-
Werde morgen aufgrund der Aktion mal eine Karte aktivieren und mal testen ob die Aufladung mittlerweile mit o2 Codes klappt.
Aufladung klappt auch mit Überweisung bei Aldi. Vorteil: Jeder beliebige Betrag möglich. Verlängerte Gültigkeit leider nur ab 5 Euro. Aber man kann damit gegen Ende der Nutzung eine Karte gezielt auf 0 Euro Guthaben bringen, was einem die berühmte o2 Auszahlung erspart.
-
Das ich den ganzen Tag nicht erreichbar bin und bei meiner Rufnummer jetzt kommt die Rufnummer ist nicht vergeben,rufen sie die Auskunft an, interessiert die nicht.
Werde morgen direkt wieder den Anbieter wechseln.
Du hast doch genug Sim-Karten. Warum lässt du die Hauptnummer nicht bei einem "stabilen" Anbieter ruhen, z.B. Telekom? Die ganzen Aktionen nutze ich schon lange nur noch mit Wegwerf-Nummern, sonst wäre mir das zu stressig.
-
Denkt an die neue Aktion
Call Ya S
3 Monate kostenlos mit BONUS 30
Shopmate nicht vergessen mit 24 Euro Cashback
Alles anzeigen
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Vergünstigungen von Vodafone und/oder Cashback Anbietern zu nutzen, wenn man eine Sim Karte aktivieren will, die man schon als Starterpaket vorliegen hat? Es geht natürlich um die Rufnummer. Der alternative Weg bedeutet 2x Portierung, dann ist Black Week sicher aus, mal von dem Aufwand abgesehen. Das Starterpaket ist ein Callya S, gerade das mit dem 3 Monate kostenlos Angebot.
-
Wie bereits erwähnt und Ende August 2024 erfolgreich getestet:
Man bekommt zum kostenlosen Sipgate Account auch eine kostenlose eSIM (O2-Netz).
Damit ist man über die Sipgate-Festnetznummer erreichbar und die darunter eingehenden Anrufe sind nach wie vor kostenlos.
Beim Bestellen ist das Feld "Firma" ein Pflichtfeld. Da ich keine Firma bin, könnte ich nur bestellen, wenn ich falsche Informationen eingebe. Das mache ich grundsätzlich nicht.
-
Meine Simquadrat Sim habe ich schon lange gekündigt. Aber ich habe noch einen kostenlosen Sipgate Account mit 3 Festnetznummern, die ich vor Jahren dorthin portiert hatte und dann nie mehr genutzt habe. Wäre schön, wenn ich mit der Satellite App wieder kostenlos unter einer dieser Nummern erreichbar wäre. Ausgehend muss ich damit nicht telefonieren.
-
Seid ihr euch da sicher? Meiner Meinung nach verlängert sich die Option automatisch. Laut App bei einer meiner meiner Nummern am 13.11.
Das wäre neu. Aber nicht schlecht, da die Option auch bisher erst VOLTE ermöglichte.
-
Also ich komme aktuell nicht in meine Aldi Talk App wird immer wieder beendet 🤔
Klappt bei mir auch nicht. Aldi: Für die Störung bitte meinen Jahrestarif von 120 GB auf 150 GB upgraden! 
Fehler: Umleitungsfehler
Beim Verbinden mit login.alditalk-kundenbetreuung.de trat ein Fehler auf.
-
Ich habe noch einen Edeka Geburtstags Voucher 10GB gültig bis 31.12.2024, aber keine Edeka Sim-Karte mehr. Kann ich damit noch etwas anfangen und den Code woanders einlösen?
-
Glaubt ihr wirklich dass eine an 19a geschickte Sim nicht bei 19 ankommt? Wenn der Rest stimmt.
Früher hatte ich jahrelang einen Postboten. Zu Weihnachten gab man eine Kleinigkeit. Heute kommt jeden Tag ein anderer, bzw. auch mal gar keiner. Wenn er keine Lust hat mit dem Aufzug für ein 100g Päckchen zu fahren, wirft er es unten neben die Briefkästen. Meine abonnierten Zeitschriften habe ich schon mehrmals reklamieren müssen, weil sie entweder nie ankamen, oder in einem Zustand waren, wo ich sie nicht mehr lesen wollte. Und ich bin da nicht pedatisch, eine umgebogene Ecke stört mich nicht. Wohl aber eine Zeitschrift, die von Wasser durchweicht und nass in den Kasten geworfen wird.
Und da fragst du, ob eine Sendung ohne das "a" ankommt?
Das ganze ist eine gehobene Wohngegend.
-
Wollte gerade online eine 2.99 Aldi Talk Karte bestellen. Gescheitert bin ich an meiner Hausnummer, die ein "a" enthält. ("A" geht auch nicht)
Es kommt immer "Die angegebene Adresse wurde korrigiert. Bitte prüfe die Angaben." und weiter komme ich nicht. Ist der Praktikant nun bei Aldi gelandet, nachdem Norma und Kaufland ihn entlassen haben?