-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Und gleich noch hinterher:
Klötzchen schieben
Ich sag jetzt lieber mal nicht, wieviel Sekunden ich schaffe... 
Alles anzeigen
Wenn man am Anfang nach links rausgeht und dann nach links oben, schafft man es immer locker weit über 10sec.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Tjaja, ADHS iss schon ne schlimme Sache...
Als Vater würd ich den von oben aus dem Fenster 3 Stunden (taglich) auf die Straße schmeißen: Fussball spielen, Rad fahren, joggen, rumtoben, etc. ... jedenfalls dürfte da klar sein, was "Verhaltenssucht" ist und wohin sie führt 
Und überhaupt: iss das nicht der selbe Knirps, von dem es hier schon ein anderes Video gab, wo er viele seiner Begriffe auf "Gangsta" in die Cam hauchte?
Jo das ist er. In dem anderen Video sprach er davon, dass er ein Gangsta sei, weil er xy denkt/macht/hört etc.pp
Video ist also ein "Fake".
Merkt man aber auch am Video selbst.
Trotzdem ist der Junge, Alter wohl um die 14, ein totaler Freak :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Bleibt mal bitte auf dem Teppich! Die Frage ob man Titel brennen kann hast Du ja beantwortet. Da ist doch nichts illegales bzw. keine Urheberrechtsverletzung wenn man nach den Bedingungen der Flat fragt!
Wenn man Lieder auf nem MP3 Player hören will ist das auch nicht wirklich etwas außergewöhnliches! Alles was Urheberrechte nicht verletzt sollte auch diskutiert werden können.
Die Flat ist für mich nur dann eine Option wenn ich die Musik auf nem Player hören kann. Ich denke dass das auch funktioniert. Zumindest teste ich das gleich einmal! Kündigen kann man dann immer noch. Dafür ist die Testphase ja schließlich da!
Beruhig dich mal wieder :gpaul:
War gar nicht auf dich bezogen sondern auf evtl. Antworten bzgl. Kopieren DMR etc.
Mich interessiert es genauso wie dich. Das Abo kommt auch nur in Frage, wenn ich die Titel brennen kann (sei es für Auto/MP3 etc.)
-
Zitat
Original geschrieben von star1
Comeback Bonus bei betandwin:
1.) Gehen Sie zu www.betandwin.de/bonus.
2.) Loggen Sie sich mit Ihrem bonusberechtigten Benutzernamen "xxx" ein.
3.) Akzeptieren Sie die Teilnahmebedingungen. (das kam bei mir nicht...)
4.) Zahlen Sie mindestens 10 Euro auf Ihr Wettkonto ein.
5.) Kassieren Sie 7 Euro Bonus!
Gutschein gültig bis 06.03.2006
Alles anzeigen
Ich hab mich vor Jahren mal bei betandwin registriert, aber nie Geld eingezahlt. Ob ich überhaupt gewettet habe, weiß ich nicht.
Alle paar Monate bekommen ich so ein Comeback Schreiben.
Mir wird immer Verdopplung des eingezahlten Betrages angeboten.
Zahle ich also 10 EUR ein bekomme ich 20 EUR gebucht. 20->40
Bis 50 EUR.
Bin ich Premium Kunde? 
-
Bleiben wir mal auf einem Level, so dass die Mods hier nicht schließen müssen.
Brennen kann man wohl nur Songs, die man über Napster Light gekauft hat. Das ist ein andereres Angebot. Mit der Flatrate gesaugte Lieder können nur abgespielt werden, wenn die Testphase noch läuft oder Flatrate noch bezaht wird. Danach wohl nicht mehr.
Dann muss doch eine Internetverbindung bestehen, wenn ich die Songs hören will..Richtig?
Wie läufts denn mit Übertragen auf MP3 Player? MP3 Player haben ja normalerweise keine I-Net Anbindung....
-
Zitat
Original geschrieben von cashphone.de
Das wird sicherlich auch nicht das richtige sein - die Grundgebühr liegt hier bei 15,- EUR... Wir haben ihm schon 7,50 EUR Grundgebühr angeboten - das war immer noch zu viel.
7,50 EUR scheint ja auch das bestmögliche Angebot zu sein.
Allerdings wollt ihr dann noch eine Zuzahlung fürs Handy. Deswegen wars nicht gut genug.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Bei mir kannst Du es mit Original e-plus haben. Wieviele Minuten telefonierst Du denn etwa? Oder mehr SMS?
Anbieter ist erstmal sekundär...kommt primär auf die Fixkosten an.
Klingt nach Schublade, ist es aber nicht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
Ich verstehe Deine Abneigung zum Tarif nicht.
Die Fixkosten betragen 205,- EUR
monatlich 30 Freiminuten am Wochenende ins nationale Festnetz
Sooo schlecht ist der Tarif doch garnicht ?!
Hast gestern Abend eine Mail von mir an tt ät phoneparadies bekommen?
Ist doch richtig,oder? Geht auch um 2 Vertragsverlängerungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Holo
Also das ist beinahe schon böswillig...an der Formulierung "rein rechnerisch erstattet" habe ich mich auch schon gestört.
von dem abgesehen ist die Formulierung mit 129 Euro Fixkosten auch schon gelogen..mit Anschlussgebühr und Versand ist man bei 165, und die fehlenden 5 Monaten GG muss man ja auch noch löhnen, also ist man schonmal bei 215, und wer weiß, was da noch alles im Kleingedruckten steht.
Edit: Oder kann man die 50 Euro auf der Karte auch für die GG benutzen?
Alles anzeigen
Das ist total böswillig.
Ein Seriöser Händler braucht die Kosten doch nicht zu verstecken. :mad:
Für 165 EUR wäre das Angebot gerade noch als Schubladenvertrag geeignet.
Für 215 EUR mit Sicherheit überhaupt nicht! Ich denke es läuft auf die 215 EUR hinaus (50 EUR Gesprächsguthaben, die nicht mir der Grundgebühr verrechenbar sind). Weitere Haken dürfte es generell nicht geben. Das reicht ja auch schon. Sieht verdammt nach einer arglistigen Täuschung aus. :mad:
Damit das hier nicht mißverstanden wird:
Keiner muss das K750i als Schubladenvertrag für nen Appel und nen Ei anbieten. Schubblabla sind eh schlecht für Händler blabla...schon klar. :top:
Aber wenn ein Angebot erstellt wird, dann bitte ein sauberes und nicht so ein Mist wie bei ebay....("Willkommen bei %%%%%%% Telekommunikation".mid)