ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Imho haben die meisten Burger irgendeine Soße drin, bis auf den Tendercrisp Chicken, der hat imho nur als Hot Tendercrips Chicken eine Soße.
Wir sind uns einig: Gut, dass wir drüber gesprochen haben! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Imho haben die meisten Burger irgendeine Soße drin, bis auf den Tendercrisp Chicken, der hat imho nur als Hot Tendercrips Chicken eine Soße.
Wir sind uns einig: Gut, dass wir drüber gesprochen haben! ![]()
Kann es sein, dass Du diesem überaus wichtigen Thema nicht die ihm gebührende Bedeutung beimisst?
![]()
Ich bin von dem BK Burger X-TRA LONG HOT CHILI absolut begeistert :top:
Man muss die scharfen Jalapenos schon mögen bzw. vertragen. Ich liebe sie.
Seit 3 Tagen ernähre ich mich fast ausschließlich von dem Burger ![]()
Preis/Leistung einfach TOP 1,99€. Von der Sättigung zu rund 80% auf dem Niveau des BigKing XXL (sonst mein BK Liebling) der 4,10€ bzw. 3,10€ kostet.
Der Burger muss unbedingt bleiben.
Zwei 0,99€ Burger bei BK oder zwei 1,00€ bei McD sind ein Witz gegen den X-TRA Burger.
Ein Preis von 2,49€ wäre auch noch akzeptabel gewesen...aber 1,99€...einfach nur günstig. Bin gerade am Überlegen, ob ich mir gleich noch einen holen soll ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Ich bin von dem BK Burger X-TRA LONG HOT CHILI absolut begeistert :top:
Man muss die scharfen Jalapenos schon mögen bzw. vertragen. Ich liebe sie.
Seit 3 Tagen ernähre ich mich fast ausschließlich von dem Burger
Sind da eigentlich Gurken drauf?
Ich hab schon versucht auf der BK-Webseite nachzuschauen, aber das ist ein wahres Flash-Monstrum, was mir gerade dank relativ weit aufgedrehter Lautsprecher auch noch fein am späten Abend die Trommelfelle perforiert hat. ![]()
Eigentlich sollte ich es genau wissen, aber ich weiß es nicht genau, ob Gurken drauf sind. Ich glaube nicht.
3x Fleisch, Jalapenos, Zwiebeln, Käse, Ketchup. Ob Tomaten drauf sind, weiß ich auch nicht mehr...peinlich...ich seh schon ich muss schnell los und noch einen holen und mal auseinander nehmen...
Wenns nur nicht so glatt wäre...
Ketchup
Das ist für mich jetzt der Grund, die Finger von diesem Burger zu lassen ... ausser ich bestelle ihn um.
Eigentlich sollte ich es genau wissen, aber ich weiß es nicht genau, ob Gurken drauf sind. Ich glaube nicht.
3x Fleisch, Jalapenos, Zwiebeln, Käse, Ketchup. Ob Tomaten drauf sind, weiß ich auch nicht mehr...peinlich...ich seh schon ich muss schnell los und noch einen holen und mal auseinander nehmen...![]()
Wenns nur nicht so glatt wäre...
Vielleicht sollten wir uns mal mit der Burger King Hauptverwaltung zusammensetzen und darüber sprechen, was denen unser soeben entwickeltes "Burger King Bringdienst"-Konzept wert ist. ![]()
Ich glaube ich werde morgen dann einfach mal die 1,99 € investieren und nachschauen. Danke für die Info.
Normalerweise bestelle ich meine Burger ja auch einfach so wie ich sie mag (also z.B. ohne Gurken), was beim Big King auch noch ganz gut klappt. Nur bei allem was größer oder nicht schon seit Ewigkeiten im Programm ist, stelle ich dann meist beim ersten Biß fest, dass sich der Burger in Rekordgeschwindigkeit in seine Einzelbestandteile zerlegt. ![]()
Das ist für mich jetzt der Grund, die Finger von diesem Burger zu lassen ... ausser ich bestelle ihn um.
Würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es stinknormaler Tomaten Ketchup ist...ist ne rötliche Sauce auf jeden Fall...evtl. auch so ein Barbecue/Chili Mix...die letzten 3 Tage habe ich die Teile !sorry! einfach nur "gefressen" ohne so genau auf den Inhalt zu schauen.
Morgen werde ich es tun, versprochen. Heute wird das nichts mehr...zu glatt mit dem Auto..zu Fuß zu weit/zu kalt.
Die Sauce bei dem Burger ist auch das Einzige, was mir nicht sonderlich gefällt...so ne Sauce wie beim BigKing XXL wäre leckerer.
Ich möchte am Liebsten Majo oder Sour Creme.
Ich möchte am Liebsten Majo oder Sour Creme.
Würde mir auch besser schmecken :top:
Auf dem XTRA... is definitiv einfacher Tomaten Ketchup.
Da haben heute die BK Leute bei meinen beiden Xtra Burger doch tatsächlich die Jalapenos vergessen... :mad:
Leider erst auf dem BAB Parkplatz festgestellt...die kriegen von mir was zu hören nächstes Mal... :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!