Beiträge von Scorpion1983

Verkaufe:
    Das Netbook Acer Aspire One A150.

Das Gerät hat einen Touchscreen verbaut. Somit ist es möglich, Eingaben mit den Fingern oder deim mitgelieferten Stift, das Gerät am Display direkt zu steuern.
    Neben dem mitgelieferten Akku 2200 mAh, lege ich noch einen großen 6600 mAh Akku mit 9 Zellen dazu. Dieser große Akku ermöglicht einen Dauerbetrieb von 7-9 Stunden!

Technische Daten des Netbooks:
    Intel Atom N270 Prozessor mit 1,6 Ghz;
    1 GB Arbeitsspeicher;
    120 GB Festplatte;
    8,9`` Display; 2200 mAh + 6600 mAh Akku; Touchscreen-Panel.

Das Netbook wurde im Oktober 2008 gekauft. Der Akku im Dezember 2008. Es befindet sich in einem neuwertigen Zst.!

Festpreis: 300,- Euro

Nur an Selbstabholer im Umkreis Ludwigshafen am Rhein!

Tausch vielleicht nur gegen Playstation 3 oder XBOX 360 Elite!

Ich würde das Netbook-Komplettpaket auch tauschen:
    -Playstation 3 mit Zubehör und Spiele
    -PCI-E Grafikkarte ( ATI 4000er Serie ; Nvidia GTX Serie und vielleicht auch 9800er Serie ) der aktuellen Generation!
    -Intel Sockel 775 Quad Core CPU!
    -CPU und Grafikkarte als Set ist auch verhandelbar.

Bei einem Tausch dann nur mit Direktübergabe. Kein Versand!

Bitte alles anbieten.

Ich habe auch ein Video des Netbooks, bei dem ich das Touchscreen in Aktion zeige. Den Link gibts per PN bei passenden Angebot!

Hi,

ich verkaufe oder tausche einen weißen Acer Aspire One A150 ( 1 GB Arbeitsspeicher und 120 GB Festplatte ) mit 22 Monaten Restgarantie.
    Das Gerät bekam vor ca. einem Monat ein Touchscreen verbaut. Zusätzlich liegt noch einen weißen 9 Zellenakku dabei mit 6600 mAh, das heisst 6-9 Stunden Betriebszeit ( Neuzustand ).

Verkauf: 500 Euro VHS

Ich würde das Gerät gegen eine Playstation 3 mit Zubehör tauschen.

Tausch nur Umkreis 100 km von Ludwigshafen am Rhein.

Kein Versand möglich bei tausch.

Bitte alles anbieten.

Telefon: 015773955809

Von 9-22 Uhr Montags-Samstags

Hi,

ich habe meinen O2 Vertrag gekündigt, da ich kaum noch über mein Handy telefoniere. Das einzige was ich ab und zu mal mobil checke sind meine Emails, bisschen Instant Messaging und chat. Jetzt wollte ich mal wissen, was derzeit der günstigste Prepaid Anbieter für GPRS ist und nicht über das Internet aufgeladen wird?

Gibt es da vielleicht eine Seite, wo diese Tarife verglichen werden ?

Hallo,

mich interessieren die Handyuhren auch, welche könnt ihr derzeit empfehlen ? Immer noch das W688 ? Was kostet es denn so ?

Wie schaut es aus mit Musik hören ?

Ich habe das Motorola S9 Bluetooth Stereo Headset. Ich höre derzeit über meinen HTC Touch auf dem Weg zur Uni immer Musik. Ist es mit der Handyuhr auch möglich ? Kann man SD-Karten ( MINI oder Micro ) verwenden ?

Hallo,

ich biete hiermit mein LG R500 Notebook an. Da ich auf die MAC OS Schiene gewechselt habe, steht es nun zum Verkauf und zum Tauschen (weiteres unten).

Bei dem Notebook handelt es sich genau um das Modell LG R500 CPRCG.

Das Gerät wurde Mitte Oktober 2007 gekauft!
    Es befindet sich in einem neuwertigen super Zustand. Keine Kratzer, schlieren oder sonstige Mängel. Frisch wie aus dem Karton. Das Display hat keine Pixelfehler oder Druckstellen. Zwischen Display und Tastatur befand sich immer eine Zwischenlage. Äußerlich wurde das Gerät dank einer 15,4" Softmappe geschützt, welche bei dem Gerät dann mit dabei wäre.

Das Gerät weisst super Emissionen auf. Es ist Laufruhig, wird im Eingabebereich nicht warm, im Gegensatz zu vielen anderen Notebooks und die Verarbeitung ist Oberklasse!

Das Gerät hatte damals neu 1300,- Euro gekostet.

Wie oben angedeutet würde ich auch einen Tausch durchführen. Hier wäre für mich ein Notebook aus der Apple Welt interessant bzw. ein Notebook welches einen kleineren Formfaktor als 15,4" entspricht ( z.Bsp.: 12" -13" Zoll ). Bei den "nicht Apple" Notebooks sollte auch mindestens ein Intel Core 2 Duo verbaut sein.

Preisauskünfte sowie alles weitere erfahrt ihr dann bei Interesse über den privaten Nachrichten weg.

Dann bin ich mal über eure Angebote gespannt. :top: :top:

Zum Schluss noch ein paar Bilder von dem Gerät:

Hi,

ich suche einen mini Notebook wie z.Bsp. den Asus eeePC oder auch älter bzw. hätte ich auch großes Interesse an einem Tablet PC zum Surfen und Schreiben für die Uni ( hier ältere Modell. Auch PIII Generation möglich ).

Wenn jemand ein Gerät bis 300€ hat, bitte bei mir melden. Ach ja, bitte nur Leute aus der Umgebung von Mannheim und Ludwigshafen am Rhein, da ich das Gerät persönlich und schnellsten benötige.

Über mögliche Angebote würde ich mich freuen!