Also ich persönlich bin damit zufrieden.
Die Katastrophe als die sie in manchen Berichten bezeichnet wird ist sie definitv nicht.
Ich empfinde keinen Nachteil zu meinem vorigen SE W810i.
Beiträge von Meisterqn
-
-
Also ich würde keine Wunder erwarten.
Mit der Unterstützung des Touch-Pads ist es zwar ganz bequem aber selbst mit Wlan-Verbindung ist er nicht grade ne Rakete.
Ich nutze momentan nur noch den Opera Mini und bin damit stets wesentlich flotter unterwegs trotz fehlender Touch-Pad-Unterstützung. -
Hat bei mir im chnelltest jetzt mal keinen nterschied gemacht aber werde das mal noch weiter testen...
-
Hört sich gut an aber nach dem ganzen Touch-Hype von dem ich mich zeitweise sogar etwas anstecken ließ weiss ich nun doch die Hardware-Tastatur des Innov8 sehr zu schätzen und würde mir wünschen dass es ähnlich wie das N97 mit einer solchen ausgerüstet wird.
Mal abwarten aber das Teil ist vielversprechend. -
Zitat
Original geschrieben von Xion
ich bekomm best reminder irgendwie nicht so zum laufen wie es soll. Ich möchte gerne das nur die tasten in einen bestimmten abstand blinken wenn ich angerufen wurde oder eine sms bekommen habe. Aber egal was ich einstelle es geht immer alle paar sek das display an und die tasten leuchten nicht. Und die vorgegebene zeit wird auch ignoriert. Noch was anderes gibt es die möglichkeit einen zeilenumbruch zu machen? Tippe gerade vom handy aus.Zeilenumbruch kannst du machen indem du im T9 Modus dreimal 0 drückst.
Es erscheint ein geknickter Pfeil und der leitet automatisch den Zeilenumbruch ein. -
Der Cursor funktioniert im Opera Mini leider mich so gut wie im eingebauten Browser.
Habe auf der Operaseite gesehen dass jemand um eine angepasste Version bat unter Angabe der benötigten API aber ob daraus was wird... -
Also installiert habe ich natürlich den systemeigenen Browser, Teashark und Opera Mini. Je nach Einsatzgebiet suche ich mir einen davon aus wobei ich eigentlich in 90 Prozent der Fälle den Opera nutze.
Gibt noch ein paar unbekanntere Exemplare sowie den Opera Mobile aber damit ist niemand so richtig zufrieden.
Die einzigen von denen ich mir in näherer Zukunft vielleicht noch etwas verspreche sind der fertige Skyfire und halt Fennec. -
Hi.
Habe seit längerem nun schon mein I8510 Innov8 und bin äusserst zufrieden nur fallen mir momentan zwei Fragen ein.
1. Welche Auflösung hat der TV-Out des Handys. Lohnt es sich, höher aufgelöste Videos auf dem Gerät zu speichern oder hab ich über den Ausgang auch nur die Display-Auflösung auf dem Fernseher?2. Bei mir passiert es immer wieder dass mein Gerät das T9 Wörterbuch mal resettet also alle von mir beigebrachten Wörter wieder vergisst. Hat jemand dasselbe Problem oder weiss jemand Abhilfe?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Markus08
Ich habe da gerade auch mal eine Frage
Werde bald von einem Forum Mitglied ein i8510 bekommen
und meine Frage wäre ob das neue Navi Programm "skobber"
auch mit dem i8510 kompatibel wäre,da das Gerät komischer weiße
noch garnicht auf der Internetseite auf geführt wird,aber das G810 schon
:confused:Gruß
MarkusJap funktioniert.
Habs drauf und geht problemlos.
Die Kernfunktion der einfachen Navigation erledigt es auch recht gut soweit ich das getestet habt.
Auch kleine zweispurige Kreisel waren kein Problem, Sprachausgabe vielleicht nicht grade erotisch, aber durchaus hörbar
Bin recht zufriefen dafür, dass es gratis ist.
Kartendownload über GPRS funzt auch recht flott, dauerte bei allen meinen Anfragen nur ein paar Sekunden, dann paar Sekunden Berechnungszeit und los gehts... -
Nur mal als kleinen Tipp, vielleicht funktioniert es bei euch auch.
Ist an alle gerichtet, die ein Programm suchen, womit man die LED dauerhaft einschalten kann, das ist mir nämlich grade mehr aus Zufall passiert und scheint ne Art Bug zu sein, ist bei mir aber reproduzierbar.
Geht mal in die Kamera und schiesst mit dem Kameraknopf normal ein Bild, sobald dieses gespeichert wird aber noch abgezeigt wird als Standbild drückt den Kameraknopf nur halb und haltet ihn so gedrückt, so als wolltet ihr den Fokus nutzen.
Bei mir piepst sie dann einmal und die LED (beide, also sehr hell) bleiben dauerhaft an bis ich wieder drauf drücke.
Hab so eben im Dunkeln Öl bei meinem Auto nachgefüllt, geht also bei mir echt längere Zeit.
Kann ja mal jemand testen, ob das jetzt nur bei mir ist oder generell vielleicht hat ja noch jemand was davon,ist zwar umständlicher als ein Programm aber solang es noch nix anderes gibt...
Wenns net gleich klappt, probiert einfach mal ein anderes Timing mit dem "Halbdrücken" während das Bild gespeichert wird.
Viel Erfolg.