Bei mir nicht.
Und bei mir auch nicht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir nicht.
Und bei mir auch nicht. ![]()
3. Woran die teilweise sehr langen Laufzeiten z.B. bei Briefen von Behörden liegen, kann ich nicht seriös beurteilen - möglicherweise gehen die ja auch erst mehrere Tage nach dem angegebenen Erstellungsdatum raus ...
Bei an meinem Arbeitsplatz erzeugtem Papierschreiben (meist sind es E-Mails, die sind billiger) generiert ein Makro das Datum automatisch, das ist genau das, wann zuletzt gespeichert wurde. Danach kommt Poststelle und Ausgang. Ein spät am Freitag erzeugtes Schreiben bleibt bis Montag in der Poststelle, und läuft unter ungünstigen Umständen erst am Dienstag aus.
Einsparung ca. 10% - Stadt München. Haben sich wohl nicht getraut, die SPD und Grüne so kurz vor der Wahl abzukassieren. ![]()
Lade doch mal die WhatsApp Karte auf, vielleicht landet das Geld dann bei Aldi. ![]()
Zunächst wäre es mal hilfreich, wenn man verschiedene Arten von Guthaben überhaupt abfragen könnte. Ich erinnere mich, einmal bei einer Prepaid Karte die "Guthaben-Auskunftsnummer" gewählt zu haben, und die Stimme sagte mir: "Ihr Guthaben beträgt xx. Ihr Bonusguthaben beträgt xx." Lange her, ich kann nicht mehr sagen, welcher Anbieter das war. Zumindest die Abfragemöglichkeit sollte eine gesetzliche Pflicht werden.
Nachdem Wüstenrot die Annahme eingehender Echtzeit-Überweisungen komplett abgeklemmt hat
[....]
Mal eine Frage dazu: Was passiert wenn man an eine Bank eine Echtzeitüberweisung macht, und diese die nicht akzeptiert? Erhält man sofort ein "Abgelehnt", kommt das Geld Tage später zurück oder wird es wie eine normale Überweisung behandelt?
PS: Bonusfrage: Kann ich den Opt-in online ohne telefonischen Kontakt setzen lassen? Ich verwalte die Handyverträge von weiblichen Familienmitgliedern und mit meiner Stimme gehe ich nicht wirklich als Frau durch...
Hat bei mir per E-Mail funktioniert, allerdings schon einige Monate her. In der E-Mail sicherheitshalber alles angeben: Rufnummer, Name, Adresse, PUK1 und Kundenkennwort. Adresse: kundenbetreuung@norma-connect.de, möglichst mit der Email Adresse abschicken, die im Kundenkonto hinterlegt ist.
Es sind insgesamt drei Codes nicht eingelöst worden.
Einmal 15 Euro E-Plus,einmal 15 Euro o2 und einmal 5 Euro Aldi Code(das war bei meinem Vater auf der Rufnummer).
Das gefällt mir gar nicht. Die Aufladung ist doch wirklich die absolute Grundfunktion jeder Prepaidkarte. Klappt die nicht mehr, dann ist es Zeit zum Wechseln, da hilft auch kein erhöhtes Datenvolumen mehr. Ich merke mir das jedenfalls vor. Ich habe oft das Guthabenfenster bis zum letzten Tag ausgenutzt, das werde ich nicht mehr machen.
Vielleicht braucht 1und1 mal ein Feedback hrgajek das 30 Sek bei deaktivierter Box wirklich kurz sind.
"Erhöhung der Klingelzeit von 30s auf 2min: Einmalig 14,95€ + monatlich 2€" ![]()
Einen besseren Thread habe ich nicht gefunden, sollte es doch einen geben, dann gerne verschieben.
Info: Bei der Comdirekt wird mir seit heute angezeigt, dass Echtzeitüberweisungen nun kostenlos sind. Bisher kosteten sie 1 Euro, und ich habe daher noch keine ausprobiert.
Oh, ich sehe gerade es gibt doch einen Comdirekt Thread - und da steht es schon. Kann also bei Bedarf gelöscht werden.