Wahrscheinlich ist das auch eine Einwahlnummer von/für Arcor. Allerdings ist es möglich, dass du dann zu einem anderen (wohl ungünstigeren Tarif) im Web warst. Klarheit wird da wohl am besten die Arcor-Hotline bringen.
Beiträge von CLK
-
-
Zitat
Original geschrieben von ibmtec
Ich sehe auf beiden Seiten der Brücke eine Steinmauer, welche zu Beginn der Stahlkonstruktion beidseitig in ein Geländer übergeht.
Scheint also kein Fake zu sein.Sehe ich ebenso wie Guenter. Quasi eine Steinmauer, die von innen gesehen wie ein Geländer gearbeitet ist. Ein reines Geländer kann es nicht sein, da man ja nicht durch gucken kann.
-
Ich behaupte auch mal, dass es kein Fake ist. Der Aufbau der Brücke ist identisch breit wie die Brücke selbst und wirkt nur durch die perspektivische Verschiebung kleiner. So entsteht der Eindruck, das Bild würde gespiegelt, da man das Teil immer nur an der Außenkante sieht.
Auf den Bildern, wo das Schiff schon drunter durch ist, ist auch eine Boje zu sehen. An der kann man gut erkennen, in welche Richtung der Fluss fließt. Außerdem lassen die Brückenpfeiler ebenso eine Strömung erkennen. Und genau diese Strömungsverwirbelungen sind auf dem ersten Bild nicht zu erkennnen, so dass davon ausgegangen werden kann dass das Schiff in Strömungsrichtung fährt.
Ebenso sind die Bäume auf der rechten Brückenseite andere als auf der linken Seite und entsprechen auf den Bildern wo beide Hälften abgebildet sind jeweils den entsprechenden Bildern der rechten bzw. linken Seite.
Außerdem würde ich bei einem Fake nicht mit der Fließbewegung des Flusses klar kommen. Zunächst mal hat der Fluss genug Kraft, um das Boot mit der Breitseite gegen die Brücke zu drücken. Und anschließend soll wohl Gegenströmung kommen und das Boot wieder rausdrücken?! Das kann ich mir nicht vorstellen.
Ein weiteres Indiz gegen ein Fake sind die Stromleitungen, die zur linken Seite des Brückenaufbaus gehen. die sind immer an der richtigen Stelle.
-
Oder du kaufst dir einen Fujitsu Siemens Pocket Loox 720, der kann auch USB-Host sein und dort kann man alles anschließen (externe Festplatten, Tastaturen, ...).
-
Stimmt, die älteren Modelle werden nicht mehr beworben.
Aber im Werbespot für das K700i rennen ein Männlein und ein Weiblein durch die Gegend. Einer telefoniert nur mit dem Teil, der andere knipst nur rum. Und am Ende gibt es die Symbiose und es sieht so aus, als würden sie ihre beiden getrennten Hälften zu einem Mobile zusammen stecken und ein K700 "entsteht".
Die Werber haben wohl nicht gedacht, dass jemand diese Botschaft so "wörtlich" nehmen würde

-
Ich bin nach dem Film etwas zwiespältig...
Einerseits ganz gut gemachte Animationen mit reichlich Aktion. Andererseits allerdings eine recht fade Story und haarsträubende Logikfehler...
Wie können z.Bsp. die Inkas (oder wer auch immer die Pyramide am Pol gebaut hat) schon von unserem heutigen Kalender wissen, so dass man an drei Rädchen ein Datum im Oktober 2004 einstellen kann? Wenn diese Leuts doch angeblich ein metrisches Zeitsystem haben, wie kann man dann genau 10 Minuten (zu je 60 Sekunden) einplanen zur Pyramidenverwirrwarrung?
-
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Von der "neuen Regelung" - ich nehme an, du meinst das Urteil des Bundesgerichtshofs zu Onlineauktionen - ist er überhaupt nicht betroffen. Da bezog sich nur auf Verkäufe im Rahmen des normalen Auktionsverlaufes, und nicht auf Sofortkaufverkäufe oder Verkäufe über die Option Sofortkauf.Nur zur Ergänzung (booner hat im Übrigens vollkommen Recht): Dieses neue Urteil des BGH bezieht sich nur deswegen ausschließlich auf Auktionen, da die Rechtslage bei Sofortkauf schon immer klar war: bei Händlern 14-tägiges Widerrufsrecht.
Summa sumarum: NokiaLED muss die Ware zurücknehmen und den Kaufpreis erstatten, da er Händler ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Wie im Auenland...und Jochen ein Hobbit.
Aureden für Dein evtl. Nicht-Erscheinen werden nicht mehr akzeptiert
Bess demnähx,
CarstenJetzt könnte Psycho-Dan doch mal über Freud´che Ver
sprecherschreiber referieren
-
Hy JoPi,
zu deinem Geburtstag auch aus dem Saarland ein HÄPPY BÖRSDEY

Gruß,
Christian