-
ich vermute ("RestrictDCNR" = 1 [true]), dass bei der Buchung (aber noch nicht ausgeführt) eines Wechsels in den Classic Tarif ein Bit (kein NR) in meinem Teilnehmerprofil gesetzt wird. Bei anderen Lidl und CallYa und Telekom SIMs (mit 5G) steht dieses RestrictDCNR auf 0 - selbes Gerät, selber Standort.
Bei mir steht RestrictDCNR = 0, Lidl Karte war die einzig aktive. Mittlerweile ist mir eine 5G Verbindung gelungen, sagenhafter Download von 5,7 MBit/s und Upload von 1,2 MBit/s.
Ich habe gerade keine Original Vodafone Karte mit aktivierten Datentarif zum Vergleich.
-
Merkwürdig, dass der Beitrag von rgla gerade kommt, wenn ich einen ähnlichen schreiben wollte. Ich habe nun 10 Tage meine Lidl Connect Karte im Smart 5G und noch kein einziges Mal hatte ich eine 5G Verbindung. Vom Stadtzentrum, bis zur U-Bahn und auch raus aufs Land, mein A54 zeigt immer "4G+". Schalte ich auf Telekom oder o2 um, kommt fast immer eine 5G Verbindung.
Das finde ich langsam keinen Zufall mehr...
-
Berichte von erfolgreicher Aufladung per Überweisung bei Whatsapp Sim. Wie lange kann das Guthaben Fenster bei Whatsapp maximal sein? Dann würde ich es maximieren bevor es wieder nicht mehr klappt.
-
-
Ohne Banklizenz wäre es strafbar mich als Bank auszugeben.
Im Bankenwesen ist strafbar sowas von egal.
-
Netzclub Bank ???
Wollen die etwa ein eigenes bezahlsystem starten?
Das ist doch der Empfänger. Da kannst du auch "Rudolfm BillionenBank" eintragen.
Entscheidend ist die BIC und die ist HYVEDEMMXXX, also HypoVereinsbank. mal sehen, was mit meinen 1€ passiert, die wurden heute überwiesen.
-
Bei mir kam bisher keine Antwort auf "Bank" an 56656.
Stunden später kam doch noch eine Antwort. Wieder mal 1 Euro riskieren...
-
Klingt interessant mit den Echtzeitüberweisungen. Kann ich um 23:59 noch schnell einen fetten Betrag überweisen, Mitternacht abwarten, und um 0:01 wieder woanders hin überweisen und die Zinsen für 1 Tag einstreichen?
Ach was, die Banken werden sich schon was einfallen lassen, warum genau das nicht geht, sie jedoch in Marco5s Fall kassieren dürfen. Wir kennen doch unsere Pappenheimer!
-
Bei mir kam bisher keine Antwort auf "Bank" an 56656.
-
Ich stell mir da die Frage, wenn man überlegt, ob man eine zweite Mailbox braucht, warum hat man es dann überhaupt probiert?
Hier im Forum hat doch fast jeder sein spezielles Hobby. Der eine sammelt zig Sim-Karten, der andere ist Portierungsweltmeister und der dritte kauft historische Nokia Telefone neu - nur weil es sie gibt. Vom "Sammeln" welcher Mobilfunkmast im Wald nun auf der Frequenz 0815 funkt, mal nicht zu reden.
Ich habe ein Google-Telefonbuch, wo alle meine Nummern stehen und einen zweiten Eintrag für die Mailbox dazu. Die brauch ich... weil... äh... da kann ich mich selber anrufen, das ist technisch viel spannender als mit sich selbst zu reden. Ok, der letzte Satz ist ein Scherz. 
Ist halt ein Spass und ein Hobby, und gegenüber manch anderem Hobby relativ günstig...