-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hi,
Das ist doch, wenn ich's noch richtig im Kopf habe, eine alte Nvidia TNT Grafikkarte. AFAIK sogar eine Ultra.
Wichtig wäre jetzt, wie Daniel schon sagte, zu wissen was Du für ein Board benutzt. Ich schätze mal, dass die AGP- Versionen nicht zusammenpassen.
Chris
Alles anzeigen
Genau. Ich hatte in meinem alten PC den Vorgänger, die V550. Die wollte mit dem neuen Board auch nicht laufen.
-
Laut numberingplans gehören beide IMEIs zu einem T39m. Bringt dir jetzt aber wohl auch nicht viel.
-
Oder hast du feste IPs vergeben bzw. hast du im TCP/IP bei XP auch das richtige Gateway?
-
Win98 beherrscht afair noch kein NTFS. Wenn du nun also mit der 98er CD-Rom ins Setup startest, müsste er deine HD als unformatierte Partition erkennen. Diese wählst du als Installationsort aus und kannst nu formatieren. Hierbei solltest du zwischen FAT16 und FAT32 wählen können.
Wenn nix hilft brauchst du eine Startdiskette wo fdisk dabei ist. Damit kannst du auch das Dateisystem ändern. Allerdings wäre das der unkomfortablere Weg.
-
Ganz gute Erfahrungen habe ich früher auch bei http://www.fun-computer.de gemacht.
-
Ich habe hier auch schon 3 verschiedene Handys gekoppelt. Alle Telefonbücher waren einwandfrei getrennt und nur den jeweiligen Handys zugeordnet. Wenn die Kopplung in der CK3100 gelöscht wurde, gingen auch die synchronisierten Telefonbücher perdu.
-
Kommt ne Kugel um die Ecke und fällt um...
2 Hochhäuser sitzen im Keller und hacken Heizöl. Als ein Erdbeben die Treppe runter kommt, sagt das eine: "Ich habe Angst", das andere: "Macht nix, ich habe Joghurt."
Treffen sich zwei Jäger, beide tot.
-
Stimmt nicht @ galahad13
Er kann es immer noch zu http://www.w-support.de schicken. Dann muss er auch in keinen Handyshop gehen

-
Zitat
Original geschrieben von SmallFrog
Was heißt von der CD aus booten? Also starten kann ich XP über die CD, nur was ist BIOS?!? Und nein, ich habe keinen Kumpel, da ich gerade zur Klasse 11 die Schule gewechselt habe...
MfG Frog
Was meinst du damit? Wenn du diese Recovery CD in das CD-Rom-Fach einlegst und neu startest, kommt dann eine Frage, ob von CD aus gestartet werden soll (meist in Verbindung mit der Aufforderung eine Taste zu drücken) oder startet der PC wie immer direkt in die Grafische Benutzeroberfläche von XP?
Wenn letzteres der Fall sein sollte, musst du im Bios etwas umstellen, ansonsten nicht. Die umzustellende Option heißt in etwa "Bootreihenfolge". Dort bestimmst du, von welchem Medium aus zuerst gebootet werden soll. Stell dort sicher, dass dein CD-Rom an erster Stelle und die Festplatte an zweiter Stelle steht, speichere diese Einstellung und boote danach von CD.
Du kommst dann in eine DOS-Oberfläche und kannst dann den dortigen Anweisungen folgen und hierbei auch die bisherige Partition löschen. Alle deine Daten auf der Festplatte gehen hierbei aber verloren!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
so ist das doch meistens bei den streng erzogenen, da schlägt die strenge erziehung nach hinten aus.....
wahrscheinlich hat sie es aus nächstenliebe gemacht LOL
Oder sie hat die Sache mit den Backen hinhalten nicht so ganz verstanden