-
War bei mir genau so. Kurzer Anruf bei der Hotline hat das Problem in 1 Minute gelöst. Mailbox war im System nicht aktiviert. Scheint bei einer Portierung schon mal verloren zu gehen.
Danke für die Info. Nun muss ich überlegen, ob ich nicht vielleicht eine Lidl Karte OHNE Mailbox behalten will... Schliesslich habe ich schon eine MIT Mailbox. 
-
Eine Besonderheit von portierten Rufnummern welche aus anderen Netzen portiert wurden ist, das sich das Mailboxinfix, bzw. die Mailbox-Kurzwahl nicht ändert, also gewissermassen auch portiert wird. Beispielsweise: Portiert man eine vorher bei der Telekom liegende Nummer ins Vodafone-Netz bleibt das Mailboxinfix weiterhin *13* und ändert sich eben nicht zu dem bei Vodafone üblichen Infix 55.
Das ist mir bekannt. Die Nummer ging von Edeka Smart nach Lidl Connect und ich habe es mit der "13" probiert. Aber davon abgesehen sollte die 5500 Wahl mit der Lidl Karte doch funktionieren?
-
Anwahl der Mailbox mit Rufnummer 5500 führt auf der am 2.7. portierten Rufnummer dazu, dass nach 2-3s aufgelegt wird, ohne dass etwas zu hören ist.
Versucht man mittels Direktwahl auf die Mailbox zu kommen, dann kommt die Ansage: "Diese Rufnummer ist ungültig."
Braucht die Mailboxnummer noch mal einen Extra Schritt bei der Portierung, den man abwarten muss?
-
Ja,du kannst einen beliebigen Tidal Account wählen,auch einen schon bestehenden.
Playlisten bleiben erhalten.
Weil ich das auch mal nutzen möchte, aber immer nicht dazu komme: Kann man mit Tidal auch ohne das Smartphone streamen? Kann man mit mehreren Penny/Ja Karten jedesmal die 90 Tage nutzen? Auch mit demselben Account?
-
Lidl bietet ab 15.07. eine Gratis Sim Karte, wenn man in der Lidl App Kinder eingetragen hat und für 15€ einkauft. Maximal eine Einlösung pro Einkauf, Coupon maximal 3 mal einlösbar laut Text. Da die Lieferzeit für neue Kinder ca 9 Monate beträgt werden heavy Prepaid User hier im Forum 3 Kinder adoptieren müssen. Oder schwindeln bei der Angabe - was natürlich keiner hier nie tun würde... 
-
Ich habe noch einen kostenlosen Sipgate Account mit insgesamt 6 Festnetznummern. Den Account verwende ich seit mehreren Jahren nicht mehr. Im Sinne einer Konsolidierung, macht es noch Sinn, den Account weiter bestehen zu lassen? Klar er ist kostenlos, aber wenn man ihn nicht mehr benötigt? Fällt euch eine sinnvolle Nutzung ein, in der Zeit von zig Flats zum Festnetz und Mobilfunk?
-
Mir war schon bekannt, dass das Datenvolumen bei Lidl nach der Portierung neu startet, man also quasi 2x das Volumen nutzen kann. Aber dass auch das Zeitinervall neu startet, das wusste ich noch nicht. Praktisch, so muss ich meinen Smart S noch nicht auf den 9 Cent umstellen.
-
Dem Hausverwaltung habe ich wegen dem Nebenkostenprivileg schon einige male geschrieben und nie eine Antwort erhalten.
Wenn man anruft, nimmt da niemand ab, geht den Anderen hier auch so.
Die Eigentümerversammlung für 2023 hat bisher nicht stattgefunden.
Das lässt du dir bieten? Ich kenne zwar einige Hausverwaltungen, die so wenig tun wie möglich, und es darauf anlegen, immer nach 2 Jahren wieder gekündigt zu werden, und dann suchen sie sich ein neues Objekt, aber immerhin die Rechnung korrekt erstellen und ein Minimum an Diensten erledigen. Falls die HV keine Versammlung macht, dürft ihr das alleine regeln und als Punkt 1: Ausserordentliche Kündigung der HV wegen nicht ordnungsgemässer Verwaltung einsetzen.
Und für einen Vodafone Vertrag brauchen sie einen Beschluss der Eigentümer. Fehlt der, dann dürfte es teuer werden für die HV. Rede mit dem Verwaltungsbeirat und dann ab zum Anwalt wenn ihr das nicht alleine machen wollt.
Ergänzung: Kauf dir ein Buch über das Wohnungseigentumsgesetz.
-
Heute bekam ich zum erstenmal bei NC die Meldung, dass ich mich im TelekomHotspot befinde und ich diesen kostenlos benutzen könne.
Kann es sein, dass diese Rufnummer mal bei Original Telekom war? Dort gab es eine Hotspot Flat. Ich würde erst einmal vorsichtig sein, ob es dauerhaft kostenlos bleibt.
-
Seit heute beträgt das Guthaben der neuen Lidl Karte 50 Euro, Datum: Portierung + 1 Tag. Es geht also langsam voran.
Brav ist er, der Lidl! Heute Guthaben 56,01. Datum: Portierung + 3 Tage. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei dieser wohl manuellen Aktion viel davon abhängt, dass der Ausführende nicht 50 Lidl Karten im Kundenkonto sieht, sondern nur ein paar, bei mir Karte Nummer 2.