Mhh dann muss ich wohl wieder zurück zu stock oder ich probiere mal "the one" aus.
Beiträge von Scorpion1983
-
-
So, es ist bisher ganz gut. Habe kein problem damit, dass das System in Englisch ist, nur ist auch die Texterkennung beim Schreiben in Englisch. Wie habt ihr das gelöst ? Andere Tastatur installiert ?
-
Gut. Bisher sehe ich viele nützliche apps. Fehlt nur noch Whatsapp und Opera Mobile sowie ein ICQ/MSN/Skype Messanger. Welchen nutzt ihr denn ?
-
So die Amiking ist drauf geflashed, muss ich nach dem Flashen noch einen Softreset machen ? Läuft bisher ganz flutschi

-
OK, werde es mal flashen

-
So link habe ich gefixed. Geht wieder.
-
Was hat sich da viel geändert, was besser wurde im vergleich zur Stock Firmware ?
Ich habe gesehen, dass diese Version nur in English und Arabic vorliegt ?
Ist das eine neuere Version von Belle ?
http://www.homeforgeeks.com/mo…symbian-belle-custom-rom/ -
Hallo,
ich habe mir heute ein Nokia N8 erworben. Da ich auf meinem alten Nokia n97 und 5800 auch Custom Roms benutzte, wollte ich mal hören aus euren Erfahrungen, was das aktuellste Custom Rom für das Nokia N8 ist mit nützlichen Verbesserungen?
-
Hi,
mir ist vor 45 Minuten ein Nokia N8 für 100€ mit OVP , Silikontaschen und Rechnung in die Hand gefallen, unbenutzt mit Folie noch auf dem Display.
Das Gerät erfüllt all meine Wünsche für den Roller und meine Urlaube.
Aber der Thread ist somit nicht beendet. Es geht an der selben Stelle weiter und auch weiterhin noch das Interesse am Samsung i8910 im Bezug auf die Software. Meine Verlobte möchte jetzt auch ein Freizeit / Reise Telefon
Somit gehts hier an der selben Stelle weiter, mit den selben Topic.Ja das LG habe ich heute morgen nochmal in der Hand gehabt im Saturn.
-
WoW, 3-4 Tage. Dann müsste es locker 2-3 Tage bei mir aushalten. Wahnsinn. Sowas kenn ich nur vom Blackberry

Wäre nicht schlecht, wenn du es einrichten könntest, das Gerät mal zu testen im Video Bereich