Beiträge von CLK

Das CK3100 kann definitv kein SAP, sie ist eine normale BT-FSE.

Die CK3300 kann auch noch kein SAP, dafür hat sie aber schon einen GPS-Empfänger.

Die kommende CK3500 soll SAP an Bord haben.

Allen dreien ist aber die Firmware gemeinsam. So kann ich bei meiner CK3100 im Display schon die Punkte SAP und GPS sehen, aber eben nicht auswählen.

Ich hatte weniger Bedenken ob der Brandings (e+ und o2 sind ja noch recht human) als wegen der Software gehabt und deswegen ein freies Gerät gekauft. Da gibts auch wenigstens keinen Ärger bei Updates.

So musst du z.Bsp. einen Updater finden, der die nicht freigegebene R2L auf dein K700i zaubert. Diese Beschränkungen habe ich nicht.

Aber irgendwas ist ja immer ;)

Die SW der Parrot ist in Ordnung, aber die R2A auf dem K700 ist ein wenig mager. Damit hatte ich auch mehr Probleme als jetzt. Die aktuellste Version ist die R2L, von O2 freigegeben ist allerdings nur die R2A.

Zwischenzeitlich gab es kurz die R2AA als neueste Version, die ist aber afaik wieder vom Emma-Server verschwunden.

Bei mir klappt der Vebrindsaufbau bei einer zu vollen Anrufliste nicht mehr. Wenn die Anrufliste noch voller wird, geht auch keine Synchronisation und auch meist keine Kopplung mehr. Sobald die Anrufliste dann gelöscht ist, klappt es wieder einwandfrei.

Auch wurden die beiden Heräte erst nach löschen und erneutem Koppeln mit leerer Anrufliste richtig verbunden. Vorher hätte ich das Teil auch am liebsten weg geschmissen. Mit einem T39m, T610 oder T630 gabs absolut keine Probleme, also scheint das Problem wohl an dem K700i zu hängen.

Welceh Softwarestände hast du denn (sowohl K700 als auch CK3100)?

Zitat

Original geschrieben von mairj
    WIe habt ihr denn die Kabel getauscht bzw. welche Kabel muss ich denn tauschen? (Farbe)

Wäre super, wenn mir das kurz jemand sagen könnte!

Komisch ist dass mein Radio aber keine Probleme mit dem Speichern hat :confused:

Tausch einfach die beiden Kabel mit den weißen Sicherungshaltern. Mache beide Halter ab und stecke sie jeweils auf das andere Teil über Kreuz getauscht wieder drauf. Steht auch so in der Bedienungsanleitung.

Novus: Meine Probleme beim telefonieren waren nach dem Löschen der Anrufliste weg. Hast du das mal probiert?

Zitat

Original geschrieben von Michael_W
    Das geht zwar, ist aber nicht vorgesehen.

Wieso sollte das beim 9210(i) nicht vorgesehen sein? Das waäre absolut neu für mich, schließlich wurde ja mit die Hot-swapable-Funktion der MMC auch geworben :confused: