Beiträge von Meisterqn

So, bis jetzt bin ich mit dem Gerät hochzufrieden doch nun ergibt sich für mich auch ein geringes Problem, welches trotzdem nervig ist.
    Es geht um das T9. Ist es normal, dass es irgendwann wieder Wörter vergisst?
    Scheint mir daran zu liegen dass ich zuviele neue buchstabiert habe bin mir aber nicht sicher.
    Habe mir zum Beispiel meine komplette Email-Adresse als Wort gespeichert um mich auf einer Communityseite anzumelden und das klappt auch so gut wie immer ganz wunderbar nur ab und an kennt er das Wort einfach nicht mehr.
    Ist das bekannt und wenn ja, kann man daran was ändern?

also das scheint mir ein Fehler zu sein.
    Bei mir kommt dieser Auswahlmodus nicht und auch das Laden dauert keine 6 Stunden.
    Probier nach Möglichkeit mal ein anderes Ladegerät oder tausch gleich mal um...

JBak Task Manager runterladen und installieren. Der zeigt dir auch die Prozesse an, die der integrierte nicht zeigt.
    Paar Threads weiter ist einer zur Akkulaufzeitproblematik des Innov8 da steht auch welche du ausschalten kannst um ein wenig Leistung rauszuholen wobei mir 12 Stunden ein wenig heftig erscheint. Meines muss auch jeden Abend ans Ladegerät allerdings surfe ich nur noch mit dem Handy, höre jeden Tag Musik über Headset sowie lautsprecher, bisschen telefonieren und einige Sms neben anderen Spielereien von daher kann ich damit leben.
    12 Stunden ohne Nutzung ist allerdings schon heftig.

Werd das mal testen, vielleicht hilft es ja was.
    Bei mir muss das Gerät abends ans Ladegerät wenn ich es am nächsten Tag noch sinnvoll nutzen möchte, aber zu meinen Nutzungsgewohnheiten zählen auch etwas Musik über Lautsprecher, diverse Male ins Internet per GPRS und daheim über WLAN und einige SMS, dazu paar Spielereien wie ab und an en Video oder sowas in der Art...