BlasterX: Ich habe nicht mehr das original Radio drin, so dass nun über dem 1-DIN-Gerät eine Schachtabdeckung drauf ist. Die ist genau so hoch wie das Display der Parrot und da habe ich es dann dran drauf geklebt.
Beiträge von CLK
-
-
Ich habe in meinem Mondeo Turnier die Blackbox hinterm Radio im Armaturenbrett. Das Kabel des Mikrofons reichte locker unter der A-brettverkleidung, durch die A-Säule bis zur Mitte des Himmels. Leider war das Kabel des Displays einen Tick zu kurz, aber ich habe eh einen besseren Einbauplatz gefunden.
Wenn du die Blackbox also woanders hin verlegst (hinters Handschuhfach z.Bsp.) sollten alle Kabel lang genug sein.
-
Hy und sorry für´s Doppelpost.
Wann gehen denn die zippos raus. Laut der Bestätigungs-PN sollten die doch schon am Montag versendet werden? Ich habe aber noch nix bekommen

-
X-3 <=2 |+3
X<=5Also ist alles, was kleiner oder gleich 5 ist die Lösung.
2x-1>0,5 |+1
2x>1,5 |/2
x>0,75Also ist alles, was größer 0,75 ist die Lösung.
-
Ja, die Zeit wurde nach der R2A runter gesetzt zum Akku-Sparen.
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Carsten hat als böser Junge also Gefahrengut durch Deutschland geschickt.
... weswegen eine Sendung auch komplett "beschlagnahmt" wurde
-
XP-Theme mit Startanimation gibt es z.Bsp. hier.
-
Wie schaut´s denn eigentlich mit Steganos aus? IMHO haben die doch einen mobilen Safe, oder habe ich da was verwechselt? Hier gibt es Infos über diesen Safe und dabei steht auch, dass die Daten dann nachher ohne Zusatzsoftware an einem anderen PC zu öffnen sind.
ZitatDer integrierte Steganos Portable Safe bietet perfekten Schutz für unterwegs: sensible Daten werden einfach in einem Datensafe auf CD, DVD, Speicherkarten etc. gebrannt und können auf jedem beliebigen PC ohne Zusatzsoftware entschlüsselt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von dob
ich nehme dann mal auf jeden Fall eins
Am Samstag wolltest du doch noch 2 haben :confused:

Soll ich dir meinen Kombi leihen wenn du nach Zweebrigge fährst?

-
Wie wäre es mit einer verschlüsselten und mit Passwort gesicherten zip oder rar-Datei? Wenn du die komprimierte Datei noch als selbstausführendes Archiv speicherst, muss das zip-Programm noch nciht mal auf jedem Rechner installiert sein. Allerdings müsstest du dann aufpassen, dass du die Sachen nicht noch lokal abspeicherst.