Dommermuth schaut bestimmt ab und an mal hier rein.
Du meinst den Praktikanten des Assistenten der Vertretung der Geschäftsleitung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dommermuth schaut bestimmt ab und an mal hier rein.
Du meinst den Praktikanten des Assistenten der Vertretung der Geschäftsleitung?
Vielleicht ist der Smart S nun der Default - und du hättest den Tarif aktiv abwählen müssen?
Es sind 0,2261 Cent pro Minute (Verbindung von DE nach EU)
Quelle: https://content.1und1.de/pdfs/…Mobilfunk_Datentarife.pdf
Das wäre sehr billig!
Es ist um Faktor 100 teuerer.
Ich habe heute 50 € in 3 Schritten (2x 20 und 1x 10) auf eine andere Karte zwecks Kündigung und Auszahlung übertragen.
Mit der aktuellen App-Version konnte ich mich endlich mit Benutzername / Kennwort einloggen (genau wie im Browser). Das hatte vorher nie funktioniert. Da hat man dann Zugriff auf alle aktiven Nummern.
Dein Erfolg hat mir Mut gemacht, es nochmals zu probieren. Und siehe da - heute konnte ich die restlichen 5 Euro übertragen! Nun wartet die Karte mit 25 Euro Guthaben im Callya Black darauf, dass ich irgendwann den Jahrestarif buche nach einer erneuten Aufladung. Das war das Ziel! Warum es insgesamt 2 Wochen dauerte, und zig Versuche brauchte, das Guthaben zu übertragen, habe ich nicht herausgefunden.
EDIT: Ich habe gerade gelesen, dass mein einen eSim Aktivierungscode immer nur einmal benutzen kann. Danach wird er ungültig. Ist das richtig?
Vodafone verteilt Codes, die man mehrfach verwenden kann, die anderen Anbieter nicht.
Praktisch finde ich das man über o2 Prepaid übers Guthaben direkt über die o2 Seite PSN Guthaben und Jahreslizenz für Office365 Family oder single kaufen kann.
Ich weiß nicht, ob es die richtige Seite war, aber ich habe mal nachgesehen, Office365 Family kostet bei o2 78,99 für ein Jahr. Es gibt dauernd Angebote für knapp 50 Euro und 15 Monate. (Amazon, Cyperport, etc.) Hast du noch Easy Money oder gibt es sonst noch Vergünstigungen, die ich nicht kenne? Eine einmalige Portierunggutschrift von 10 Euro kann es doch nicht sein.
Wenn ich einen Unlimited Vertrag abschliessen würde, dann sollte der alles andere abdecken: Telefonie, Internet (Download z.B. eines Spiels bei Steam mit 100 GB darf keine Probleme machen) und TV. Die letzten beiden Fälle erfüllt ein "Buche mehr Volumen"-Vertrag nicht. Ich bin kein grosser Sport Fan, aber wenn ich mal ein Fußball Spiel ansehe, dann auch ganz. Ich stelle mir gerade vor, dass der Schiedsrichter zum Elfmeter-Schiessen pfeift und gerade da mein Datenvolumen zu Ende ist...
Ne, Ne weg mit dem Schrott.
Mein Vertrag wurde nun tatsächlich zum 22.12.24 gekündigt obwohl angeblich noch ein dritter Brief geschickt wurde...angekommen natürlich 0,0.
Neuer wurde von mir heute beantragt...storniert da ich nach ihren "internen" Kriterien" nicht berechtigt bin...alles gelöscht inkl. GMX-Mail...Thema erledigt!
Mein Brief kam nach ein paar Tagen an. Aber deine Reaktion kann ich verstehen: Bei einem Provider, der nicht mal einen Brief an seinen Kunden schicken kann, würde ich auch keinen Vertrag wollen, dieser Provider wäre nach meinen "internen Kriterien" erledigt.
Mit einem reinen Dumb-Phone (selbst wenn es VoLTE kann) bist Du da ein Mensch zweiter Klasse.
Nein, nur monatlich ein paar Euro ärmer und ohne den ganzen App Schrott auf dem Phone, mit weniger hinterlassenen Daten bei dubiosen Datenverkäufern. Schade finde ich nur, dass man die Frage: "Haben Sie die XXX-App?" an der Kasse nicht auch noch abschalten kann. Vielleicht sollte ich mir ein T-Shirt erstellen, wo gross daruf steht: "Nein, ich habe die Sh..-App nicht!"
Seltsam. Ich konnte bisher immer das Portierungsguthaben komplett mitübertragen
... nach 15€ plus natürlich...
Heute konnte ich weitere 5 Euro übertragen, bleiben noch 5. Versuche ich die zu übertragen, dann heisst es am Ende: "Das Guthaben konnte leider nicht übertragen werden." Welch ein verrückter Service, dieser CallNow Transfer.