-
Kann ich Dir nicht so genau sagen. Muss ich bei meinem Vater nach gucken. Der hat das X701. Habe nur ein neues hier liegen, ist gerade bei Ebay drin. Ich selber habe das X700, und da läuft es Problemlos. Einer Alternative ist dies hier aber, meiner Meinung nach besser!!!
http://mobile2day.de/platform_…name=VideoViewer&mod=3568
Grüße
Christian
-
Ja wirklich???? Komisch, dachte immer bei Nokia wäre es *#7370# !!!!
Siehst Du wo dein Fehler ist????
Bei allen Panasonic ist es aber **7370#
Von daher nicht alt!!!! Und bestimmt auch nicht zum Gähnen!!!!
-
Habs gefunden im Italy Forum!!! Für alle die auch mal probleme haben!!!
**7370# (Hard Reset)
**7780# (Soft Reset)
**9999# (Shows Firmware)
-
-
Hallo,
kann mir einer schnell helfen. Ich komme nicht mehr ins Menü.
Den Code für ein Software Reset nimmt er nicht an!!! Gibt es ein Hardware Reset???
Grüße
Christian
-
Hallo,
das Handy ist immer noch zuhaben!!! Leider hat der Käufer gestern geschrieben, dass er es doch nicht haben möchte!
Einamliger Sonderpreis 250€ + 7€ Versand
Grüße
Christian
Edit : Mist habe das mit den 3 Tagen nicht beachtet. Dachte am 3. Tag. Mist!!! Tut mir Leid
-
MP3 als Klingeltöne geht nicht!!! In Wav Umwandeln!!!
Smartmovie geht problemlos bei mir. Vielleicht neure Version Installieren!!!
-
Hallo,
verkaufe neues Panasonic X701 aus Vertragsverlängerung. OVP, Neu, incl. Rechnung etc. Natürlich 24 Monate Garantie.
Technische Daten sollten bekannt sein
Angebot per PN : Bitte realistische Preise.
Abwicklung, kann gerne persönlich abgeholt werden im Raum Duisburg, oder per Vorkasse. Oder über Ebay!! (über 540 Bewertungen). So wie Ihr wollt, nur nicht per NN, wegen schlechten Erfahrungen!!!
Grüße
Tuningstar
-
Ab besten wir warten ab. Wir können das X2 nicht fertig machen ohne es selbst in den Händen gehalten zu haben. Ich denke es könnte gut werden, wenn aber auch wirklich nur wenn das X2 vor dem Sommer kommen wird. Und man muss versuchen einen Provider in Deutschland von Sendo zu überzeugen.
Ich wünsche Sendo auf jeden Fall erfolg. Denn umso mehr Geräte auf dem Markt umso stärker die Konkurenz!!! Darauf freue ich mich!!! Und ich finde im Moment sowieso, dass alle Series60 Geräte besser sind wie die von Nokia. Allerdings nur von der Optik!!!
-
Funktioniert Problemlos. Ich habe das X700 und mein Vater das X701. Bei beider 512MB drin. Bestellt bei w**.Sp*i*h*rtempel.**