen Post eine Flasche mit 0,7 l erwähnt wurde. Das ist auf zwei Stellen das richtige Ergebnis.
Bei mathematischen Problemen verrechne ich mich selten, nur Menschen tun immer wieder Dinge, mit denen ich nicht rechne.

-
Alles was nicht zu 100% der Norm entspricht scheint bei TR schon zu unfassbaren Schwierigkeiten zu führen...
Wenn er sich dann mal von dem Ersparten was Kaufen will, und nicht an sein Geld kommt, dann lernt er gleich, dass Banken Verbrecher sind.
Aber im Ernst, meinst du nicht, dass ein problemloseres Konto vielleicht besser wäre? -
Wo zum Geier finde ich denn meine Kundennummer, weiß das jemand? In der gesamten schriftlichen Korrespondenz finden sich zig Referenznummern oder Auftragsnummern aber keine Kundennummer. Ohne Kundennummer krieg ich den Vertrag aber nicht in die MeinMagenta-App. Muss man dafür jetzt ernsthaft erneut den Support anrufen?!
Ich habe extra nachgesehen. Ich habe einen "Telekom-Login" eingerichtet, und dann kam:
"um die Einrichtung Ihres Telekom Logins fortsetzen zu können, geben Sie bitte den folgenden Bestätigungscode in das Eingabefenster ein, das Ihnen im Einrichtungsprozess angezeigt wird:
079xxx
Zu Ihrer eigenen Sicherheit können wir so feststellen, dass die von Ihnen genannte E-Mail-Adresse korrekt ist und Sie Zugriff auf das Postfach haben."
Und im Telekom Login steht ganz links "Meine Kundennummern". Soweit das Prozedere 11/2023.