Beiträge von CLK

Hallo Necro,

[offtopic]Großschreibung wird in Foren als Schreien aufgefasst, deshalb besser unterlassen. Der Ton macht die Musik.[/offtopic]

Zur Wandlung: Dies ist ein alter Begriff, der mittlerweile AFAIK durch "Rücktritt" ausgetauscht wurde. Dabei wird der Kaufvertrag 1:1 rückabgewickelt. Du gibst das Handy zurück und bekommst den Kaufpreis erstattet. Ein Umtausch ist etwas anderes.

Generell würde ich raten, einfach mal in deinem Shop reinzuschneien und nett an zu fragen. Wenn´s dann nicht klappen sollte, kann man immer noch andere Mittel probieren.

Die STromsparfunktion des Displays wird je nach Profil gesondert gesteuert. Wen du in jedem Profil die Uhr sehen willst, musst du in jedem Profil die Displaybeleuchtung auf "Automatisch" stellen. Wenn es auf Energiesparen steht, wird keine Uhr angezeigt.

Bei mir das Gleiche (W2k + FF 0.9.1). Ich schiebe die Probleme auf den Pop-Up-Blocker, der in FF drin ist. Anscheinend werden da PopUps geblockt, aber nicht richtig. Es scheint sich ein unsichbares Feld in Größe des geblockten PopUps über den Bildschirm zu legen und somit wird die Interaktivität von TT mit dem Mauszeiger verhindert.

Die unteren Links können bei mir ausnahmslos angeklickt werden, die oberen zum Teil gar nicht oder nur teilweise. Eben genau so, als ob ein unsichtbares Fenster darüber läge.

Hallo TT´ler,

gibt es ohne Datenkabel eine Möglichkeit, eine wav-Datei an ein CF62 zu senden? Die Datei wurde -wie in dem Testbereicht beschrieben- umgewandelt und soll im CF62 als Klingelton dienen. Die Größe der Datei beträgt 223 kb.

Leider steht nur BT oder IR als Kommunikationsmittel zur Verfügung. Wie kann ich nun den Ton trotzdem senden? Darf auch gerne was kosten, nur nicht soviel wie für ein Datenkabel.

Hat jemand evtl. eine wap-Site und würde mir den Ton uploaden? Dann könnte ich den doch mit dem CF62 wieder runterladen und speichern, oder?