Beiträge von fetter-checker

    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Das war lediglich auf das "dann kauf doch einfach beim Händler um die Ecke" bezogen.
    Da bekomme ich vielleicht beim ersten Mal einen TFT ohne Pixelfehler und ohne Aufpreis für die Prüfung, aber eine "Reparatur" reicht, wie man in meinem Fall sieht, dass man danach evtl. die Arschkarte inne hat.


    Achso, dann hab ich das durcheinandergebracht... :confused:


    Zitat


    Ich bezahl auch nicht beim Händler das gleiche Geld oder geh da beruhigt raus, wenn ich z.B. als Austausch- Auto auf einmal eins mit einer Schramme bekomme:
    "Ist doch nicht schlimm, fährt doch wie jedes andere Auto auch!" :rolleyes: ;)
    Chris


    Genau. Und hier würde mich interessieren, wie das rechtlich aussieht...

    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Hallo,


    Auch ein Kauf im Mediamarkt schützt vor sowas nicht:
    Ich hab dort einen einwandfreien Bildschirm gekauft und extra drauf geachtet, dass ich keine Pixelfehler drauf habe.
    ...


    Ich denke euere beiden Fälle unterscheiden sich dadurch, dass Stev Aufpreis bezahlt hat für die Prüfung. Wie ich das jetzt verstehe hast du ja im MM selbst geprüft, ob Fehler vorhanden sind.
    Man stelle sich vor im MM liegen zwei Stapel des gleichen TFT, einer mit 0 Pixelfehler Garantie, der andere mit Pixelfehlern innerhalb der Toleranz. Die ohne Fehler kosten 20 Euro mehr. Jetzt kaufe ich mir so ein fehlerfreies Gerät, welches dann kaputtgeht...
    Also ich würde wieder auf ein 0 Fehler Gerät bestehen.


    Just my 2 Rubel

    Zitat

    Original geschrieben von Jay1
    Afaik gibt es doch eine Bestimmung daß eine bestimmte Anzahl von Pixelfehlern nicht als Defekt gezählt wird.


    Ja, gibt es, aber ich vertrete die gleiche Ansicht wie Stev2000: Wenn ich beim ursprünglichen Kauf einen Aufpreis dafür bezahlt habe, dass ich eben garantiert keine Pixelfehler haben werde, dann würde ich das auch bei einem Austausch wieder fordern.
    Wie das aber rein rechtlich aussieht kann ich leider auch nicht sagen. Aber trotzdem, viel Erfolg, Stev und informier uns, wenn was rauskommt.


    Gruß
    Tobi

    Zitat

    Original geschrieben von Bino-Man
    Habe schon von Leuten gehört, die sich Fanta in den Weißwein kippen :rolleyes:


    Ja bäh...
    Was ich aber absolut empfehlen kann ist "Tinto de verano", also Sommerwein:
    Rotwein + Zitronenlimo + Eiswürfel
    Probiert es aus, ihr werdet überrascht sein.


    PS:
    Der Spanier nimmt anstatt Zitronenlimo "Gaseosa"...


    Sommerliche Grüsse
    Tobi

    Zitat

    Original geschrieben von ThaSimon
    - Bereits 3x 30 Minuten bis 1,5 Stunden zu spät geweckt worden (Gott sei Dank gibt es bei mir noch mehr Wecker)


    Kann ich bestätigen, bin heute zu spät in die Arbeit gekommen :flop:
    Habe einen regelmäßigen Alarm auf 06:30 Uhr gestellt, und zwar von Mo-Fr; gestern wurde ich geweckt, heute kein Alarm!!! Wirklich erschreckend was sich die SW-Entwickler hier erlauben, bin selber einer, aber ungetestete Features bau ich nicht ein!


    Das Telefon ansich ist schon top, aber solche Fehler dürfen einfach nicht passieren...

    Zitat

    Original geschrieben von Mathias85
    o2 hies früher ja Viag Interkom bzw. Interkom und IK wird wohl die Abkürzung für Interkom sein.


    Oh, Asche auf mein Haupt! Das hätte ich auch selbst draufkommen können...


    Danke an Euch, vor allem die Response Time war wie immer der Hammer!


    Greetz