Beiträge von Scorpion1983

Ich biete hier ein HTC Desire HD an, welches ich im Februar 2011 neu erworben habe. Das Gerät ist one Sim-Lock und ohne Branding.

Die Originalverpackung und das originale Zubehör ist enthalten. Seit dem ersten Tag befindet sich das Smartphone in einer Silikonhülle und hat eine Displayschutzfolie. Optisch und technisch ist das Gerät in einem neuwertigen Zustand.

Auf dem Smartphone befindet sich derzeit die Androidversion 2.3.3 von Android Revolution HD.

Ich gebe dem Gerät 2 Schutzhüllen mit, eine ist schon am Smartphone angebracht und die zweite ist noch original verpackt. Auf dem Display befindet sich immer noch die Schutzfolie, habe sie bisher noch nicht entfernt.

Da ich das Smartphone seit ein paar Wochen nicht mehr nutze, möchte ich es gegen einen Tablet eintauschen.
    Bevorzugt sind Tablet Geräte mit Dual Core Prozessoren und Multitouch.
    Single Core Prozessoren, nur mit 3G Modul!

Verkauf für 250,-€

Ich freue mich über eure Angebote. :-)

Hallo Leute,

ich bin vom 1. - 6 November in der Ukraine im Raum von Odessa. Ich suche nun einen Mobilfunkanbieter, mit dem ich telefonieren und ins Internet gehen kann. Da ich mein Smartphone im vollen Umfang nutzen möchte und somit auch gleich meine Emails etc. unter Kontrolle haben möchte.

Kennt jemand einen Prepaidanbieter, der es ermöglicht die Simkarte ohne große Freischaltung direkt zu kaufen ?

Mit welchen Kosten darf man rechnen ?

Hallo,

für meine Arbeit benötige ich ein Apple System. Gedacht habe ich an einen Imac als all-in-one Lösung.
    Da ich hier ein 17" Multimedia Notebook habe, was ich nicht mehr nutze, möchte ich dies gerne als Tauschobjekt anbieten. Das Gerät befindet sich in einem Top Zustand, keine Kratzer etc. Es wird mit Rechnung und Verpackung getauscht.

Um den weg in die Bucht zu vermeiden, möchte ich erst diesen weg gehen.

Das Gerät wurde im Herbst 2009 gekauft. ( Rechnung vorhanden ). Es wurde nie transportiert und weisst keine Gebrauchsspuren sprich Kratzer auf! Akku ist auch entnommen, da es nur mit dem Netzteil betrieben wurde. Akku ist somit noch jungfräulich.

Kurze Ausstattungsbeschreibung:

Prozessor: Intel® Core™2 Duo Prozessor T6500
    Arbeitsspeicher: 4 GB DDR2
    Grafikkarte: ATI Mobility Radeon 4650 mit 1 GB DDR3
    Festplatte: 400 GB
    Display: 17" mit einer Auflösung von 1600x900 Pixeln, Toshiba TruBrite® HD+ TFT Hochhelligkeits Display mit 16 : 9 Format und LED Beleuchtungstechnologie

Genau Details hier:

Satellite L550-11J - Produktspezifikationen - Toshiba

Ich dachte an einem Imac G5 oder einen Intel Imac der ersten Generation.

Wenn jemand diesen schritt gehen würde, eines tausches wäre ich dankbar, da mir somit der verkaufsweg in ebay erspart bliebe.

Ich freue mich über euere Angebote.

P.S.: Solltet ihr einen Imac G3/G4 noch haben, müsste man sich darüber mal unterhalten. ;-)

Hallo,

ich biete hier ein Packard Bell dot a-005GE Subnotebook mit der neusten AMD Neo Prozessor Technologie sowie ein Motorola Milestone Smartphone mit Gamegripper. Beide Geräte können auch gegen ein Apple Ipad getauscht werden!

--------------------------

PACKARD BELL dot a-005GE

Verkaufsgrund des Subnotebooks:

Das Subnotebook habe ich am 27.12.2010 für einen Neupreis von 399,-€ als nachträgliches Weihnachtsgeschenk für meine Freundin gekauft. Da Sie aber noch ein anders Notebook bekam, hatte Sie sich nach kurzem testen des Packard Bell für das Konkurrenzmodell entschieden. Aus diesem Grund biete ich es hier nun an.

Zustand des Subnotebooks:

Das Packard Bell dot a Subnotebook wurde nur getestet auf Funktionen. Das bedeutet, es wurde nur dass Subnotebook selbst und das Netzteil ausgepackt und nur über das Netzteil betrieben. Der Netzstecker sowie der Akku sind noch original verpackt im Karton und wurde nicht einmal benutzt! Das Gerät hat keine Abnutzspuren, Kratzer oder Dellen. Zwischen Display und Tastatur befindet sich eine kleine Schutzmatte um keine Abdrücke auf dem Display zu verursachen, sobald das Gerät sich im geschlossenen Zustand befindet. Das Gerät befindet sich in einer weissen Schutztasche. Optisch und technisch ist das Subnotebook in einem neuwertigen Zustand.

Das Subnotebook kommt im original unbeschädigten Karton mit originalem Inhalt ( Zubehör sowie Subnotebook ). Es ist alles enthalten! Die Rechnung des Packard Bell dot a Subnotebooks liegt dem Karton bei.

Technische Details des Subnotebooks:

Preis: 300,- €

-------------------------------------------

MOTOROLA MILESTONE

Verkaufsgrund des Motorola Milestones:

Ich verkaufe das Android Smartphone, da ich es nicht mehr nutze. Habe mir durch eine Vertragsverlängerung ein anders Smartphone zugelegt. Somit hat es für mich keine Aufgaben mehr.

Zustand des Motorola Milestones:

Das Gerät ist voll funktionsfähig. Keine Hardwarefehler oder Rissen sowie Aussetzer im Display. Es funktioniert alles, vom Vibrationsmotor bis hin zum Blitz. Das Gerät hat ein paar leichte Gebrauchsspuren an den Kanten, was bei täglicher Nutzung üblich ist. Die Tastatur ist einwandfrei, alle Tasten funktionieren wie am ersten Tag. Technisch einwandfrei und optisch in einem guten Zustand. Aufgespielt ist derzeit ein Android 2.2.1.

Das Smartphone kommt in der originalen Verpackung mit vollständigem Zubehör. Ich lege sogar noch eine Autohalter bei, für die nur noch der passende Befestigungsarm benötigt wird.
    Desweiteren liegt der passende schwarze Gamegripper bei, der ideal für Emulatoren geeignet ist oder Android Spiele. Hier kommt richtiger Spielspass auf! Rechnung vom Dezember 2009 liegt bei.

Technische Spezifikationen:
    Bitte von der Herstellerseite entnehmen:

Technische Beschreibung des Herstellers

Preis: 200,- €

Hallo Leute,

ich benötige mal euren Rat und ein paar Antworten auf offene Fragen. Meine Freundin ihr Vodafone-vertrag soll nach 6 Jahren nun umgestellt werden. Der Vertrag ist auch 6 Jahre alt. ca. 25,- € monatlich.

Wir möchten einen Vertrag mit Partnerkarte abschließen mit jeweils zwei neuen Handys.

Der Vertrag sollte eine Internetflat und Telefon- oder SMS-flat inklusive haben.
    Soweit ich das jetzt verstanden haben, kostet jeder Vertrag 10,- € mehr monatlich, wenn man ein Handy dazu nimmt. Gilt das bei allen Verträgen die Vodafone anbietet oder nur bei speziellen ?

Was kostet denn in der Regel die Partnerkarte zusätzlich ? Soweit ich das verstanden habe ist diese ja günstiger als die Hauptkarte.

Welchen Vertrag wäre eigentlich ideal zum Surfen ( 1GB Traffic wäre gut ) mit SMS Flat oder Telefonflat (d2) ?

Da ich student bin, kann der Studentenrabatt auf die Partnerkarte angerechnet werden ?

Gelten eigentlich die 10,- € monatlich auch für das Iphone 4 16GB ? Laut Prospekt würde das 99,-€ vorab kosten. Dann kämen ja noch die 10,- € monatlich dazu, richtig ?

Sind viele Fragen etc., ist mir klar.

Aber wenn die eine oder andere Frage beantwortet werden könnte, wäre ich dankbar und würde dann auch endlich mal besser durch den Tarifdschungel bei Vodafone (Onlineshop, Filiale ) durchsteigen.

Grüße

Hallo,

ich biete zum Verkauf einen Samsung SP-H03 LED Beamer an. Die Rechnung stammt von 15.08.2010. Das Gerät ist der das neuste Pico LED Beamer Modell von Samsung. Dank der LED Technik sind Betriebszeiten laut Hersteller von 30.000 Stunden möglich.

Genauere Informationen zu dem Produkt auf der Herstellerseite:

Samsung SP-H03 Technische Daten vom Hersteller

Der Beamer hat nur sehr wenige Betriebsstunden.
    Das Gerät hatte 266,90 € neu gekostet.

Für 180,- € Festpreis wechselt es den Besitzer.

Versand auch möglich, dann aber per Vorkasse und über Paypal.

Abzuholen für Selbstabholer in Ludwigshafen am Rhein.

Hallo,

ich biete einen nagelneuen Archos 70 Internet Tablet in der 8 GB Variante.
    Dieser 7" Tablet wurde am 16.11.2010 im Conrad gekauft. Es wurde nur kurz getestet und ist somit nagelneu. Keine Gebrauchsspuren oder defekte. Rechnung sowie Original Verpackung samt original Zubehör sind vorhanden und sind auch nicht beschädigt. Ich lege noch einen nagelneuen Mini HDMI auf HDMI Adpater dazu, damit man an einem HD-Fernseher direkt über den Archos Filme schauen kann. Neupreis samt Adapapter (Rechnungsbeleg) waren 269,- Selbstabholer aus dem Raum Ludwigshafen am Rhein sind erwünscht. Bei Versand nur per Vorkasse!

Festpreis: 249,- Euro

Grüße

Update: Verkauft!

Hallo,

ich verkaufe mein im Oktober 2007 erworbenes Notebook.
    Bei dem Notebook handelt es sich genau um das Modell LG R500 CPRCG.

Das Notebook wird ohne Festplatte verkauft. Eine neu Festplatte ist aber kinderleicht einzubauen und sind auch günstig zu erwerben.

Original Zubehör vorhanden!

Selbstabholer aus dem Raum Ludwigshafen am Rhein erwünscht.

Bei Versand nur per Vorkasse.

Keine Garantie auf Funktion. Bastlergerät!

Preis: 150,- € Festpreis

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Sega Saturn bevorzugt Modell 2 und einer Sega Dreamcast.

Beide Geräte sollten mit original Zubehör kommen und voll funktionsfähig sein!

Wäre Klasse wenn sich jemand melden würde. Bevorzugt im Umkreis Ludwigshafen ( 100km ), da ich das Gerät selbst abholen möchte.