Mal ne ganz dumme Frage: Wo kann ich den STring bei meinem X3i eingeben? Oder wird der einfach vor die Einwahlnummer "geklemmt"?
Beiträge von CLK
-
-
Ich hatte mal so ein Teil für meinen ehemaligen W201 nachrüsten lassen. Habe den Wagen zu einer Bosch-Werkstatt gefahren und abends wieder abgeholt. Preislich war es ganz in Ordnung (IMHO etwa 150 DM) und qualitativ einwandfrei. Der Signalgeber war von VDO, die Anlage demzufolge wohl auch. Blinkeransteuerung war übrigens auch dabei.
-
-
*rauskram*
Hat schon mal einer die imy´s mit der R2AE probieren können?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich habe TMC und nutze es NICHT, weil es völliger Mumpitz ist.Wer viel unterwegs ist und sich ein wenig auskennt, der merkt schnell, dass er, wenn er immer auf die TMC-Empfehlungen hört, länger unterwegs ist als ohne. Das liegt einfach daran, dass die TMC-Meldungen letztlich nix anderes sind als die Durchsagen im Radio, nur halt einfach etwas schneller. Und dass die Durchsagen im Radio wiederum oftmals einfach nur für die Tonne sind, ist ja nix Neues.
Volle Zustimmung :top:
Außerdem finde ich die Pfeildarstellung besser (übersichtlicherer und schneller erfassbar) als eine 3D-Kartendarstellung. Ist aber wohl auch Geschmacks- und Gewöhnungssache.
-
[nicht gehaltvoller Inhalt]
Wow, was geht denn hier ab? Habt ihr alle Urlaub und nichts besseres zu tun als die Goldwaagen auszupacken? Sind schon wieder Ferien?
[\nicht gehaltvoller Inhalt]So oder so ähnlich würde wohl ein erster Gedanke beim Lesen dieses Themas durch mancher Leute Köpfe schießen. Da hier aber u.a. die Netiquette zu Wort kommt, will ich diesen obigen Ausspruch auch gerne mit etwas Fleisch an den Knochen füllen:
AdministratorDr: Der Umgangston in einer geschriebenen Art und Weise kommt häufig nicht richtig rüber (Problem des Senders und Empfängers). Sicherlich ist der Ton oftmals rau, aber dem gegenüber doch sehr sehr oft das genaue Gegenteil. Wann nun welcher Satz wie gemeint ist, dass ist Sache des Lesers. Und in dieser Position bewegen wir uns alle, außer dem jeweiligen Schreiber. Auch ich fand ein paar Aussprüche etwas derbe, allerdings in Relation zu den bisherigen Aussagen im betreffenden Thema (Küblböcks neuerlicher Autounfall) als auch die bisherigen Reaktionen des betreffenden Schreibers und wie sie tatsächlich gemeint waren, lassen doch ein anderes Licht auf die Worte fallen.
Hier nun auch noch den Moderatoren eine "Mittäterschaft weil Wegschauen" zu unterstellen, sollte anhand der bisherigen Erfahrungen mit "unserem" Team doch wohl völlig aus der Luft gegriffen sein. Vielmehr ist es doch so, dass unsere Mods hier ein ganz genaues Auge auf uns haben und auch durch persönliche Kontakte schon ein Bild der Schreiber haben. Somit geht naturgemäß bei einem mehr, beim anderen weniger durch.
Außerdem hat CU nicht deine PN veröffentlicht, sondern nur in deinen Worten deine Frage beantwortet. Insoweit könntest du evtl. deine Goldwaage mal neu eichen lassen

year77: Dein Posting passt auch nicht ganz zusammen. Zunächst beschwerst du dich, dass die Netiquette nicht eingehalten wird, setzt dich aber im gleichen Rahmen über jene hinweg und beschwerst dich auch noch darüber, dass sich andere bei dir über deine Rechtschreibung/deinen Schreibstil beschweren??? (<. diese drei ? deuten jetzt meinen Unglauben aus und haben nichts mit einer verklemmten Tastatur zu tun).
-
Ich hatte damals auch einige Versicherungen abgeklappert, aber nur bei ADAC konnte ich diese Versicherung überhaupt abschließen.
-
Wohl eher nicht, da es ja kostenlos ist und keine Marke o.ä. darin vorkommt.
Ich habe mich mal angemeldet und ausprobiert. Allerdings ist mir der "Weg" zur Abmeldung einer Phase etwas zu lang...
-
Hast du in den Anzeigeeigneschaften unter Bildschirmschoner in der Energieveraltung bei Monitor ausschalten 10 Minuten eingegeben oder woanders?
Bei mir klappt das einwandfrei. Hast du evtl. im BIOS die Energiesparfunktion ausgeschaltet? Oder kann man im Setup deines Monitors da noch was dazu einstellen?
-
Wir benutzen hier eine Bandsicherung mit Backup von http://www.veritas.com, allerdings an einem W2003 Server. IMHO bieten die auch Desktop-Lösungen an. Du könntest dich mal bei denen erkundigen, ob es damit eine Option gibt, die den PC nach Beendigung der Sicherung herunter fährt.
Ist zwar leider nciht ganz das was du dir vorstellst, aber evtl. schon mal ein Ausgangspunkt.