Beiträge von Scorpion1983

Hallo,

ich biete hier meinen Lenovo X200 Tablet PC an. Das Gerät ist 2009 gekauft worden mit folgender Ausstattung:

Intel Core 2 Duo ULV SL9300
    4 GB DDR3 Arbeitsspeicher
    12" Wacom Touch and Pen Widescreen Panel
    320 GB S-ata 7.200 rpm Festplatte
    Integrierte 7,2 Mbit/s HSDPA Karte

Alles weitere kann man bei Lenovo nachschauen.

Das Gerät besitzt eine Windows Vista Business Lizens.

Betreibe das Notebook / Tablet mit Windows 7 64 bit Home Premium.

Das Notebook befindet sich in einem guten Zustand für sein Alter und ist technisch einwandfrei. Der Akku hat auch noch eine Laufzeit zwischen 3-5 Stunden.

Im großen und ganzen ein sehr gutes Alltagsgerät für Leute, die viel grafisch als auch unterwegs arbeiten.

Im Lieferumfang befindet sich das Notebook und ein kompaktes Lenovo 60 Watt Netzteil.

Ich gebe das Gerät ab, da ich keine Verwendung mehr dafür habe.

Tausch:

-Android Smartphone ab 4,7" Display und Quadcore CPU. Bevorzugt Galaxy Note 2
    -Mini PC oder All in One PC ( bin hier sehr flexibel )
    -Laptop 14-17" . Bevorzugt sind Ultrabook Geräte oder Spiele Notebooks.

Info für Selbstabholer, das Tablet befindet sich nördlich von Hamburg. ;)

Bilder kann ich gerne per Email senden.

Hi,

ich verkaufe hier ein gut erhaltenes Dell E6400 Business Notebook. Das Gerät ist in einem guten Zustand. Technisch Top! Ganz leichte Gebrauchsspuren.

Ausstattungsmerkmale:

Intel Core 2 Duo P8400 mit 2.26 Ghz
    120 GB Festplatte
    2 GB Arbeitsspeicher
    Bluetooth 2.1
    Wlan
    Dockingstation Support
    Display Port
    DVD Brenner
    Lichtsensor
    E-Sata Anschluss
    14" mattes Display mit 1280x800 Pixeln

Akku ist noch Top! Es ist bis auf ein paar kleine Gebrauchsspuren in einem gepflegten Zustand.

Abzugeben für 160,- € inklusive Versand! Billiger als bei Ebay!

Selbstabholer bekommen es für 150,- € im Raum Norderstedt / Schleswig-Holstein

Verkaufsobjekt: HTC HD7 16GB

Das Gerät ist simlock und brandingsfrei. Die Originalverpackung ist nicht mehr vorhanden. Technisch ist das Gerät einwandfrei. Optisch hat es ein paar Gebrauchsspuren an den Kanten, aufgrund des Alters. Der optische Gesamtzustand ist ok.

Das HTC HD7 mit Datenkabel und Ladegerät ist für 100,- € abzugeben + Versand.

Selbstabholer können es im Umkreis Norderstedt / Schleswig-Holstein abholen.

Hi,

ich zwei Dinge zu verkaufen. Einmal ein HTC HD7 in der 16 GB Version. Ein Dell D620 Notebook.

HTC HD7 16GB:

Das Gerät ist simlock und brandingsfrei. Die Originalverpackung ist nicht mehr vorhanden. Technisch ist das Gerät einwandfrei. Optisch hat es ein paar Gebrauchsspuren an den Kanten, aufgrund des Alters. Der optische Gesamtzustand ist ok.

Das HTC HD7 mit Datenkabel und Ladegerät ist für 100,- € abzugeben.

Dell D620 Business 15" Widescreen Notebook:

Ich biete hier ein Notebook der Firma Dell. Es handelt sich um den Typ Latitude D620. Das Gerät hat einen Intel Core Duo mit 1,83 Ghz verbaut, eine 60 GB Festplatte und 1GB Arbeitsspeicher sowie ein DVD-Combo Laufwerk. Bluetooth und WLAN gehören zum Standard. Das Display 15 Zoll und ein mattes Display mit einer Auflösung von 1280x800 Pixeln.

Optisch ist das Gerät in einem sehr gepflegten Zustandt. Auch der Akku ist noch top!
    Als Betriebssystem ist ein aktiviertes Windows 8 vorinstalliert!

Das Dell D620 mit Ladekabel ist für 100,- abzugeben.

Abgeholt können die Gerät auch werden, in Norderstedt / Schleswig Holstein ( nähe Hamburg ).

Versenden kann ich es auch, hier fallen die üblichen Versandkosten an. Bezahlung bei Versendung nur über Paypal!

Hi,

ich verkaufe ein nagelneues, ungeöffnetes Samsung Galaxy S3 16 GB Pebble Blue. Das Gerät kam heute am 9.10.2012 bei mir an. Die Verpackung ist ungeöffnet. Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung.

Preis: 450,- € VHB!

Tauschen würde ich es gegen ein Samsung Galaxy Note oder ein vergleichbares Gerät ab 5" Klasse + Zuzahlung. Darunter keines!

Standort für Selbstabholer wäre Norderstedt / SH ( nördlich von Hamburg ).

Ich akzeptiere nur Paypal oder Barzahlung bei Selbstabholung!

Bilder:

Hi Leute,

aufgrund einer Vertragsverlängerung konnte ich mir mal wieder ein Telefon aussuchen. Die Wahl viel auf ein Samsung Galaxy S3 in der dunklen Ausführung. Leider weiss ich nicht ob es ein 16 oder 32 GB ist, ich gehe mal von der niedrigsten aus, also die 16 GB Version. Das Gerät wird in der ersten Oktober-Woche bei mir angeliefert. Es ist nagelneu und bleibt ungeöffnet. Somit ein absolutes Neugerät.
    Das Gerät ist LTE fähig!

Verkaufen würde ich es für 450€ inklusive Versand.

Tauschen würde ich es gegen ein Samsung Galaxy Note oder ein vergleichbares Gerät in der 5" Klasse + Zuzahlung.

Standort für Selbstabholer wäre Norderstedt / SH ( nördlich von Hamburg ).

*preisupdate*

Hallo,

ich stehe derzeit vor einem Internetproblem. Ich bin kurzfristig aus beruflichen Gründen nördlich von Hamburg gezogen. Ursprünglich wohnte ich in Ludwigshafen am Rhein. Ich habe einen Festnetz und Smartphone Vertrag bei Vodafone.

Angemeldet bin ich wieder in meinem Eltern Haus in Ludwigshafen. Meine alte Wohnung wird zum November gekündigt. Hier ist der Vodafone Festnetzanschluss noch gemeldet. Der Festnetzvertrag würde bis Februar 2013 laufen.

Ich wohne nun in einem möblierten Zimmer in 22889 Wilstedt. Ich habe nun mehrere Provider ausprobiert. O2 empfange ich hier so gut wie garnicht, und wenn dann nur 1-2 Balken GPRS. Vodafone bekomme ich Hsdpa mit 1-3 Balken. Also ca. 150-190 kb/s download . Das geht zum Surfen. Ich habe derzeit einen Superflat Vertrag bei Vodafone mit 1 GB Datenvolumen. Bei meinem Test letztes Jahr im Sommer wurde die Drosselung erst ab 2 GB reingeworfen.

Da ich hier kein Wlan habe, da meine Vermieterin kein Internet zur Verfügung stellt, suche ich nun nach einer mobilen Lösung für Internet. Meine 1GB für mein Smartphone reichen vorne und hinten nicht. Ich bin beruflich Informatiker und studiere noch in Abendform. Aus beruflichen, schulischen und privaten Gründen reichen mir die 1 GB vorne und hinten nicht. Zumal ich das Volumen für meine Smartphone-Nutzung eigentlich benötige.

Ich bräuche mindestens 5 GB Traffic, mehr wären natürlich noch besser. Speed reicht mit 3,6 Mbit. mehr wären besser. Wobei ich sowieso wahrscheinlich durch das Empfangsproblem nicht höher als 2 MBit komme.

Gibt es Möglichkeiten ein höheres Datenvolumen auf mein Handyvertrag bei Vodafone zu buchen oder kann ich meinen Festnetz auf LTE ummelden ?
    Gibt es im Prepaidbereich etwas mit mehr Traffic, dass nicht all zu teuer ist ?