Danke Tom!
Beiträge von CLK
-
-
Hi Martin,
vielen Dank. Davon habe ich auch schon gehört, hilft mir nur leider wenig, da die DVD schon wieder zurück ist. An sich bekomme ich ja den Film rein gedanklich auch in die richtige chronologische Reihenfolge, nur bleibt mir die Motivation, warum Lennay seinen Freund(?) Teddy mit voller Absicht umbringt, etwas verborgen. Ebenso die Rolle von Natalie.
-
Fürs Updaten brauchst du entweder eine Syncstation (Dss-20 oder DSS-25), dann kannst du das ganze auf eigene Gefahr über das Online-Update von SE machen.
Oder (bessere Alternative, da kein Risiko) du gehst zum nächsten SE-Servicepoint und lässt die Jungs dort dein Handy flashen. Hier im SE-Forum ist oben ein Sticky-Post mit den SE-Service-Centren.
-
Kommt auf die Nutzung an. Wenn du BT immer an hast und viel damit rumspielst, bist du mit der alten Firmware und dem original Akku in weniger als 2 Tagen druch. Bei normalem Gebrauch, neuester Firmware und normalem Akku hast du etwa 4 Tage an einer Ladung. Holst du dir dann noch einen 1100 mAh-Akku (gibts leider nicht als original SE-Teil) und hast mit diesem qualitätsmäßig Glück, kommst du auf etwa 6 Tage Akkulebensdauer mit der neuen Firmware.
-
Inspiriert durch einige Aussagen hier und in anderen Foren habe ich mir mal am Wochende den Film "Memento" angeschaut. Und jetzt lässt mich das Teil nicht mehr los und ich suche schon die ganze Zeit im Internet nach Lösungen. Irgendwie fehlt mir bei deisem Film der Anfang und das Ende. Man muss sich also selbst zusammen reimen, was davor wirklich geschah und wen es interessiert, der kann sich noch -unnötigerweise- einen passenden Schluss dazu denken.
Durch ein Gespräch in der Mittagspause mit einer Arbeitskollegin bin ich nun zu folgendem Schluss gekommen:
- Leonnards Frau kam nicht bei dem Überfall ums Leben, aber er verlor seon Kurzzeitgedächtnis.
- er tötete sie durch Insulin und vermischte durch Konditionierung seine Erinnerung mit dem Fall Sammy Jenkins.
- Teddy benutzte ihn nach dem Tode seiner Frau (aber warum hat er dann noch kein Foto von ihm, Kamera erst neu gekauft?).
- Teddy ist ein korrupter Polizist, der Gauner ausnimmt und Lenny die Drecksarbeit machen lässt und die Geschädigten umbringt.
- durch den Tod des Dealers und die Erzählung von Teddy kommt Lenny auf die schreckliche Wahrheit, dass er durch Manipulation von Teddy schon einige Morde begangen hat.
- Lenny will dem ein Ende setzen und manipuliert sich durch das Tattoo von Tommys Nummernschild selbst.Da sich Lenny später nicht mehr daran erinnern kann, muss er zu dem Schluss kommen, Teddy sei der Möder seiner Frau. Also erschießt er ihn und alles hat sein Ende gefunden.
Nur, wie passt Natalie in die Story? Sie benützt ihn zunächst, um Dodd los zu werden und bringt ihn dann wieder auf Tommys Spur. Aber warum Dodd? War sie evtl. die Freundin des Dealers mit dem Jaguar und hat gehofft, Dodd würde Lenny kalt stellen um sich damit an Lenny zu rächen?
So in etwa würde ich mir das alles zusammen reimen um einen einigermaßen SInn in die STory zu bringen. Was meint ihr dazu?
-
Ein Knopf geht nicht, aber 2 Tastendrücke reichen: Kamera aktivieren, dann die "5" drücken. Und schon leuchtet das Lämpchen

-
Zitat
Original geschrieben von lynco
Die billigeren (diese 4er Packs aus dem Supermarkt oder 20Cent-Paper) sind meistens Typ B und dicker.Einspruch! Ich habe die Billigmarke von Lidl (Nelson) und real (Consul) probiert und beide sind als Typ A angegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael_W
, aber recht hat er schon. Das einzige Nokia-Handy, bei dem sich im Betrieb die MMC wechsel läßt, ist das N-Gage QD. Und da auch nur, wenn man eine bestimmte Taste drückt. Der Umbau eines 6230 ist also echter Mumpitz.Stimmt nicht, beim 9210(i) geht das Hotswap der MMC ebenfalls ohne Probleme und ohne geheime Tastenkombination. Einfach hinten Deckel auf, MMC raus, MMC rein, Deckel wieder zu.
-
Mit dem T39m hatte ich auch einige Probleme bis ich die neueste Firmware (imho R4) drauf bekam. Danach klappte es nach erneutem pairen (in den Einstellungen-> Kopplen mit T39, ist ein extra Punkt) einwandfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Laut TV Movie ziehen ein: Desiree Nick, Harry Wijnvoord, Nadja "Naddel" Abd El Farrag, Heidi Nunez-Gomez und Dolly Buster. Männliche Promis werden aber noch gesucht...!
Ciao...!
Wohl unfreiwillig komisch :top: Ich kringel mich immer noch
