*Push*
Das Gerät ist noch zu haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*Push*
Das Gerät ist noch zu haben.
Hi,
ich biete ein FSC Amilo M3438G an mit folgender Ausstattung:
FSC Amilo M3438G: Bios 1.10C
Intel® M 740 1,73 Ghz 2MB Cache
2x 512 MB DDR2
Nvidia Geforce GO 6800 256 MB
2x 80 GB FSC 5.400 rpm Raid
DVD+-RW DL = NEC 6650A
17" WXGA+ 16:10 mit 1440x900 Pixel
WLAN B/G = 11/54 Mbit
Mini Fernbedienung für DVD Player und sonstige Software
Windows XP Home (OEM) + beiligende Software
Notebook Tasche
Netzteil
Das Kaufdatum: 16.06.2006
Ich würde dieses Notebook gerne gegen einen PC der Dual Core Generation tauschen.
Ich bin mal über eure Angebote gespannt.
Wenn Kaufinteresse besteht, dann bitte per PN anschreiben.
*Info zum Tausch selbst*
Ich tausche nur per Direktübergabe.Ein Versand jeglicher Art lehne ich aus Sicherheitsgründen ab. Um eine Distanz zu ermitteln, ich wohne in Ludwigshafen am Rhein.
Hallo,
ich moechte mein Amilo M3438G verkaufen. Ich habe es als Desktop Replacement gekauft. Und es war seit dem Kaufbeginn auch nur an einer Stelle auf dem Schreibtisch gestanden. Das Notebook hat kein Transport hinter sich. Das Geraet befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Keine Pixelfehler, Kratzer auf dem Display/ Deckel. Nur ein ganz leichter Schattenschimmer auf der linken Handauflage. Was aber nicht stoert, da eh die Hand an der Stelle aufliegt. Bilder kann ich auf Wunsch gerne per Email verschicken. ( PN mit Emailadresse )
Wichtig zum Akku, der Akku wurde gleich nach dem Kauf geladen und dann ausgebaut. Kurz, der Akku wurde nur einmal zum Test benutzt. Ansonsten war er immer ausgebaut!!! Also erhaelt der neue Besitzer ein neuwertigen Akku, kein ausgelutschtes Ding!
Hier die Daten des Notebooks:
2x 512 MB DDR2
DVD+-RW DL = NEC 6650A
WLAN B/G = 11/54 Mbit
Notebook Tasche
Netzteil
Zu verkaufen fuer 550,- Euro
Interessengebiet hat sich geändert. Hier gehts weiter
Hallo,
ich möchte mein Amilo M3438G abgeben. Ich habe es als Desktop Replacement gekauft. Und es war seit dem Kaufbeginn auch nur an einer Stelle auf dem Schreibtisch gestanden. Das Notebook hat kein Transport hinter sich. Ich werde im Oktober studieren gehen. Das bedeutet für mich, dass ich ein kleineres Notebook benötige. Die 17" sind dann doch etwas zu wuchtig. Das Gerät befindet sich in einem Einwandfreien Zustand. Keine Pixelfehler, Kratzer auf dem Display/ Deckel. Nur ein ganz leichter Schattenschimmer auf der linken Handauflage. Was aber nicht stört, da eh die Hand an der Stelle aufliegt. Bilder kann ich auf Wunsch gerne per Email verschicken. ( PN mit Emailadresse )
Wichtig zum Akku, der Akku wurde gleich nach dem Kauf geladen und dann ausgebaut. Kurz, der Akku wurde nur einmal zum Test benutzt. Ansonsten war er immer ausgebaut!!! Also erhält der neue Besitzer ein neuwertigen Akku, kein ausgelutschtes Ding!
Hier die Daten des Notebooks:
2x 512 MB DDR2
DVD+-RW DL = NEC 6650A
WLAN B/G = 11/54 Mbit
Notebook Tasche
Netzteil
Was ich suche ist ein Desktop Computersystem. Dabei kommt es mir auf folgende Hauptkriterien an:
-Mainboard mit PCI-Express
-Prozessor soll ein Dual Core CPU sein (AMD Sockel AM2 / Intel Sockel 775 )
-1 (ein Riegel ) oder 2 GB ( zwei Riegel )Arbeitsspeicher DDR 2
-PCI-E Grafikkarte von ATI oder Nvidia ( Min. Mittelklasse ) ab 256 MB
-S-ATA 2 Festplatte mit mindestens 7.000 RPM
-DVD DUAL Layer Brenner
-im allgemeinen sollte der Rechner laufruhig sein ( keine Turbine )
Ansonsten lege ich mich nicht direkt fest. Der PC sollte im Umkreis von Ludwigshafen am Rhein persönlich abholbar sein, da ich mir das Gerät anschauen möchte und in diesem Zug auch gleich das Notebook präsentiere.
Also ich freu mich schon auf die Angebote :top:
*Push*
Dockingfähige Notebooks werden gesucht, Subnotebooks mit mindestens Centrino Technologie.
*Push*
Das Gerät steht noch zum Verkauf oder Tausch.
Bevorzugt sind Business Geräte, wegen Studium ab Oktober. Unter anderem auch ein Verkaufsgrund, da das Gerät weniger für den mobilen Alltag geeignet ist.
Hallo Leute,
ich möchte mich von meiner Microsoft X-BOX 360 Konsole trennen.
Mir wäre lieber ein Tausch als Verkauf, da ich immer einen Spieltrieb für neue Sachen habe.
Was ich derzeit überhaupt nicht suche: XBOX 1,Playstation 2, Gamecube!
Falls jemand da draußen eine Mini-Laptop hat, wie z.Bsp. die Sony Vaio PCG-C1 - Reihe als melden. Sowas suche ich schon lange.
Ansonsten bietet mir einfach mal was an. Freue mich über jedes Angebot
Das Gerät befindet sich in einem Top Zustand. Es war ein reines Standgerät. Wurde somit nicht transportiert!
Nun zu meinem Angebot:
- Konsole XBOX 360 Core mit Laufwerksflash ( Abspielen von Sicherungskopien möglich )
- 20 GB Festplatte
- 2 Kontroller ( Kabel und Wireless )
- 2 Netzteile !!!
- VGA Adapter ( Für PC Monitor oder HDTV )
- AV-Kabel
- Headset
- Konsole ist nicht im XBOX Live Netzwerk gebannt!!!
! GARANTIE NOCH VORHANDEN !
WICHTIG:
Ich versende das Gerät nicht! Nur per Direktübergabe also Treffpunkt Vereinbarung! KEIN VERSAND! Wegen Geräteschäden die dadurch verursacht werden können!
Ich komme aus Ludwigshafen am Rhein.
Hi,
ich habe mal eine Frage, was haltet ihr vom MDA Pro ?
Was sind die Vorteile und Nachteile abgesehen von der Größe und des Gewichtes ? Da das Gerät mitte 2005 erschienen ist, kann man ja nach 2 Jahren eine aussagekräftige Erfahrung melden.
Lohnt es sich noch heute einen MDA Pro sich zuzulegen oder eher die Finger weglassen ?
WIe sieht es aus mit WM6 und dem MDA PRO ? Brauchbar oder eher nicht?
Ich bin nämlich am überlegen, ob sich die Anschaffungs dieses Gerätes heute noch lohnt oder eher ein anderes Alternativmodel sich zulegen.
Ich benötige nämlich ein Allround Smartphone für mein kommendes Studium.
Über ein paar Info´s und Erfahrungen wäre ich dankbar.
Grüße