Konnte auf meiner alten nun nichts entdecken, was auf die Umts-Funktionalität schliessen lässt.
Werde sie mal mit der neuen vergleichen, wenn sie gekommen ist.
Beiträge von Meisterqn
-
-
Hiho,
ich bin auf der Suche nach einem Motorola Milestone.
Wenn es geht, sollte es ein neues Gerät sein oder zumindest nicht alt und in neuwertigem Zustand.
Einfach mal schreiben, vielen Dank
-
Korrekt, genau das wars.
Hab mit denen telefoniert.
Obwohl grade die Shops das eigentlich nicht mehr tun sollten, haben die mir eine Non-UMTS Karte verkauft, neue wird zugeschickt, Problem damit gelöst.
Vielen Dank nochmal, dann werd ich mich mal fleissig ans Netz-testen machen
-
Dazu kommt noch, dass ich mit der Verbindung namens O2 Internet online gehe, mein Kollege dagegen ne Verbindung namens "Webirgendwas1" nutzt, genau kenn ich den Namen leider nicht mehr.
Scheint alles irgendwie inkonsistent zu sein da.. -
Ja, die Karte ist frisch vor ein paar Tagen gekauft.
Dann werd ich mich mal an der Hotline schlau machen, ob und wann sie das freischalten können. -
Hi.
da ich das desaströse E-Plus Netz verlassen will und nach Alternativen mit Internetzugang gesucht habe stiess ich auf Tchibo mit O2 Netz und dem 5GB Datentarif.
Ein Freund von mir hat sich diese Sim schon besorgt und war zufrieden, allerdings hat er kein UMTS Handy.
So, ich nun auch eine Karte gekauft, allerdings mit Rufnummermitnahme und daher Komfortzahlung.
Ich war ernüchtert. Netz ebenso schlecht bei mir wie mit E-Plus fast, net ganz so schlimm, ebenfalls kein UMTS.
So ich teste zum Spass danach die Karte meines Freundes am selben Ort und direkt hab ich 2-3 Balken UMTS-Ausschlag.
Karte zurückgewechselt, Empfang wieder weg.
Nun frage ich mich, wie das sein kann, dass zwei Sims desselben Anbieters in zwei verschiedenen Empfangsleistungen resultieren.
Sollte es wirklich an den unterschiedlichen Zahlungarten liegen? -
Hi,
habe mit meinem Innov8 zwei kleine probleme, die sich um Abstürze drehen.1. Wenn ich eine Paketdatenverbindung habe, und diese ausserhalb des Browsers durch langes drücken der Auflegentaste beende, kommt es häufiger vor, dass das Handy neustartet. Schon etwas nervig, gibt es da Abhilfe?
2. Ich hab schon öfter gelesen, dass viele Leute Slick benutzen für ICQ, dieses nutze ich auch schon lange und Funktion etv. sind genial.
Nur passiert es mir öfter, dass das Programm einfach abstürzt, vor allem, wenn ich eine Nachricht verschicke...
Alle bisherigen Updates (ca. 5) haben mir nichts gebracht in dieser Hinsicht. Kann mir da jemand nen Tipp geben?Danke
-
-
Geht das etwa nicht per Samsung PC Studio?
-
Ein Handy ist es eben nicht.
Es ist ein Smartphone