-
Hi,
ich habe ein Samsung Wave mit der Firmware JF07. Mir ist heute aufgefallen, dass das Telefon nicht vibriert. Das Gerät habe ich mit dem Multiloader geflashed. Allerdings war der Akku leer, als ich die Funktion testen wollte. Bisher hatte ich vibration immer deaktiviert. Könnte dies ein Softwareproblem sein oder schaltet sich die Vibrationsfunktion im fast leeren Zustand ab ?
Update: Habe alles auf maximal geschaltet was man für vibration einstellen kann. Nichts vibriert. 
Update2: habe auf Firmware JH3 geflashed. Telefon vibriert nicht. 
Update3: Über Vibrationstest: *#0842# tut sich auch nichts 
-
Ich biete hier einen Zotac MAG HD-ND01 Nettop an.
Dieser kleine Computer basiert auf der NVIDIA ION Plattform, wodurch eine flüssige Wiedergabe von FULL HD Filmen (1080p) garantiert ist. Der Stromverbrauch dieses kleinen Multimedia PC`s liegt bei weit unter 35 W.
Ausstattung:
- Intel Atom 330 dual core mit 1,6 GHz
- 160 GB Festplatte
- Nvidia Plattform mit einer Nvidia Geforce 9400 Grafikkarte
- 2 GB Arbeitsspeicher
- Wlan mit N-Standard
Anschlüsse: eSATA, 6x USB2.0, 6in1 Kartenleser, Audio in und out, HDMI, VGA, 1000mbit Netzwerkanschluss.
Der Computer wurde am 18.05.2010 zu einem Preis von 259,- Euro gekauft. Rechn. und Gar. vorhanden.
Der Computer kommt in der OVP mit dem orig. Zubehör!
Ich biete den Computer für 220, - Euro an.

-
Start surffree hat funktioniert. danke 
-
Es kommt eine Meldung, dass die Bestellung "Surfen" nicht erfolgreich war, und ich mich an die Hotline wenden sollte. 
-
Hallo,
wie lautet derzeit das Stichwort und die Nummer für einen gratismonat, wenn man eine o2 Freikarte hat ( prepaid) ?
-
Die JF7_Full habe ich bereits gefunden.
-
Hallo,
mein Samsung Wave ist beim udpaten über Kies abgeschmiert. Habe jetzt per Multiloader so ein JF7 Firmware geflashed. Diese war nicht die richtige Full. Das Gerät stürzt dauernd ab und es fehlen viele Grafiken.
Ich suche jetzt die JF7_FULL oder die JF8_Full. Leider finde ich nur downloads mit Passwort im Netz.
Wüsste jemand noch eine Quelle ?
Oder gibts schon eine neuere Version ?
Thx im Voraus
-
Hoch damit.
Tausche auch gegen Samsung Wave oder Sony X10.
-
Und hoch.
Schutzhülle ist mit dabei!
Tausche auch gegen Samsung Wave oder Sony X10.
Hier nochmal Bilder des Iphone´s:

-
Und hoch damit.
Tausche gegen Android Tablet oder HTC HD2.
Oder anderes Mutlitouch Smartphone.