-
Re: LOL
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Das ist ja mal so geil...das Land hat größere Problem (ist bekannt
)....was der Klinsi den wohl sagt...ist ja gerade wieder in die USA zurück.
Bild hat die Nachricht als 1. gemeldet....obs stimmt.
Ich hoffe :top:
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
So, ich hab auch mal ne Frage an unseren Insider:
Ich hab jetzt auch jemanden kennengelernt, der bei McDo arbeitet. War den mal besuchen und hab nun 3 Burger mehr bekommen, als bestellt und nix bezahlt. Meine Frage: Habt ihr keine "Überwachung" bei euch, die das überprüft wieviel eingenommen worden ist und wieviele "Roh Burger" noch da sind? Werden die als "runtergefallen"/"mindere Qualität" verbucht, oder wie läuft das? Nicht das ich mich über meine geschenkten Burger beschweren will... Es interessiert mich nur!
Bin selber kein McD Mitarbeiter, aber ein Bekannter war mal einer.
Gelegentlich gab es für mich auch den ein oder anderen Burger gratis
Man nimmt einfach einen Burger von der Warmhaltefläche (weiß nich, wie es sonst bezeichnen soll..der Platz halt, wo alle fertigen Burger liegen) ohne den Burger in die Kasse einzugeben. Fertig.
Die fertigen Burger fehlen vielleicht..aber keiner weiß am Ende, wo sie sind....
Genaueres dann von baba_akber..er kennt das Phänomen bestimmt auch 
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
ist m.W. ne amazon-eigene ref - die steht drin wenn keine ref wie z.B. TT angegeben ist oder keine möglich ist ...
Wenn man direkt über die Startseite von Amazon zu dem Angebot geht, kommt der ref Teil "ref=cs_nav_seg_" jedenfalls nicht :confused:
Auch beim Verlinken hier zu TT wird da keine Ref automatisch mitverlinkt...also doch ein Link mit irgendeiner ominösen Referral ID. 
-
Re: 3 DVDs kostenlos ausleihen.
Zitat
Original geschrieben von grifo22
Hallo,
derzeit kann man bei amazon einen Monat lang 3 DVDs kostenlos ausleihen.
http://amazon.de/gp/subs/renta…g_far/302-7609652-1264808
Nach der Bestellung kann direkt wieder gekündigt werden, ansonst läuft das Abo kostenpflichtig weiter.
gruß grifo
Alles anzeigen
Was ist 1. von dem Angebot zu halten? Klingt doch ganz ok,oder?
2. Ist in dem Link keine Ref.-ID versteckt oder ist es die "normale" TT Ref ID?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das ist für mich jetzt der Grund, die Finger von diesem Burger zu lassen ... ausser ich bestelle ihn um.
Würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es stinknormaler Tomaten Ketchup ist...ist ne rötliche Sauce auf jeden Fall...evtl. auch so ein Barbecue/Chili Mix...die letzten 3 Tage habe ich die Teile !sorry! einfach nur "gefressen" ohne so genau auf den Inhalt zu schauen.
Morgen werde ich es tun, versprochen. Heute wird das nichts mehr...zu glatt mit dem Auto..zu Fuß zu weit/zu kalt.
Die Sauce bei dem Burger ist auch das Einzige, was mir nicht sonderlich gefällt...so ne Sauce wie beim BigKing XXL wäre leckerer.
-
Eigentlich sollte ich es genau wissen, aber ich weiß es nicht genau, ob Gurken drauf sind. Ich glaube nicht.
3x Fleisch, Jalapenos, Zwiebeln, Käse, Ketchup. Ob Tomaten drauf sind, weiß ich auch nicht mehr...peinlich...ich seh schon ich muss schnell los und noch einen holen und mal auseinander nehmen...
Wenns nur nicht so glatt wäre...
-
Ich bin von dem BK Burger X-TRA LONG HOT CHILI absolut begeistert :top:
Man muss die scharfen Jalapenos schon mögen bzw. vertragen. Ich liebe sie.
Seit 3 Tagen ernähre ich mich fast ausschließlich von dem Burger 
Preis/Leistung einfach TOP 1,99€. Von der Sättigung zu rund 80% auf dem Niveau des BigKing XXL (sonst mein BK Liebling) der 4,10€ bzw. 3,10€ kostet.
Der Burger muss unbedingt bleiben.
Zwei 0,99€ Burger bei BK oder zwei 1,00€ bei McD sind ein Witz gegen den X-TRA Burger.
Ein Preis von 2,49€ wäre auch noch akzeptabel gewesen...aber 1,99€...einfach nur günstig. Bin gerade am Überlegen, ob ich mir gleich noch einen holen soll 
-
Bei Gerhard und Günni steht auf dem Bildschirm Italien-Deutschland 1:4....Wunschträume :o
Die Jungs haben heute absolut versagt!
In den Interviews nur faule Ausreden..... :mad:
-
Ich habe mir auch eine Verbindung etwas genauer angeschaut (Spähfux). Mich aber dagegen entschieden.
Hauptgrund war das ständige Betrinken...jeden Abend hat man sich bis zum Erbrechen (papsten) mit Bier volllaufen lassen. Andere Corps kamen vorbei oder man besuchte andere Corps. Nur Männer. Es wurde getrunken, bis zum geht nicht mehr...eklig. Wettsaufen (Bierjunge) aus Krügen mit 3L++ Inhalt etc. und gleich danach aufs Klo und Finger in Hals...*bäh* und weiter gings...
Partys und Bälle mit Frauen gab es zwar auch, allerdings eher seltener (3x im Semester vielleicht).
Auch habe ich den Eindruck gewonnen, dass Corpos immer unter gleichgesinnten bleiben wollen und ziemlich arrogant sind.
Nicht,dass ich nicht gerne Alkohol trinke, aber jeden Tag solche Exzesse wollte ich mir nicht antun.
In meiner Zeit als Spähfux habe ich aber auch viele Vorteile eines Corps kennengelernt u.a. Jura Kolloquium mit einem Staatsanwalt, der sich extra für uns 2 Tage Urlaub genommen hatte. War schon beeindruckend. Privat Recht Klausur danach 13 Punkte.
Oder eine Rede von einem Minister a.D. und eine weitere von einem General a.D.
Networkingmäßig waren auf den Bällen auch viele interessante und erfolgreiche Persönlichkeiten.
Corps war sehr konservativ (Turnschuhe tragen war nicht...ok mach ich eh nicht bzw, ganz selten *g*, aber nur mal so als Beispiel.)
Stichwort: "Der Gentleman. Handbuch der klassischen Herrenmode"
Ich bin, was das Trinken angeht, wohl bei einem sehr "heftigen" Corps gelandet, hätte mich aber aufgrund der Annehmlichkeiten fast für den Lebensbund entschieden.
Wie man vielleicht liest, bin ich immer noch geteilter Meinung.
Ich kann jeden verstehen, der eintritt, aber euch jeden, der es nicht tut.
Anschauen und selbst entscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Ich beantworte mich mal selbst.
Die Schuhe sind heute aus Thailand eingetroffen.
Tipp für die nächsten Besteller:
Meines Erachtens fallen sie kleiner aus als, andere Schuhe.
Passen bei mir jetzt haargenau, aber im zweifelsfall lieber eine Nummer größer nehmen.
Nike fällt ja auch im Laden immer eine Nummer kleiner aus.
Normal habe ich 45, bei Nike immer 46.
Fällts es im ID-Shop nochmals eine Nummer kleiner aus?