Beiträge von Scorpion1983

Hallo Kollegen,

ich möchte mich von meinem neuen Motorola Xoom Wifi trennen samt Zubehör. Gekauft habe ich das Gerät im Dezember 2011. Das Gerät ist immer noch mit der originalen Schutzfolie auf der Vorder- und Rückseite beklebt. Außer zu einem Firmware Update und installieren von alltäglichen Programmen wurde das Gerät nicht verwendet. Entgegen meinen Vorhaben es als Netbookersatz zu nutzen, stand es dann doch gleich nach der ersten Woche ( Testwoche auf Funktionen, falls was defekt gewesen wäre ) nur im Ständer neben meinem PC Monitor. Mir war das Gerät für den alltäglichen Gebrauch dann doch zu schade. Bevor es noch mehr Staub zieht, suche ich einen neuen Besitzer für das Tablet.

Grundlegende Daten des Tablet

-Nvidia Tegra 2 Plattform mit 1 Ghz Dual Core
    -1 GB Arbeitsspeicher
    -32 GB Datenspeicher
    -Micro HDMI Ausgang.
    -2 MP Kamera vorne, 5 MP Kamera hinten mit Blitz
    -10,1" Display mit 1280x800 Pixeln

Zubehör:
    -Belkin Alu Standfuß mit Verstellbarer Neigung
    -LogiLink Bluetooth Tastatur

Optischer Zustand:
    Absolut Neuwertig, wie aus der Verpackung. Keine Kratzer, Dellen, Schäden oder sonstiges. Original Schutzfolie vorne und hinten immer noch drauf.
    Alter ca. 1 Monat. Garantie noch 23 Monate!

Installiertes Betriebssystem:
    -Android 3.2 Stock ROM

Preis: dachte 390,- € inkl. Versand

Tauscherei: Android Smartphone mit Dual Core CPU wäre interessant vllt. auch eine Playstation Vita JP Version :flapper: oder Nintendo 3DS mit Spielen bzw. Zuzahlung

Hallo,

ich habe seit dem Wochenende mal wieder Nokia Geräte. Seit 2003 war ich auf Windows Mobile und dann Android gewechselt.
    Von diesen Betriebssystemen bin ich es gewohnt auf meine damals neu erworbenen Geräte ein CFW aufzuspielen. Die Vorteile einer CFW bei WM und Android sind mir bekannt.

Was ich jetzt gerne wissen möchte, welche Vorteile bringt eine CFW auf dem N97 oder 5800 XM ?

Verbessert sich dadurch die Geschwindigkeite? Neue Funktionen ?
    Oder wird da nur optisch etwas verändert?

Versteht mich jetzt nicht falsch, aber ich wollte nur mal wissen ob sich der Aufwand das Gerät mit der Stock FW lohnt, zu flashen.

Ein paar Benennungen für eine gute CFW der obigen Modelle wäre nicht schlecht. Wie gesagt, bin darin überhaupt nicht informiert.

Danke schon mal für die Antworten. Hoffe ich habe mit diesen Fragen hier niemand verärgert ... :-)

Hallo,
    Einige haben meinen thread nach einem Android Smartphone weiter unten schon gesehen. Nach umschauen ist mir aufgefallen,dass man das Palm Pixi und Pre für unter 100 € erwerben kann und diese alle 3g sowie eine recht gute Ausstattung haben.
    Da ja HP WebOs eingestellt ist,wollte ich mal fragen ob die Geräte auf Dauer dann noch benutzbar sind, diese sollen ja fast komplett Webgestützt sein?

Ich bin auch auf die Touchscreen Geräte von Nokia aufmerksam geworden. Ein Nokia c5-6 sowie ein x6 bekommt man bei ebay auch schon für unter 100 euro. Diese Geräte haben für meinen gebrauch auch eine sehr gute Ausstattung. Was haltet ihr von den nokia Geräten? Manche haben ja noch einen resistiven touchscreen anstatt einen capazitiven, was die palm Geräte ja schon haben.

Warum ich von android auf sowas komme? Habe in diesem Preissegment nichts halbwegs anständiges gefunden außer vielleicht den huawei x3.

Über ein paar Meinungen dazu wäre ich echt dankbar, ich sage immer, man lernt schließlich nie aus :-)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Android Smartphone mit 3G Support. Es sollte Froyo oder Gingerbread als OS unterstützen. Besser wäre aber Gingerbread. Prozessor ab 600 Mhz. Kamera ist egal. Displayauflösung eigentlich auch.

Gebrauch: SMS, Telefonie, Whatsapp, ICQ. Ab und zu Facebook und mal was im Web suchen, eher seltener. Und Musik natürlich. Also Dinge die mit allen Androiden eigentlich gehen.

Das Telefon soll 3G haben, da ich es als Modem für mein Tablet verwenden möchte, wenn ich unterwegs bin. Das ist mein Hauptkriterium (3G).

Es muss nicht schlank sein unbedingt. Sollte aber einen Tag gut überstehen.

Gibt ja soviele mittlerweile, wodurch ich in diesem Preissegment den Überblick verloren habe, was gut ist.

Verwendeter Provider: Vodafone ( kann also auch Vodafone Prepaid sein )

Grüße

Ich biete ein schwarz weißes 7` Samsung Galaxy Tab 3G an mit 16 GB Speicher. Das Gerät kommt in der Originalverpackung und wurde im Juni 2011 gekauft (Beleg vorhanden ). Mit dazu gibt es ein passendes edles weißes Lederetui, dass eine Standfunktion für das Tab bietet. Somit kann man angenehm Filme schauen. Technische und optisch ist das Tab einwandfrei.
    Das Gerät ist Sim- und Netlock frei. Es funktioniert mit allen Karten und hat keine Brandings!

Ich würde das Gerät auch tauschen gegen ein Android Smartphone mit dual Core Prozessor. Auch Interesse hätte ich an einem Iphone 4 oder Ipad.

Ich würde es auch verkaufen, der Preis steht unten.

Preis: 270,- €