Frage an SE!
Wann kommt ein neues Handy der P Reihe raus? Was bietet es neues? Wie will man gegenüber einem MDA IV punkten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage an SE!
Wann kommt ein neues Handy der P Reihe raus? Was bietet es neues? Wie will man gegenüber einem MDA IV punkten?
Für Firmen ist es bestimmt Interessant. Aber ich denke immer noch die Time and more Tarife werden geändert!!! Heute ist es ja soweit!!! Warten wir mal ab!!! Muss jetzt weiter machen, bis heute Abend ![]()
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Kennst Du? :top:
Klar kenn ich das :mad:
Nur in dem Moment stand noch was anderes!! War schneller als ich das geschrieben habe, musste dann aber ändern, weil es passte ja nicht mehr ![]()
Edit : Siehste, hast ja schon wieder geändert!!!!
Liegt wahrscheinlich daran das man die Seite ohne Komma eingeben sollte am ende!!!!
Du bist einfach zu schnell *g*
Bei mir geht die Seite, immer das selbe erst am 10.03. bla bla ![]()
Denke da kommt noch was! Weil das ist keine Sensation!!!
Und schlecht ist der XL nicht. Etwas billiger. 20€ +3€ = 23€ SMS Billiger dafür keine Automatik mehr, die 5€ gekostet hätte nach neuem Modell!
Für alle die den XL haben, werden auf den wohl umstellen, da die GG billiger ist!
Also! Alles was billiger ist, ist Willkommen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SvenjaT
Sensationell!!! Die alte Strategie hier was weg, dort was dazu (Die glaube ich zumindest ein deutscher Finanzminister erfunden haben muss) soll eine Sensation sein!!! Tolll mit 3 LLL. Ganz toll.
Wenn ich das richtig sehe, "darf" man jetzt die 3ct-Option, die bisher nicht optional war extra kaufen. Außerdem scheint es keine Tarifautomatik mehr zu geben usw usw.
Ich bleibe bei meinem Modell einer über CallYa HappyAbend aufgepumpten Loop-Karte und meinem alten ProfS mit Automatik für Telefonate ins Festnetz. Soll doch der Herr Bergheim seine sensationelle Sensation selbst feiern...
Am schärfsten finde ich die http://www.eplus.de/sensation, denn nunmehr ist seit 12 Stunden der 10.03.2005 und immer noch darf nichts verraten werden. Aber vielleicht nutzt ja eplus den chinesischen oder jüdischen Kalender...
:flop: :flop: :flop: :flop:
Abwarten, kommt bestimmt noch was!!! Ich warte auf die Time and more änderung, wenn es die überhaupt gibt??? Auf der Eplus seite, standen die Pro Tarife schon gestern!!!
Umhauen tut es mich nicht um ehrlich zu sein!!! So eine Sensation ist es nicht! Ist ja auch seit gestern schon bekannt!!!
Nach meinen Infos soll sich auch bei Time and more etwas ändern! Weiss jemand da schon was?
Chris
Re: Panasonic X701 Testbericht
ZitatOriginal geschrieben von 7650 Freak
Menu, Funktionen
Das Menu ist am Anfang Vodafone-mäßig aber durch Skins und andere Icons lässt sich die rote Farbe fast vollständig verdrängen.
Somit kommt man durch Anlegen von Ordnern und Verschieben von Programmen zu dem Menu von Nokia dass ich von ihren S60-Handys gewöhnt bin.
Ein Problem waren die Softkeys weil der Menupunkt für die Änderung fehlt und die mit Roten Icons belegt waren. Aber mit Zusatzsoftware wie Sprofiles lassen sich ja die Softkeys für jedes Profil einzeln belegen...dann muss man nur noch welche auswählen für die es kein Icon gibt.. z.B. Neue Mitteilungen und die Kamera. :top:
EInfach mal lesen!
Hallo,
Danke, habe die Daten aber schon bekommen. Bin sehr Dankbar für eure Hilfe!
Christian
Hallo,
habe ein kleines Problem! Habe heute ein neues Sendo X bekommen. Leider ohne USB Kabel! Fehlte einfach! Nach Absprache mit dem Händler, heißt es Kabel sei nie dabei. Naja egal. Ich weiss es besser! Nur ein großes Probleme habe ich. Und zwar ist die 50er Firmware noch drauf. Kann Sie aber nicht updaten, da mit das USB Kabel fehlt. Benötige daher dringend von jemandem die SD/MMC Install Files. Mirko hat Sie leider nicht mehr! ICh kann Webspace zur verfügung stellen.
Da Links so weit ich weiss verboten sind, dieser Art, würde ich mich freuen, mit eine PN zu schicken!
Danke
Christian